FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2023 ich verstehe die Diskussion um den viel zu hohen Preis, aber die Sicht im Gästesektor in Amstetten ist doch nicht so schlecht, oder? Also jetzt nicht so wie in Gurten oder beim WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2023 Seit wann spielt die sicht eine rolle, man sieht wegen den fahnen eh so gut wie nix vom spiel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2023 Wieso kommen jetzt Veilchen her? Die boykottieren doch schon seit Jahren die Auswärtsspiele 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2023 MarkoBB8 schrieb vor 12 Stunden: Gladiators waren auch stark und Gioventu sind in der Regel auch schöne Choreos, wennst die Fankurve nicht voll kriegst ist das bei den Choreos ein wenig blöd Gioventu Choreos zähle ich zu den Ultras dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 On 10/31/2023 at 1:03 AM, Guge said: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb am 31.10.2023 um 13:02 : Ich frag mich ja schon lange, warum so viele Leute unbedingt in die Auswärtssektoren wollen, wo du üblicherweise sichtmäßig am Arsch der Welt bist. (Als Gast solltest normal den besten Platz bekommen. wenn du organisiert mit der fanszene (bus) anreist, hast du meistens einfach keine andere wahl als tickets im gästesektor zu nehmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 1. November 2023 PeFe schrieb am 29.10.2023 um 20:21 : Heul doch Sehr erwachsen. Ich weiß, wer heulen wird, wenn uns 3 Punkte fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 1. November 2023 Hat wer ein Foto vom Gästeblock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Aus Moormann wird nix mehr Unsere Abwehr unsicher, da habe ich immer Angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Aus Moormann wird nix mehr Unsere Abwehr unsicher, da habe ich immer Angst Fürs Fahnen schwenken oder Choreo malen wirds schon reichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Support hört sich auch ohne Lions/Lords sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 Wien1899 schrieb vor 35 Minuten: Hat wer ein Foto vom Gästeblock? Morgen Früh hat Brucki.blogspot.com genug auf seiner HP. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2023 Pleassinger schrieb vor 53 Minuten: Support hört sich auch ohne Lions/Lords sehr gut an Naja, Lords Lions sind auch nicht gerade bekannt für lauten Support seit geraumer Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) neuland schrieb vor 30 Minuten: Naja, Lords Lions sind auch nicht gerade bekannt für lauten Support seit geraumer Zeit Ist das so? Ehrlich gesagt keine Ahnung. Auf den Straßen dürfen beide sehr aktiv sein. bearbeitet 1. November 2023 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karlg88 Spitzenspieler Geschrieben 1. November 2023 neuland schrieb vor 25 Minuten: Naja, Lords Lions sind auch nicht gerade bekannt für lauten Support seit geraumer Zeit Gibt es einen Grund dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts