Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Was in letzter Zeit gezündelt wurde war einfach zu viel. War klar dass da der "Gegenschlag" nicht lange auf sich warten lassen wird. Es wäre super wenn man sich jetzt zusammenreißen würde und diesen Eiertanz nicht auf Rapids Rücken austrägt. Auch wenns so Mancher nicht glaubt oder wahrhaben möchte oder an der Berechtigung zweifelt: Wir sitzen hier fix nicht am längeren Ast bearbeitet 11. Oktober 2023 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben 11. Oktober 2023 scradiator schrieb vor 25 Minuten: Wenn die Mannschaft schlecht ist und Fehler macht wird sie zu Recht kritisiert. Wenn die Fans Unsinn machen den keiner braucht dann suchen sie nur Ausreden wie kleine Kinder mit der Behauptung das es Andrere ja auch machen. Es geht halt um die Verhältnismäßigkeit. Geldstrafen ok, ist halt verboten und sollte auch bestraft werden aber Punkteabzüge? Gegen Pyro kann der Verein kaum was machen und andere Vergehen, z.B. die aktuelle Lage der Austria, beeinflussen wirklich deren Leistung in der Liga werden aber nicht sportlich bestraft. Wird wohl auch einen Grund haben warum sowohl Rapid als auch Sturm Einspruch erheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 37 Minuten: Wie war denn das im Cupfinale mit dem Feuerwerk der Steirer? War ja auch ganz schön viel Rauch….. wenn ich mir richtig erinnere wurde hier keine Strafe ausgesprochen , aber Cup betrifft auch ÖFB und nicht Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2023 Naja, sollte es wirklich zu dem Punktabzug kommen dann hoffentlich vor der Teilung. Aber ich hoffe man findet hier eine Lösung. In 2,5 Wochen sollten wir mehr wissen, dann gibt es denke ich die Lions-Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Naja, sollte es wirklich zu dem Punktabzug kommen dann hoffentlich vor der Teilung. Aber ich hoffe man findet hier eine Lösung. In 2,5 Wochen sollten wir mehr wissen, dann gibt es denke ich die Lions-Choreo. Der Punkteabzug käme wann dann erst für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 Hatten wir in der Saison 21/22 wirklich 290 000€ Strafen für Fanverhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. Oktober 2023 ElLoco schrieb vor 56 Minuten: Hatten wir in der Saison 21/22 wirklich 290 000€ Strafen für Fanverhalten? Woher hast Du diese Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Im der Diskussion zeigt sich sehr schön welches Heislmedium 90.Minuten eigentlich ist Aber spanneder Satz im Artikel von 2019: Pyrotechnik-Vergehen sollen dabei nicht als „schwerer Vorfall“ gelten. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Boidi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Oktober 2023 19 minutes ago, Boidi said: Im der Diskussion zeigt sich sehr schön welches Heislmedium 90.Minuten eigentlich ist Aber spanneder Satz im Artikel von 2019: Pyrotechnik-Vergehen sollen dabei nicht als „schwerer Vorfall“ gelten. Interessant. Ich hoffe, dass das wirklich in den Regulativen festgehalten wurde. Dann gäbe es aus meiner Sicht keine Basis, die 35 Jahre UR Choreo als schweren Vorfall zu bezeichnen,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) So viel zu den Recherchearbeit von diesem Medium und was man von allen Behauptungen von denen halten kann. Wer bei der Recherche nicht mal einen Kurier-Artikel zu dem Thema findet, der ist wohl einfach inkompetent. Edit: Da überlegt man sich fast, ob man sie taggen soll. bearbeitet 11. Oktober 2023 von Silva 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Oktober 2023 Wenn ich übrigens den Kurier-Artikel richtig verstehe, kann die Strafe bei unserem ersten Vergehen wohl nicht hoch gewesen sein, weil wir da 100% der Täter ausgeforscht haben. Was ich aber nicht verstehe: Man will durch die Änderungen einen täterorientierten Zugang erreichen, aber der Verein wird dennoch bei einem Einzeltäter bestraft, obwohl er ausgeforscht wurde und ein Hausverbot erhalten hat. Wie man diesen Vorfall durch "gewaltpräventative" Maßnahmen verhindern soll, ist mir auch nicht klar. Es ist einfach nicht zu 100% verhindern, dass eine Person einen Böller ins Stadion - speziell auswärts(!) - schmuggeln kann und den auch verwendet. Wer das behauptet, der hat keine Ahnung. Beim aktuellen Vorfall verstehe ich es dagegen schon eher, obwohl ich persönlich keine "Zerstörung der Atmosphäre" sehe, die ja lt. Aussendung der Bundesliga als relevantester Grund für den Stadionbesuch gesehen wird. Es war bei der Pyro-Show ja nicht mal irgendjemand in irgendeiner Art und Weise gefährdet, außer durch hypothetische Szenarien. Aber das Ausmaß der Pyrotechnik war halt wirklich enorm und ich verstehe, dass man da eine obere Grenze haben will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2023 Keine Zuschauer in der Bundesliga, Stadion Infrastruktur in der Bundesliga lächerlich, aber auf die einzigen Vereine die für Stimmung sorgen und Zuschauer ziehen losgehen. Scheiß Bundesliga, ÖFB, UEFA, FIFA... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2023 oestl schrieb vor 44 Minuten: Stadion Infrastruktur in der Bundesliga lächerlich, Sorry, aber das stimmt einfach nicht mehr. Außer Hartberg und eventuell Wolfsberg is die Infrastruktur der Bundesliga zur Zeit ein Traum. Lustenau fängt ja auch bald zu bauen an. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 11. Oktober 2023 Ich sehe es kommen: Trotzige Reaktion auf die Strafe der BL mit Spruchbändern und Pyro. Wir starten nächste Saison mit -3 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts