Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2023 futi1899 schrieb vor 25 Minuten: vuvuzelas und klatschpappn mit pizza auf da stiege! du könntest der neue fanbeauftragte der buli von RB werden <3 Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2023 tirnweth schrieb vor 47 Minuten: 24 Monate auf Bewährung? Also da geh ich fix davon aus das wir die drei Punkte Abzug ausfassen. Wenn das passiert, sollten die Leute, die in Lustenau der Mannschaft nach dem 5:0 Sieg das demotivierende Transparent unter die Nase gehalten haben, dieses aufessen. 😛 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2023 SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten: wie wird das in Enlgand gehandhabt? Ich vermute das in ENG noch kein 1.Liga Verein einen Punkteabzug wegen Pyro bekommen hat 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Oktober 2023 Punkteabzug wegen Pyro darf es generell nicht geben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 2 Minuten: Punkteabzug wegen Pyro darf es generell nicht geben. Das sieht die Bundesliga allerdings anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Oktober 2023 Chev Chelios schrieb vor 16 Minuten: Das sieht die Bundesliga allerdings anders... Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2023 (bearbeitet) Wir machen eh kaum Punkte , alsofällt das kaum ins Gewicht. Ein Derbysieg und wir haben die wieder herinnen. bearbeitet 10. Oktober 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 11. Oktober 2023 futi1899 schrieb vor 10 Stunden: vuvuzelas und klatschpappn mit pizza auf da stiege! du könntest der neue fanbeauftragte der buli werden <3 Wer lesen kann, ist im Vorteil. Bei dir geht's vermutlich ums nicht wollen. Ein Forum könnte dann der falsche Ort für dich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 11. Oktober 2023 Wie war denn das im Cupfinale mit dem Feuerwerk der Steirer? War ja auch ganz schön viel Rauch….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Oktober 2023 Wenn die Mannschaft schlecht ist und Fehler macht wird sie zu Recht kritisiert. Wenn die Fans Unsinn machen den keiner braucht dann suchen sie nur Ausreden wie kleine Kinder mit der Behauptung das es Andrere ja auch machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. Oktober 2023 (bearbeitet) Was in letzter Zeit gezündelt wurde war einfach zu viel. War klar dass da der "Gegenschlag" nicht lange auf sich warten lassen wird. Es wäre super wenn man sich jetzt zusammenreißen würde und diesen Eiertanz nicht auf Rapids Rücken austrägt. Auch wenns so Mancher nicht glaubt oder wahrhaben möchte oder an der Berechtigung zweifelt: Wir sitzen hier fix nicht am längeren Ast bearbeitet 11. Oktober 2023 von Indurus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1610 Superstar Geschrieben 11. Oktober 2023 scradiator schrieb vor 25 Minuten: Wenn die Mannschaft schlecht ist und Fehler macht wird sie zu Recht kritisiert. Wenn die Fans Unsinn machen den keiner braucht dann suchen sie nur Ausreden wie kleine Kinder mit der Behauptung das es Andrere ja auch machen. Es geht halt um die Verhältnismäßigkeit. Geldstrafen ok, ist halt verboten und sollte auch bestraft werden aber Punkteabzüge? Gegen Pyro kann der Verein kaum was machen und andere Vergehen, z.B. die aktuelle Lage der Austria, beeinflussen wirklich deren Leistung in der Liga werden aber nicht sportlich bestraft. Wird wohl auch einen Grund haben warum sowohl Rapid als auch Sturm Einspruch erheben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2023 katnikpauer schrieb vor 37 Minuten: Wie war denn das im Cupfinale mit dem Feuerwerk der Steirer? War ja auch ganz schön viel Rauch….. wenn ich mir richtig erinnere wurde hier keine Strafe ausgesprochen , aber Cup betrifft auch ÖFB und nicht Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2023 Naja, sollte es wirklich zu dem Punktabzug kommen dann hoffentlich vor der Teilung. Aber ich hoffe man findet hier eine Lösung. In 2,5 Wochen sollten wir mehr wissen, dann gibt es denke ich die Lions-Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Naja, sollte es wirklich zu dem Punktabzug kommen dann hoffentlich vor der Teilung. Aber ich hoffe man findet hier eine Lösung. In 2,5 Wochen sollten wir mehr wissen, dann gibt es denke ich die Lions-Choreo. Der Punkteabzug käme wann dann erst für nächste Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts