FloRyan Postinho Geschrieben 28. September 2023 Marce1998 schrieb vor 13 Minuten: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand Sticker die er mir nach Kärnten senden könnte?(natürlich gegen finanziellen Austausch) Hier wär einiges das Überklebt gehört Schau mal auf willhaben nach "Rapid Sticker". Allerdings sind sie dort teurer, was ich nun so mitbekommen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. September 2023 Wien1899 schrieb vor 36 Minuten: Woher die Info? Wenn es @Grimeybehauptet , kannst du dir sicher sein das es auch so eintrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2023 FloRyan schrieb vor 55 Minuten: Schau mal auf willhaben nach "Rapid Sticker". Allerdings sind sie dort teurer, was ich nun so mitbekommen hab. Auf Willhaben schauts ziemlich mau aus. Wenig Auswahl und teurer. Hab mir beim Spiel am Sonntag 30 Stk gekauft aber bereits alle weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 Marce1998 schrieb vor einer Stunde: Kurze Frage in die Runde: Hat jemand Sticker die er mir nach Kärnten senden könnte?(natürlich gegen finanziellen Austausch) Hier wär einiges das Überklebt gehört Auf der tornados seite konnte man mal sticker bestellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 2023 Karlsplatz also, sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. September 2023 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 orßit schrieb vor 21 Minuten: Auf der tornados seite konnte man mal sticker bestellen! Das ist schon Jahre her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. September 2023 Geiler Treffpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rundumrapid Spitzenspieler Geschrieben 28. September 2023 Da es in Folge 56 Rund um Rapid auch einen Themenschwerpunkt zur (aktiven) Fanszene / den Feierlichkeiten der Ultras Rapid zum 35. Jubiläum / die Rolle der Medien diesbezüglich gibt, bin ich so frei und poste Link & Template auch hier rein! Ich freu mich über alle die reinhören 💚 https://linktr.ee/rundumrapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Warte bis UR die Bilder hochlädt. Die haben normalerweise Top-Qualität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Nehm an auf der UR Homepage wird’s die Tage kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2023 Krooon_ schrieb vor 4 Minuten: Nehm an auf der UR Homepage wird’s die Tage kommen Top danke, dann warte ich mal darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2023 Boidi schrieb vor 35 Minuten: Hat wer eine Idee wo ich ein Bild von dem Teil der Choreo hochauflösend bekomme? Hätte es gern als Hintergrund am PC aber sowohl das bei @Brucki als auch auf der Tornados HP haben zu wenig auflösung um wirklich nach was auszuschauen wenn es vollbild ist Frag den Brucki ob er dir die Originaldatei schickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 28. September 2023 Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts