Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben 14. August 2023 Hat jemand schonmal eine Strafe für Pickerl kleben bekommen und wenn ja wie hoch fällt sowas in der Regel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August 2023 Zuckerpuppe schrieb vor 21 Minuten: Hat jemand schonmal eine Strafe für Pickerl kleben bekommen und wenn ja wie hoch fällt sowas in der Regel aus? Wsh so wie brunzn in da öffentlichkeit, 30€ oda so🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerpuppe Anfänger Geschrieben 14. August 2023 Alles klar ja kann mit auch nicht viel mehr vorstellen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2023 Als jemand der die letzten zwei Partien im Stadion war, und nach dem ersten hören pretty hyped war, dass des ein Chant sein könnt der das ganze Stadion mitnimmt, eine Frage: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 14. August 2023 Zuckerpuppe schrieb vor einer Stunde: Hat jemand schonmal eine Strafe für Pickerl kleben bekommen und wenn ja wie hoch fällt sowas in der Regel aus? Dafür muss man sich ja extra blöd anstellen und inflagranti erwischt werden. Teuer wirds bei Straßenschildern. Kann mir auch vorstellen, dass man für die Entfernung aufkommen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 AC58 schrieb vor 11 Stunden: Ich erwähne das aus gegebenen Anlass : Schmährufe für einen underdog sind peinlich. Entrup zuerst einen Knallkörper auf den Schädel werfen und ihn nach 7 Jahren einen Hurensohn heißen ist ein Zeichen von Schwäche und passt für mich in die selbe Kategorie von Peinlichkeit wie das Auftreten unserer Rotationsspieler und das von Hickersberger nach seinem Ausschluss. Hartberg hat eine entsprechende Antwort gegeben und Entrup in seinem IV, indem er darüber hinweg gegangen ist, auch. Über bleiben ein paar gedemütigte Arroganzler. Es ist eigentlich mühsam nach Niederlagen immer wieder über solche Dinge zu reden, aber in solchen Situationen zeigt sich halt der wahre Charakter von vielen. Es ist bei uns einfach normal, dass bei einer Niederlage gegen kleine Teams Becher durch die Luft oder auf den Platz fliegen. Auch das auspfeifen der Mannschaft bei schlechten Leistungen ist bei uns Tradition, hier sind aber die Längstribünen sicher stärker hervorzuheben, vom Vorsängerpult kam dazu eh eine recht deutliche Ansage nach der Verabschiedung der Mannschaft. Ich glaube einfach, dass uns diese Negativität auch einen Teil zu unserer Gesamtsituation beiträgt. Natürlich ärgere ich mich über die gestrige Leistung der Mannschaft, alles andere wäre ja auch absurd. Aber viel mehr ärgere ich mich über das Verhalten der Leute im Stadion. Das war bei der Niederlage gegen Vaduz mit Sturm des VIP Bereiches, Becherwürfe in Richtung eigener Spieler und Schlägerei im Block, dem verlorenen Finale gegen Sturm in Klagenfurt mit den eh hier ausführlich beschriebenen Nebengeräuschen und eben auch gestern wieder so. Ich gehe trotzdem zu den Spielen, weil es mir unabhängig von dem ganzen Scheiß trotzdem Spaß macht, aber Rapid wäre mit einem Mentalitätswechsel einiger Menschen im Stadion schon leiwander. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 noname1899 schrieb vor 1 Minute: vom Vorsängerpult kam dazu eh eine recht deutliche Ansage nach der Verabschiedung der Mannschaft. was ist da gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: was ist da gekommen? Sinngemäß dass Menschen die das ganze Spiel den Mund nicht aufbekommen und dann nach Spielende die Mannschaft auspfeifen sich auf andere Tribünen schleichen sollen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2023 noname1899 schrieb vor 12 Minuten: Sinngemäß dass Menschen die das ganze Spiel den Mund nicht aufbekommen und dann nach Spielende die Mannschaft auspfeifen sich auf andere Tribünen schleichen sollen. Wenigstens sieht es die Fanszene ähnlich wie ich. Die Mannschaft braucht positive Unterstützung und nicht Fans die pfeifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wenigstens sieht es die Fanszene ähnlich wie ich. Die Mannschaft braucht positive Unterstützung und nicht Fans die pfeifen. Du meinst so etwas wie M. Entrup Sohn einer Hure? Die sind ja genau so heuchlerisch unterwegs. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verdebastardi1988 Amateur Geschrieben 14. August 2023 Na meine Güte. Der arme Entrup der im Violasektor posierte wurde beschimpft. Weltuntergang. Wie wenn das auch nur ansatzweise unser kleinstes Problem wäre🙄🙄 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 Verdebastardi1988 schrieb vor 2 Minuten: Na meine Güte. Der arme Entrup der im Violasektor posierte wurde beschimpft. Weltuntergang. Wie wenn das auch nur ansatzweise unser kleinstes Problem wäre🙄🙄 Du verstehst es wohl nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 noname1899 schrieb vor einer Stunde: Sinngemäß dass Menschen die das ganze Spiel den Mund nicht aufbekommen und dann nach Spielende die Mannschaft auspfeifen sich auf andere Tribünen schleichen sollen. Weil von der West ja absolut keine Pfiffe gekommen sind. Oder die Leute vorn am Zaun gehängt sind und wild gestikuliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2023 Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Weil von der West ja absolut keine Pfiffe gekommen sind. Oder die Leute vorn am Zaun gehängt sind und wild gestikuliert haben. Genau die Leute im Block hat er ja nach dem Spiel angesprochen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 14. August 2023 lengmandx schrieb vor 3 Minuten: Genau die Leute im Block hat er ja nach dem Spiel angesprochen. Yay, mein Fehler dann. Aber dann wär die Tribüne beim nächsten Match ziemlich leer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts