SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ja aber du tust ja so als ob es eine völlige unmöglichkeit wäre! da müssen vermutlich 4 capos entscheiden, wollen wir nicht mehr, und das thema ist beendet Ja das geht vielleicht bei der Admira wo noch 6 weitere Leut die ganze Kurve bilden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Ja das geht vielleicht bei der Admira wo noch 6 weitere Leut die ganze Kurve bilden was genau hat das jetzt mit der Admira zu tun willst du etwa behaupten der gesang kommt lautstark von der west wenn er nicht von den vorsänger unterstützt / angestimmt wird? bearbeitet 17. April 2023 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. April 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Minuten: Was is an dem Heisl-Post bitte lustig? Dass sich die Violas schon IS style selbst in die Luft jagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 ich denke, dass niemand Freude daran findet wenn Leute verletzt werden egal in welchem Zusammenhang. Die Beiträge die gelöscht wurden zielten doch einzig auf die Tatsache ab, dass sich seit dem letzten Derby in Unschuld gewaschen wurde weil irgendeiner unserer Volldillos Pyro in die Menge wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: seit wann ist homophobie ultra mentalita Da geht es aber mehr darum dass die Mentalita halt sagt wir beugen uns sicher nicht, jetzt erst recht nicht. Muß man nicht verstehen, ist aber trotzdem so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ja aber du tust ja so als ob es eine völlige unmöglichkeit wäre! da müssen vermutlich 4 capos entscheiden, wollen wir nicht mehr, und das thema ist beendet Nein da denkst du leider vollkommen naiv, beschäftige dich mehr mit der Subkultur an sich dann verstehst du worauf ich hinaus will. Auch unsere Gesellschaftliche Entwicklung dahingehend ist noch nicht so weit. Der enorme Zuzug anderer Kulturen erschwert die Entwicklungen der vergangenen Jahrzehnte massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. April 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: Kennt man sonst nur von eurem channel. Nach dem Dreck den du gestern so geschrieben hast wärs vielleicht gscheiter nix über die aggressivität anderer zu schreiben Manche Austrianer hier haben echt den schwarzen Gürtel im deppert sein. Aber Hauptsache dort wird jeder Kommentar der ihnen nicht passt umgehend gelöscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: seit wann ist homophobie ultra mentalita Alter du bist ein Kasperl, beschäftige dich mit der Thematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. April 2023 Ich persönlich kann für mich schon trennen zwischen Schwuler fak und eine Abneigung gegen schwule. Ich verstehe aber auch das Argument hier diesen chant einfach nicht mehr zu verwenden. Alternativ würde mir auch ein Hurens,hurens Fak als Alternative einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb Gerade eben: was genau hat das jetzt mit der Admira zu tun Dass man in einer Kurve in der 6000 Menschen stehen nicht 4 Leut über alles entscheiden können. Selbst wenn es nicht angestimmt wird bleibt es eine Zeit lang bestehen. Wie oft haben sich die Gruppen schon gegen Böller ausgesprochen? Es ist nicht immer alles einfach und nicht alle akzeptieren Entscheidungen sofern es dazu überhaupt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 hooluna schrieb Gerade eben: Da geht es aber mehr darum dass die Mentalita halt sagt wir beugen uns sicher nicht, jetzt erst recht nicht. Muß man nicht verstehen, ist aber trotzdem so. ich versteh die mentalita schon, ich kenn auch leute die bis zum weststadion nicht ganz so unwichtig im BW waren - aber mit „wir beugen uns nicht und jetzt erst recht“ hat das nix zu tun! gibt ja genug anderen themen wo es sehr wohl schon änderungen gab SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Dass man in einer Kurve in der 6000 Menschen stehen nicht 4 Leut über alles entscheiden können. Selbst wenn es nicht angestimmt wird bleibt es eine Zeit lang bestehen. Wie oft haben sich die Gruppen schon gegen Böller ausgesprochen? Es ist nicht immer alles einfach und nicht alle akzeptieren Entscheidungen sofern es dazu überhaupt kommt. also gerade was gesungen wird, wird doch recht gut „gesteuert“ - stimmen die capos bei der choreo präsentation was anderes an, gibts kein homophobes liadl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: müssen wir nach jedem Derby dieselbe Scheibe spielen, ja die "schwuler FAK" Saga ist alt wird sich wohl aber nicht ändern, mir selbst ists egal ich sing sie so laut ich kann mit, schwul sein ist in der Ultras Szene immer noch eine Beleidigung, es muss nicht alles politisch korrekt sein im Stadion Man könnte auch einfach diesen Teil mitsingen, wenn einem schon bewusst ist, dass man damit Menschen beleidigt... Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Das ist halt auch der Unterschied. Bei euch wirds in 10 Jahren noch immer gesungen, und solang es abwertend gegen den "Feind" ist, passts. Als wär das bei euch besser .... ich bitte dich. MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: ich meine nur es ist nicht für jeden ein Weltuntergang wie für dich, wenns jemanden wirklich so stört dann bitte zum Vörsängerpult hingehn und die Meinung geigen xD als hätt das jemals funktioniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: also gerade was gesungen wird, wird doch recht gut „gesteuert“ - stimmen die capos bei der choreo präsentation was anderes an, gibts kein homophobes liadl Absolut daneben, gestern wurde mehrmals vom BW selbst "wo ist eure Choreo hin" gegen Ried eigenständig gegen Monschein geschrien was zu bösen Worten führte weil aufeinander alle Schreien können aber für Rapid den Mund nicht aufbekommen. Da stehen keine 6000 Roboter auf der Tribüne sondern schon noch eigenständige Personen auch wenn man es bei vielen nicht glauben kann. Und wenn eine der Gruppen meint sie müssen es trotzdem weitersingen werden diese es halt anstimmen und es verteilt sich über die Kurve. Also ganz so einfach ist es nicht wobei natürlich es nicht mehr abzustimmen das einfachste und wirkungsvollste wäre bearbeitet 17. April 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: natürlich ist es für einen Hetero eine Beleidung, genau wie Hurensohn auch wenn die Mutter tatsächlich diesem Beruf nachgeht, die Buben beginnen ja im Kindergarten schon mit "du Mädchen" als Beleidigung, ich kann die Aufregung darüber so gar nicht nachvollziehn Das sagt halt extrem viel über unsere Gesellschaft aus. Was glaubst du, warum die Kinder das machen? Die denken sich das nicht von selbst aus. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. April 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich versteh die mentalita schon, ich kenn auch leute die bis zum weststadion nicht ganz so unwichtig im BW waren - aber mit „wir beugen uns nicht und jetzt erst recht“ hat das nix zu tun! gibt ja genug anderen themen wo es sehr wohl schon änderungen gab Ok, deine Meinung. Ich kann dir sagen diese Diskussion wirds noch länger geben. Kann dir aber noch sagen, dass die Wenigsten tatsächlich homophob sind von denen die das mitsingen (und nein, ich singe es nicht mit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts