Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. August 2010 entschuldigung, dass man sich mal vertippen darf. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: W****** Is ja ned bös gmeint. vertippen? jo genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 Is ja ned bös gmeint. ich hoffe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. August 2010 lieber flexx bitte sag mir nicht dass du mich zitiert hast, weil du glaubst ich stimm dir zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) bearbeitet 18. August 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2010 lieber flexx bitte sag mir nicht dass du mich zitiert hast, weil du glaubst ich stimm dir zu? lieber burschi. das ist mir auch egal, ob du mir zu stimmst oder nicht4 :eviltongue: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 morgen schal für die ganz west? hab ich richtig ghört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 morgen schal für die ganz west? hab ich richtig ghört? Nein die Schals gibts n bisschen später so weit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2010 das heißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 das heißt? Das heißt dass es nicht in jedem Forum stehen muss. Du wirst es schon sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2010 lieber burschi. das ist mir auch egal, ob du mir zu stimmst oder nicht4 :eviltongue: bitte kehr nicht zu deinen alten verhaltensweisen zurück.. @ schals: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2010 das heißt? Am Sonntag dann gegen Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. August 2010 Am Sonntag dann gegen Mattersburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 Am Sonntag dann gegen Mattersburg... Erzähl keinen Mist Die Schals kommen zum ersten Euroleague Gruppenspiel gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. August 2010 super block west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) morgen schal für die ganz west? hab ich richtig ghört? Sehr schöner Schal wieder mal. Meinen Dank an die UR. bearbeitet 19. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts