Grimey Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 5 Stunden: Da es öffentlich von der RHR gepostet wurde: Wer war Luksus? Ein herzensguter Mensch und Vollblut-Rapidler. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2023 Erstmal mein herzliches Beileid den Angehörigen und Ruhe in Frieden! Heute hab ich den Sticker entdeckt. FdS = Freunde des Saufens? hab ich das Kürzel richtig verstanden? Stehen die auf der West? Gibts freibier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. Januar 2023 toni11 schrieb vor 1 Minute: Erstmal mein herzliches Beileid den Angehörigen und Ruhe in Frieden! Heute hab ich den Sticker entdeckt. FdS = Freunde des Saufens? hab ich das Kürzel richtig verstanden? Stehen die auf der West? Gibts freibier? wohl eher Freiheit den Säufern...aber Spaß beiseite glaube nicht das die im Block sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 30. Januar 2023 Der untere Teil war mehr als spaß gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 toni11 schrieb vor 1 Minute: Der untere Teil war mehr als spaß gemeint stehen wohl nur unter der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: liegen wohl nur unter der West FYI... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2023 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Grimey Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) Athen Venedig Nürnberg Wien VID-20230129-WA0033.mp4 bearbeitet 30. Januar 2023 von Grimey 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Februar 2023 Alles Gute dem Indianer zum 35. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: da bin ich schon gespannt auf die Feier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: da bin ich schon gespannt auf die Feier... wird natürlich etwas vom Ablauf der Saison abhängen wie die Stimmung sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: wird natürlich etwas vom Ablauf der Saison abhängen wie die Stimmung sein wird Mit dem Cup-Häferl auf der Bühne wird's schon ordentlich abgehen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. Februar 2023 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Mit dem Cup-Häferl auf der Bühne wird's schon ordentlich abgehen... Quasi dem Cup-Cup? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts