derHammer Postinho Geschrieben 19. September 2022 hooluna schrieb vor 5 Stunden: Oida des wurde glaub ich bei Sport am Montag im Orf gezeigt damals wenn ich nicht irre so ca. 1991/92 oder so. Nö war später, glaub das war in dem Jahr als ich im Jugendturnier in der Stadthalle gespielt habe. Also 1995 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2022 (bearbeitet) Nostradamus_fidibus schrieb vor einer Stunde: Der Stöger ist erst 95/96 zu uns gekommen und gleich Meister geworden. 🤓 Ich denke mal das Video ist nach 97. Dachte das war als wir pleite waren. Vielleicht spielte er bei Austria? RomanHammer schrieb vor 52 Minuten: Nö war später, glaub das war in dem Jahr als ich im Jugendturnier in der Stadthalle gespielt habe. Also 1995 Kann eh sein, weiß nimma genau bearbeitet 19. September 2022 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2022 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Nö war später, glaub das war in dem Jahr als ich im Jugendturnier in der Stadthalle gespielt habe. Also 1995 Hab es gefunden, dürfte so 93/94 gewesen sein mit Hubert Baumgartner als Trainer. https://fb.watch/fECFo16haW/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 20. September 2022 Kyrael schrieb am 12.9.2022 um 10:21 : Ich weiß von ein paar, die Austrianer als Juden bezeichnen . Leiwande hawara hast du… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 (bearbeitet) Rocky ist leider mit 55 verstorben😞 Ruhe in Frieden bearbeitet 20. September 2022 von 12ter Mann 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. September 2022 12ter Mann schrieb vor 8 Minuten: Rocki ist leider mit 55 verstorben😞 Ruhe in Frieden Jo bist du deppad, wieder a Original weniger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 20. September 2022 RIP Rocky. Ein echtes Original. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. September 2022 Du meine Güte Ruhe in Frieden Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. September 2022 12ter Mann schrieb vor 38 Minuten: Rocki ist leider mit 55 verstorben😞 Ruhe in Frieden Bei dem Verein gibts wohl keine leiwanden Neuigkeiten mehr... Ruhe in Frieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. September 2022 Ein trauriger Tag für Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. September 2022 Geh scheißen, das gibts ja nicht.. RIP Rocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaynaPawiasek Anfänger Geschrieben 20. September 2022 Ruhe in Frieden Rocky, grün weiße Fanlegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 20. September 2022 Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 20. September 2022 rauchi1899 schrieb vor 29 Minuten: Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. September 2022 rauchi1899 schrieb vor 48 Minuten: Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid. Darf man fragen wer Rocky war? ein Urgestein der Rapidfamilie RIP Rocky 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts