Recommended Posts

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Bullshit fetzen - jetzt wieder alles raushaun und von neu beginnen ist einfach nur falsch
Man braucht jetzt Geduld und Kontinuität, nicht noch weitere Brandherde

genau, einfach weiter zusehen wie man seit Jahren das selbe Predigt aber im Endeffekt nichts weitergeht… ned bös sein aber alles hat seine Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Wäre halt interessant gewesen, wer die Adressaten der Spruchbänder waren.

Das ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
schleicha schrieb vor 22 Minuten:

Natürlich - ganz allein geht es nicht, aber sie sind die Köngismacher und das wissen sie seit 3 Jahren. 

Bin da bei @matkueh - eine Kandidatur von z.B. von Andy Marek die vom Block gefördert würde, würde mMn. recht locker über Bruckner drüberfahren bei einer Stichwahl zwischen diesen beiden. Bruckner hat ja praktisch nichts vorzuweisen - wenn sich da einer die Arbeit macht und das aufzeigt, dann braucht es sonst keine sonderlich tollen Argumente mehr.

Dazu wäre interessant ob nicht Leute die im bzw. nahe am Verein sind wie Mitter und Singer nicht auch mittendrin statt nur dabei wären und dann können sie auch nicht mehr so agieren wie beim letzten Mal, wo sie diese Vorteile ja für sich nutzten.

Aber noch 3 Jahre Bruckner wählen? Puh....tue ich mir sehr schwer.

Marek als künftiger Präsi? Ich denke dass du da offene Türen einrennst und das auf lange Sicht ohnehin geplant ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich möchte mal eine sehr genaue und sehr neutral zu sehende Frage stellen.... Wollen WIR kpnftig doesen Weg, den wir seit einem Jahr eingeschösgen haben (Jugend forcieren) weiter gemeinsam tragen, oder wäre es besser den Vorstand zu tauschen und RIESENSPONSOREN zu suchen? Ich enthalte mich jetzt gezielt meiner Meinung. Hier sind doch einige langjährige ernstzunehmende und treue Rapidler (wie ich mich auch zählen würde).

Grundsätzlich ist es nun so hinzunehmen dass NIEMAND mkt der Red Bull Übernahme umd dahingehenden extremen Dominaz der Liga von uns zufrieden sein kann. 

Es gibt nun 2 Varianten ..... und dann kamm jeder nachdenken und philosophieren was er will.

1. Variante. Wir machen so weiter wie jetzt beschlossen umd setzen auf die Jugend im gedachten Stil. Bleiben allersings konstant 2. Oder darunter in der Liga.

2. Variante. Wir öffnen neuen Sponsoren oder einem Riesensponsor den Verein und sind in 3 bis 5 Jahren auf Augenhöhe mit Red Bull.

3. Variante (eher unmöglich) Red Bull scheisst drauf)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

Wäre halt interessant gewesen, wer die Adressaten der Spruchbänder waren.

Ich denke dabei gefühlsmässig an die oberste Vereinsebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 2 Minuten:

2. Variante. Wir öffnen neuen Sponsoren oder einem Riesensponsor den Verein und sind in 3 bis 5 Jahren auf Augenhöhe mit Red Bull.

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber das würde eher 10 bis 15 Jahre dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke dabei gefühlsmässig an die oberste Vereinsebene.

Widerspricht sich halt etwas. Die top 50 wurden von krammer ausgerufen, wer hat die leeren Versprechungen getätigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Ich will dir die Illusion nicht nehmen, aber das würde eher 10 bis 15 Jahre dauern.

Danke für deine Meinung. Denke allerdings dass wor schon mitbekommen haben dass man keine 7 Jahre lang nur ausrangierte Spieler holen muss um eine Fanbase zu bekommen. Die haben wir schon😉. Diesen Part kann man auslassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

Widerspricht sich halt etwas. Die top 50 wurden von krammer ausgerufen, wer hat die leeren Versprechungen getätigt?

Bruckner kommt aus dem Krammer Team 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

genau, einfach weiter zusehen wie man seit Jahren das selbe Predigt aber im Endeffekt nichts weitergeht… ned bös sein aber alles hat seine Grenzen

Stimmt hau man Zoki raus und beginnen Neustart Part 540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Stimmt hau man Zoki raus und beginnen Neustart Part 540

Es geht bei der Kritik primär nicht um Zoki… sondern um andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wenn dem so wäre - Gut so

Ich weiss nur das es einen Kandidaten gan, der von ZB nicht viel hielt und ihn stanzen wollte - das zuruckrudern dann war ja auch nur ein Goodwill damit er dort noch ein paar Stimmen fängt

Wie gesagt - ZB/FF sind fur mich TABU - beim Rest konnen machen was wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Die Spruchbänder waren halt sehr kryptisch. Da kann sich irgendwie jeder Funktionär angesprochen fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Wenn dem so wäre - Gut so

Ich weiss nur das es einen Kandidaten gan, der von ZB nicht viel hielt und ihn stanzen wollte - das zuruckrudern dann war ja auch nur ein Goodwill damit er dort noch ein paar Stimmen fängt

Wie gesagt - ZB/FF sind fur mich TABU - beim Rest konnen machen was wollen

Er hatte nie gesagt das er ihn stanzen will sondern alles evaluieren möchte, aber egal lassen wir das, der tut sich Rapid nicht mehr an… ich bin ebenso gegen ein tauschen der sportlichen Abteilung, der Rest darf ruhig in der Kritik stehen.

rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Die Spruchbänder waren halt sehr kryptisch. Da kann sich irgendwie jeder Funktionär angesprochen fühlen.

natürlich, damit sich keiner in Sicherheit wiegen soll… aber was bringt’s die sportliche Abteilung zu tauschen… im Grunde nix außer wieder mal von vorne beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Er hatte nie gesagt das er ihn stanzen will sondern alles evaluieren möchte, aber egal lassen wir das, der tut sich Rapid nicht mehr an… ich bin ebenso gegen ein tauschen der sportlichen Abteilung, der Rest darf ruhig in der Kritik stehen.

Gut da sind wir auf einer Linie - eine Dorfmeister, Willfurth und Kaltenhirn/-bauer /-born, keine Ahnung wie sie jetzt heißt, kann von mir aus sofort ausgetauscht werden

Mir ist die sportliche Konstanz momentan einfach wichtig , ich denke ZB ABER AUCH STEFFEN, beginnen hier einen Weg, der hart wird mit vielen Rückschlägen - aber es wird ein guter Weg für die Zukunft - da braucht man Geduld

Den Rest könnens von mir aus umbauen wies wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag