Recommended Posts

heast wir sind nun mal beim Wiener Derby da kommt hald auch ein Ruaß zam im Stadion … in der Übertragung hams dem Aiwu auch alles reingebrüllt was schwarz is.  

Das sind einfach alles Idioten. Aber ein Naziproblem hat nun wirklich nicht der unsrige Verein. Nichtsdestotrotz müssen diese schändlichen Attacken auf die Außendarstellung unserer Rapid endlich aufhören und mit aller Gewalt dagegen vorgegangen werden. Und da ist das Spruchband genauso zu behandeln wie irgendein Geistigverwirrter. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

1. das transparent ist komplett bescheuert, da macht man sich so unnötig wieder div. baustellen auf. da muss es doch innerhalb der szene bzw. der ultras (?) genug leute geben, die sagen "lassts doch den scheiß mit schwul als schimpfwort, das ist einfach nicht mehr zeitgemäß".

Wenn schon nicht die Einsicht existiert, dass das nur homopher Stumpfsinn ist, würde ich mir die Einsicht erwarten, dass sie damit NICHTS zu gewinnen haben, aber dem Verein schaden.

sundaydriver schrieb vor 34 Minuten:

2. die geschichte mit der dame, die rauskomplimentiert wurde, ist nicht wirklich eine geschichte. das dürft ja was persönliches sein, es gibt mwn. fans aller politischen spektren im block, da gibts normalerweise trotzdem keine reibereien.

Selbst wenn: Wenn sie im Stadion nur als Zuseherin vor Ort ist, dann hat keiner sie aus dem Stadion zu entfernen. Man kann sich abseits vom Stadion politisch spinnefeind sein, drinnen darf es nur um Rapid gehen. Stellt man sich halt woanders hin.

Edit: Bin gespannt, ob hier ein Statement vom Verein kommt. In meinen Augen kann es nicht schaden, wenn man sich mal klar positioniert. Wie RHR aufzeigt, gibt das Leitbild hier eigentlich eine klare Linie vor, die man halt auch vorgeben sollte. Wenn die Fans nicht selber draufkommen, muss man eben dem Prozess mitanstoßen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Wenn schon nicht die Einsicht existiert, dass das nur homopher Stumpfsinn ist, würde ich mir die Einsicht erwarten, dass sie damit NICHTS zu gewinnen haben, aber dem Verein schaden.

Selbst wenn: Wenn sie im Stadion nur als Zuseherin vor Ort ist, dann hat keiner sie aus dem Stadion zu entfernen. Man kann sich abseits vom Stadion politisch spinnefeind sein, drinnen darf es nur um Rapid gehen. Stellt man sich halt woanders hin.

Edit: Bin gespannt, ob hier ein Statement vom Verein kommt. In meinen Augen kann es nicht schaden, wenn man sich mal klar positioniert. Wie RHR aufzeigt, gibt das Leitbild hier eigentlich eine klare Linie vor, die man halt auch vorgeben sollte. Wenn die Fans nicht selber draufkommen, muss man eben dem Prozess mitanstoßen.

stimmt, es hat jedoch mmn eben nichts mit einer politischen geschichte rund um unsere fans zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenns hier eh schon Kritik hagelt, das traditionelle Zerstören von Toilettenanlagen ist etwas das ich nie verstehen werde. Ich lass mir viel einreden bei einem Derby, auch wenns für die Allgemeinheit "ganz schlimme" Sachen sind, aber warum man unbedingt alles in einem Away-Sektor zerstören muss geht mir einfach nicht ein. Betrifft natürlich auch Fans anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Wenns hier eh schon Kritik hagelt, das traditionelle Zerstören von Toilettenanlagen ist etwas das ich nie verstehen werde. Ich lass mir viel einreden bei einem Derby, auch wenns für die Allgemeinheit "ganz schlimme" Sachen sind, aber warum man unbedingt alles in einem Away-Sektor zerstören muss geht mir einfach nicht ein. Betrifft natürlich auch Fans anderer Vereine.

Ja das sah wirklich nicht mehr so fit aus. Gut dass diese Fotos nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Wenns hier eh schon Kritik hagelt, das traditionelle Zerstören von Toilettenanlagen ist etwas das ich nie verstehen werde.

richtig, noch dümmer wenn man dann sogar noch selber in der Pisse stehen muss 🤦‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Simmeringerr2 schrieb vor 29 Minuten:

Ja das sah wirklich nicht mehr so fit aus. Gut dass diese Fotos nicht an die Öffentlichkeit kommen.

Im Violetten Thread sind gerade Fotos aufgetaucht von zerstörten Toiletten. Weiß nicht ob das die aus dem Gästeblock sind ;) Oder ob sie doch selbst ihre tollen WCs zerstören :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi

Einerseits via Spruchband kritisieren, dass man seitens der Austria "Angst vor einer grünen Invasion" hätte, andererseits noch am selben Nachmittag gut 1, 2 Gründe dafür liefern, warum dieses Vorgehen berechtigt ist..
Ist das nur Doppelmoral, oder verlangt man von der Austria tatsächlich es einfach hinzunehmen, dass sich bei vielen Grünen im neutralen Sektor euer asoziales Verhalten auf die neutralen Zuschauer ausweiten könnte?

bearbeitet von Gschichtldrucka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Gschichtldrucka schrieb vor 8 Minuten:

Einerseits via Spruchband kritisieren, dass man seitens der Austria "Angst vor einer grünen Invasion" hätte, andererseits noch am selben Nachmittag gut 3, 4 Gründe dafür liefern, warum dieses Vorgehen berechtigt ist..
Ist das nur Doppelmoral, oder verlangt man von der Austria tatsächlich es einfach hinzunehmen, dass sich bei vielen Grünen im neutralen Sektor euer asoziales Verhalten auf die neutralen Zuschauer ausweiten könnte?

Ist es normal das immer wieder euer Anhang einen dunkelheutigen Spieler beleidigt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gschichtldrucka schrieb vor 13 Minuten:

Einerseits via Spruchband kritisieren, dass man seitens der Austria "Angst vor einer grünen Invasion" hätte, andererseits noch am selben Nachmittag gut 3, 4 Gründe dafür liefern, warum dieses Vorgehen berechtigt ist..

die waren schon kaputt als wir ankamen, intakte Sanitärräume sind keine Grundvoraussetzung für die Lizenz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten:

Ah fein, die erste Blendgranate..
Bleiben wir doch mal beim Thema, wie wärs?

Gerne .. aber hört auf euch immer in die Opfer Rolle zu begeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die waren schon kaputt als wir ankamen, intakte Sanitärräume sind keine Grundvoraussetzung für die Lizenz :davinci:

whisky schrieb vor 2 Minuten:

Also will man nicht ernsthaft darauf antworten.. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

whisky schrieb vor 1 Minute:

Ah, also haben sich die Toilettenräume von selbst zerstört? Ich denke, angebrachte Kritik gegenüber dem Fehlverhalten mancher Rapid"fans" hat nichts mit einer Opferrolle zu tun. Man wird ja wohl aufzeigen dürfen, was für Idioten teilweise am Werk sind und ganz ehrlich - genau durch solche Aktionen verstärkt man den Weg der Austria, Derbykarten nur an Abonnenten/Mitglieder zu vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag