Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Man muss auch sagen, dass Oli in der Hinsicht eine Ausnahme Erscheinung war. Es wird nie wieder einen dieser Art geben, jeder andere hats da schwer. Das zur Persönlichkeit des Vorsängers. Aber... Was Liederauswahl und ein Gespür dafür ( was und wann) angeht, da ist halt viel Luft nach oben, das wäre schon machbar... Ich muss sagen der Michl war ein würdiger Nachfolger von Oli. Der hatte schon eine sehr gute Rhetorik und hat es immer wieder geschafft die Leute ordentlich zu pushen. Hat auch die richtigen Scheiben im richtigen Moment angerissen und nie zu den unmöglichsten Zeitpunkten unterbrochen. War nicht tiaf in seinen Ansprachen und hatte den typischen Wiener Schmäh. So einer, wie er, geht mir ordentlich ab. Da hat man gemerkt, dass er auch was in der Birne hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. März 2022 Offside1991 schrieb vor 2 Minuten: Ich muss sagen der Michl war ein würdiger Nachfolger von Oli. Der hatte schon eine sehr gute Rhetorik und hat es immer wieder geschafft die Leute ordentlich zu pushen. Hat auch die richtigen Scheiben im richtigen Moment angerissen und nie zu den unmöglichsten Zeitpunkten unterbrochen. War nicht tiaf in seinen Ansprachen und hatte den typischen Wiener Schmäh. So einer, wie er, geht mir ordentlich ab. Da hat man gemerkt, dass er auch was in der Birne hat Sieht in meinem Block West-Umfeld auch jeder so, ewig schade um den Michl... hatte gute, motivierende Ansprachen (nicht nur wie derzeit: "des is orsch, singts einmal") und hat auch durch Mimik und Gestik die Leute mitgenommen im Sektor - so wie Oli eben damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. März 2022 Offside1991 schrieb vor 13 Minuten: Ich muss sagen der Michl war ein würdiger Nachfolger von Oli. Der hatte schon eine sehr gute Rhetorik und hat es immer wieder geschafft die Leute ordentlich zu pushen. Hat auch die richtigen Scheiben im richtigen Moment angerissen und nie zu den unmöglichsten Zeitpunkten unterbrochen. War nicht tiaf in seinen Ansprachen und hatte den typischen Wiener Schmäh. So einer, wie er, geht mir ordentlich ab. Da hat man gemerkt, dass er auch was in der Birne hat An was liegt es eigentlich beim Michi. wollte er nicht weitermachen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: An was liegt es eigentlich beim Michi. wollte er nicht weitermachen ? wenn ich mich recht entsinne war es eine Entscheidung pro Vater sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: An was liegt es eigentlich beim Michi. wollte er nicht weitermachen ? Ist Vater geworden und meinte "entweder ganz oder gar nicht". Nachdem er nicht mehr zu jedem Spiel kann, hat er sich leider für letzteres entschieden (verständlicherweise natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 21. März 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: An was liegt es eigentlich beim Michi. wollte er nicht weitermachen ? Soweit ich mich erinnern kann, war seine Begründung, dass er damals ein Kind bekommen hat und einfach kürzer treten wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Schnelle Autobahn Flucht oder sowas in der Art, weiß nicht wann das gewesen sein sollte aber vielleicht wars ja auch eine 50 gegen 2 Situation, wie bei den restlichen Heldentaten Frag mal bei den Saf nach, die sollten sich noch gut daran erinnern, die dürften ja anscheinend Rennfahrer in ihrem FC haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: wenn ich mich recht entsinne war es eine Entscheidung pro Vater sein... Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben 21. März 2022 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: An was liegt es eigentlich beim Michi. wollte er nicht weitermachen ? Wenn ich mich an die Ansprache richtig erinnere, waren es familiäre Gründe, bzw. ist er meines Wissens nach Papa geworden und es wäre für ihn nicht mehr möglich gewesen bei jeder Partie anwesend zu sein - Als Gruppe vertritt man aber geschlossen die Meinung, dass der Vorsänger bei jedem Spiel anwesend sein muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 Anti1899 schrieb Gerade eben: Frag mal bei den Saf nach, die sollten sich noch gut daran erinnern, die dürften ja anscheinend Rennfahrer in ihrem FC haben Da braucht a Rosaner nicht groß reden - schneller als die Straßenbahn. Bei jeder Auseinandersetzung heulen wie Mädchen und jetzt die Stoarken markieren. Einfach lächerlich, aber so ist der VTK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. März 2022 xileb0 schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich an die Ansprache richtig erinnere, waren es familiäre Gründe, bzw. ist er meines Wissens nach Papa geworden und es wäre für ihn nicht mehr möglich gewesen bei jeder Partie anwesend zu sein - Als Gruppe vertritt man aber geschlossen die Meinung, dass der Vorsänger bei jedem Spiel anwesend sein muss. Das ist auch irgendwie verständlich und der Sache ansich dienlich, schade für uns das er sich so entschied... menschlich jedoch der einzig richtige Schritt, Vater sein muss Priorität genießen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: Schnelle Autobahn Flucht oder sowas in der Art, weiß nicht wann das gewesen sein sollte aber vielleicht wars ja auch eine 50 gegen 2 Situation, wie bei den restlichen Heldentaten A paar Rosane Graffiti Wächter haben ein paar von der SAF ertappt, wie sie ein Graffiti von den unnedigen übersprüht haben und die haben in massiver Unterzahl den Reisaus genommen. (Ist die Geschichte die ich gehört hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. März 2022 Anti1899 schrieb vor 23 Minuten: Frag mal bei den Saf nach, die sollten sich noch gut daran erinnern, die dürften ja anscheinend Rennfahrer in ihrem FC haben jeder erzählt die Geschichte anders, genauso wie der Vorfall gestern einige möchtegern Hools werden erzählen wie 15 Leute der AG eure Chorteo aufgelöst hat eure Helden werden erzählen die sind gleich weggelaufen auch ich hab einmal den Schwanz einziehn müssen, alleine auf dem Heimweg stand ich ca. 40 Austrianern gegenüber 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: jeder erzählt die Geschichte anders, genauso wie der Vorfall gestern auch ich hab einmal den Schwanz einziehn müssen, alleine auf dem Heimweg stand ich ca. 40 Austrianern gegenüber Eh, entweder man war dabei - oder eben nicht, alles andere sind viel zu oft Räubergschichtln.. Wo is dir das passiert? ..Mir is sowas ähnliches vor Jahren passiert, noch zu Hanappi Zeiten. Bin nachm Derby bei einem der beiden St. Veits von der U4 ausgestiegen, und dirretissimo in den Austria walk of shame reingekommen. Das war total surreal, die Kibara waren verblüfft was ich da mach, und es gab nur ein paar vom Marsch die mich bemerkt haben, aber das is halt in der Masse anscheinend untergegangen. Ich sag's dir, so froh über jeden einzelnen Kibara war i no nie Hab dann einfach 10min gewartet (halt a bissl in Deckung beim Stationseingang) und dann, als der Marsch weiter war, mit ordentlich Restparanoia, dann weiter meines Weges gegangen. Total bizarr.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. März 2022 Ich kanns nicht verstehen, wie man als Vorsänger so wenig Ahnung von der Liedauswahl haben kann. Das ist wie wenn ein Dj oder eine Band jedes Mal wenn die Stimmung am geilsten ist, den falschen Track spielt. Das ist fast schon eine Kunst, über 90min so oft die Stimmung nicht hinzubekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts