Recommended Posts

ASB-Legende
Dogfather schrieb am 28.5.2021 um 19:02 :

Stadionbedingt leider wahrscheinlich eher in Padua aber trotzdem schön.

Wird es wieder aktiven Support der Szene geben, wenn die Kapazitätsgrenzen aufgehoben werden, weiß das jemand?

Vermutest du das oder ist das fix? Gibt wohl wenig Stadien die geiler sind als das Stadion von Venezia. :heart:

Ich bin schon Stunden um das leere Stadion herumgeschlichen um die Atmosphäre aufzusaugen. Einfach nur einzigartig. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Vermutest du das oder ist das fix? Gibt wohl wenig Stadien die geiler sind als das Stadion von Venezia. :heart:

Ich bin schon Stunden um das leere Stadion herumgeschlichen um die Atmosphäre aufzusaugen. Einfach nur einzigartig. 

Würde im Serie Amore Podcast (behandelt nur Serie A Themen) gesagt. Gehe davon aus, dass es so ist. Andere Quellen habe ich aber (noch) nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

hab ihn einmal als kleiner junger LASKler vor mir gehen gesehen als Rapid in Linz zu gast war irgendwann in den Neunzigern. ich traute meinen Augen nicht so viel schals, Aufnäher etc hatte ich bis dahin nie an einem fan gesehen dazu der Legendäre Hut.  solche kult typen gibts leider kaum noch. RIP Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ruhe in Frieden Charly! 

Dürfte ihn an meinem 25. Geburtstag in Wolfsberg 2016 kennenlernen, toller Kerl. ??

IMG_20210614_120733.jpg

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 13 Minuten:

Hab ihn als Violetter auch mal getroffen (abseits des Platzes). Cooler Typ! R.I.P und mein Beileid etwaigen Angehörigen! 

Hat der nicht noch ein paar kleinere kinder? Oder sind die mittlerweile schon erwachsen oder gar seine enkel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Hat der nicht noch ein paar kleinere kinder? Oder sind die mittlerweile schon erwachsen oder gar seine enkel?

Wir waren seine Kinder. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 6 Minuten:

Etwaige deshalb, da ich absolut keine Ahnung über seine Familienverhältnisse hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag