Jump to content
Dexta

Fanszene Hütteldorf

60,218 posts in this topic

Recommended Posts

Übers TV war das echt eine feine Stimmung heute! ?? Da ist mir die Szene überhaupt nicht abgegangen. Leider ein für längere Zeit einmaliges Erlebnis in der Form und Anzahl :(

Ich gehöre nicht zur Szene und ich war im Stadion. Es war schon teilweise eine gute Stimmung aber der Block West geht schon gehörig ab. Die enorme Power wenn dort 7-8 Tausend austicken fehlt. Es wird noch lange dauern bis die Hütte ganz voll sein darf. Die Vorfreude darauf wird nicht kleiner werden auch wenn es sehr weit weg erscheint. 

skyline schrieb vor 1 Stunde:

Übers TV war das echt eine feine Stimmung heute! ?? Da ist mir die Szene überhaupt nicht abgegangen. Leider ein für längere Zeit einmaliges Erlebnis in der Form und Anzahl :(

also wer sagt, dass die Szene nicht gefehlt hat, den werd ich niemals verstehen

BW ziemlich voll, aber Stimmung wie auf einer Beerdigung

ich finde der Lärmpegel war unterirdisch, so manchen ist das vielleicht unwichtig, mir aber ist das unheimlich wichtig

Green_White Anfield Devil schrieb vor 44 Minuten:

Stimmung war wirklich cool, überhäupt die ersten 15min - pure positive Energie :love:

Böse Zungen behaupten, dass die Liederauswahl nicht viel schlechter war als sonst :feiervinci:

War halt weniger shalala dafür mehr ole ole. :-)

vor dem Stadion war ein ORF Kombi haben vor dem Stadion gefilmt und interviewt, dürfte aber noch nichts ausgestrahlt worden sei 

hab gesehn es hat auch ein Transparent vorm Stadion gegebem, hab aber nicht gelesen was oben gestanden ist

Natürlich ist der BW abgegangen, bestreitet keiner, aber bis auf einige Schweigeminuten, rhythmische Taktlosigkeiten und leichte Textunsicherheiten war der Support schon ganz ok. Ungewöhnlich: Süd, Ost und Nord gleich aktiv und laut. Darauf sollte man aufbauen. Vielleicht entwickelt sich ja etwas, zB ein neues Stadionecho o.ä.