TR.a.d.

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

TR.a.d.'s Achievements

  1. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Nein, wird nicht passieren. Der BW hat eine Abmachung mit der Vereinsfühung, dass nur die eigenen Mitarbeiter die 3 Plätze unten freihalten sollen (und das auch nicht immer - so wie gestern zB). Ordnerdienste wurden nach Absprache seitens der organisierten Szene im BW nicht genehmigt. @Behörden: Ich weiß nicht ob du regelmäßig oder überhaupt ins Stadion gehst, aber es wird da seit Jahren zugesehen und nichts gemacht.
  2. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    War grandios vor allem der Starke von den Tornados, der über diese Glasverdachung hingegangen ist und mit dem Fuß runter auf seinen Kopf getreten hat. Dort steht immer oder meistens einer aus der Fanszene, der ausschließlich dort ist, um den gegnerischen Tormann und die gegnerischen Spieler bei Eckbällen Anzuspucken und zu Beschimpfen. Die Stiegenthematik gibt es seit dem ersten Spiel im Stadion. Den FCs ist das egal, die haben einerseits alle ihren Platz und verteidigen diesen auch mit Fäusten und andererseits rühmen sie sich damit, wenn keine Löcher bei den Stiegen sind und es ein gutes Bild ergibt. Der Verein schaut hier tatenlos zu und das wird sich auch unter dem neuen Präsidenten nicht ändern. Wenn es nicht um das Wohle von einzelnen Menschen ginge, dann würde ich mir ja Mal wünschen dass dort was passiert. So eine kleine Panik und/oder ein paar Kollabierungen. Bis dahin, wenn nicht sogar darüber hinaus, wird das weiterhin eine ungeregelte und mehr oder minder gesetzlose Zone bleiben. Da wundert es auch nicht, dass die Stimmung, bis auf 20-30 Minuten wieder dermaßen schlecht war. Im 19 Sektor sind die Leute gestern auch - vor allem in der 1. HZ - auf den Stiegen gestanden. Die Verantwortlichen haben zugesehen.
  3. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Und die restliche Mitglieder - die den deutlich größeren Anteil an Wahlberechtigen ausmacht - sind nicht "richtig"? Die werden/können sich halt nicht so organisieren, weil es dann noch mehr Gräben gibt und eventuell damit eine Anti-BW Gruppierung entsteht. Ich widerspreche bei "der Stellungnahme der Fanszene wurde recht gegeben". Wenn der neue Präsident so wenige Stimmen bekommt, sieht das ganz anders als "recht geben" aus. Ich interpretiere diesen Zittersieg eher als Watschen für das zurückgetretene Präsidium, das Konzept und Auftreten des neuen Präsidenten und vor allem dem Verdruss zu jahrelangen sportlichen Unleistungen.
  4. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Wegen einem Mopedschein... der Pohle lässt auch nichts aus. Gsd. hat sich Krammer ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit mit/bei ihm bedankt.
  5. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Hinsichtlich eines demokratischen Wahlprozesses war und ist das vollkommen legitim. Problematisch ist nur, dass die Fanszene der Königsmacher für jenen Kandidaten ist, der sich dieser unterwirft. Dies resultiert in einem Teufelskreis, der den viel zu hohen Einfluss dieser Gruppe weiter verstärkt und einzementiert. Ich schätze einige Seiten am BW und weiß über dessen Bedeutung für den Verein Bescheid. Ich bin ebenso der Meinung, dass primär nur der Dialog zielführend ist. Allerdings muss auch dieser Dialog richtig und zum Wohle des Vereins geführt werden. Einzelne Idioten, die gegen Regeln verstoßen wird man immer haben. Wenn aber jene Personen die eine Seite des Dialogs verkörpern, erst vor kurzem (erneut) ganz klare rote Linien ohne folgender Konsequenz überschritten haben, gibt es noch einen klaren Verbesserungsbedarf. Dies wird für mein Gefühl unter Martin Bruckner leider nicht optimiert werden.
  6. TR.a.d.

    Andy Marek tritt zurück

    Ich will damit sagen, dass er auch andere Seiten hat, als jene, die die meisten Fans nur von der Außendarstellung her kennen. Er ist - wie wir alle - eben auch ein Mensch mit Ecken und Kanten. Das soll seine Leistungen auf keinen Fall schmälern.
  7. TR.a.d.

    Andy Marek tritt zurück

    Auch wenn er für seine Mitarbeiterinnen nicht immer ein .. "einfacher" Chef war, hat er für den Verein über lange Jahre unheimlich viel geleistet. Er hat lange versucht den Einklang und das gute Einvernehmen mit der Fanszene zu suchen, was letztlich gescheitert ist. Ein einzelner Mann kann so etwas aber auch nicht stemmen. Für mich ist er einer der Personen, die in meinem Rapidler-Dasein, den Verein verkörpert hat wie kaum ein anderer. Ich wünsche ihm alles Gute für den weiteren Weg und gute Besserung.
  8. TR.a.d.

    Präsident Martin Bruckner

    Ein schwarzer Tag für unseren Verein. Wenn der vereinseigene Kandidat mit entsprechenden Kanälen und Mitteln, vor der viel zu einflussreichen Fanszene für Stimmen niederkniet, Journalisten und deren Plattformen instrumentalisiert, Initiativen, das Präsidium & Mitarbeiterinnen hinter sich hat und dann nur knapp über die Hälfte der Stimmen bekommt, sagt das einiges aus. Man erkennt einige Parallelen zur ebenso seit Jahren erfolgslosen SPÖ. Freunderlwirtschaft, Visionslosigkeit, Realitätsverweigerung und Spaltung. Die letzten Jahren, das letzte Jahrzehnt hat die emotionale Bindung zum Verein ob der Erfolgslosigkeit und einiger Nebenschauplätze für mich persönlich immer mehr schrumpfen lassen. Auch die Hoffnung auf, für diesen Verein adäquaten, sportlichen Erfolg wurde Zug um Zug geschmälert. Von diesem Präsidium erwarte ich mir nicht viel und hoffe umso mehr, dass die anderen Verantwortlichen ihre Leistung auf die Straße bringen. Zoki ist einer der wenigen in den vorderen Reihen, dem ich dahingehend vertraue. Obwohl ich kein Fan der Person Martin Bruckner bin und wohl auch nicht mehr werde, wünsche ich ihm und seinem Präsidium alles Gute für die kommende Periode. Möge er mich und die Schmid-Wähler überzeugen und dem Verein wieder jenen Stellenwert bescheren, den er verdient hat.
  9. TR.a.d.

    SK Rapid Wien - Sturm Graz 1:1

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat mich gestern am meisten enttäuscht. Ich hab mich sogar ernsthaft gefragt, ob das mit dem heutigen Abend zu tun hatte. 1:1 Zaus gegen Sturm und man will das Ergebnis über die Zeit bringen..
  10. TR.a.d.

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    Dein Interesse wird wohl darin bestehen, weiterhin auf der Rapidwelle mitzuschwimmen. Das bringt dir Connections und davon profitieren auch deine Seiten und dein Shop, ist wohl offensichtlich. Auch die Präsenz, der Einfluss oder auch im Mittelpunkt zu stehen ist für manche Menschen wichtig. Bei der Skydiskussion wurde ja öfter "Abseits.at" eingeblendet, als dass du etwas Sinnvolles sagen konntest. Du kannst (wie viele andere auch) bei Rapid etwas beitragen,dies steht außer Frage. Man muss sich nur überlegen, ob es nicht andere Personen gibt, die qualitativ und quantitativ besser sind. "Fußballexperten" (mit Rapid-Interesse) gibt es genug in Österreich. Zum Wohle Rapids und zur Freude von uns Fans werde ich Schmid wählen und hoffe, dass Zoki und Didi noch ein paar Jahre weiterarbeiten dürfen. Wie Bruckner, Krammer und wer aller dazugehört hinterrucks über Huber Stimmung machen(auch wieder ganz unauffällig auf den beiden PKs in der Woche) ist grauslich. Sollte er gewinnen, dann wird es mit Sicherheit nicht deutlich ausfallen und das wird dann schon die erste Klatsche für ihn.
  11. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Bitte? Jeder der im BW war, hat das gesehen. Die waren weder vermummt, noch sind sie einen Geheimweg gegangen.
  12. TR.a.d.

    Fanszene Hütteldorf

    Das is leider fernab von jeder Realität. Die besagten Personen sind die zwei "höchsten" im BW, da wird sich jeder hüten etwas zu unternehmen. Auch der so genannte Security hat nur zugesehen und beim Zurückgehen der beiden gab's auch noch ein Händeschütteln von ihm und O. . Im Stadion ist die organisierte Fanszene ob ihrer kollektiven Bereitschaft zur physischen Gewaltausübung die höchste Instanz. Das ist traurig, aber nun Mal die bereits mehrmals bewiesene Wahrheit, daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Ich verurteile diese Aktion aufs Schärfste, sie reiht sich leider nur in weitere Vorkommnisse, die man mehrmals pro Saison beobachten kann, wenn man im BW steht. Da wird sogar das Spucken auf gegnerische Spieler von akkreditierten Personen hinter dem Tor(gestern wieder passiert) zur Lappalie.