Recommended Posts

Europaklassespieler
hateful86 schrieb vor 14 Minuten:

Also beim Fanclub "Rapid Twins" im rechten oberen Bereich des Block West, sind ja wirklich ein paar besondere Exemplare darunter.

Zur Rapidviertelstunde vermummten sich zwei (vor Augen der SKB im angrenzenden Sektor) und zündeten dann jeweils Pyrotechnik. Anschließend (wieder ungeniert vor den SKB) haben sie die Vermummung wieder runter gegeben. Hat die SKB dazu veranlasst mit ihren Handys, Fotos der Personen zu machen. Also dümmer gehts ja echt nimmer.

Die sind 90 Minuten lang auf dem Wellenbrecher gestanden und ham quasi unvermummt gezündet und ham fast durchgehend Richtung Ecke geschrien und gedeutet. Keine Ahnung ob die eine Wette verloren haben oder ob sie einfach nur deppat sind aber das war wohl das letzte Spiel für die beiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
El_aurare schrieb vor 9 Minuten:

Extra deswegen angemeldet? Super Leistung! 

danke, wenn ich deine anerkennung damit gewonnen hab wars das schon wert :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin ja normal eher pro Szene - Pyro find ich gehört dazu, die Spruchbänder gegen Valencia oder die Journalisten fand ich verständlich. Und nach dem Skandalmarsch ist es auch verständlich, dass man der Polizei nicht so positiv gegenüber steht (gelinde formuliert).

Die Spruchbänder gegen Wöber fand ich schwer entbehrlich aber wer die Szene und deren Kontext kennt, für den waren sie wenig überraschend und unspektakulär.

Aber wenn man gegen die eigenen Vorsätze von freier Meinungsäußerung bei nicht politischen Dingen vorgeht und das auch noch gegen eigene Fans, dann halte ich das für schwer bedenklich und das mit Abstand Peinlichste, was ich von unserer Szene in den letzten Jahren erlebt habe.

Für die Leute, die das durchgesetzt haben sollte es Konsequenzen geben - und ja ich weiß, dass das unschöne Konsequenzen für die gesamte Atmosphäre im Stadion hätte.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woody schrieb vor 10 Stunden:

Da haengen ein paar Leute im vip bereich einen fetzen „sorry familie wöber, das ist nicht rapid“ auf und dann kommen tatsaechlich 2 typen (angeblich ultras) nehmen den fetzen brutal den leuten ab, randalieren inmitten von kinder und familien und drohen den leuten schlaege an und verschwinden in richtung block west.

wie zum teufe kommen solche idioten in den vip bereich - wo ist die security? Ich bin stink sauer.

Und der kramer kommt spaeter dazu und redet von versagen des ordnerdienstes. Wen dem so ist, dann bin ich gespannt ob man die idioten ausforscht und klaert, wer sie ruebergelassen hat!

Lebenslanges Stadionverbot für diesen Ruaß! Hier muss die harte Schiene gefahren werden und Marek soll sich da komplett raushalten. Hier wurden mehrere Grenzen klar überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann wird eigentlich wegen dem Pyrostöpsel verhandelt? Wir sind ja auf Bewährung oder? Geisterspiel oder Sektorsperre? 

Wegen dem Vorfall gestern kann man nur den Kopf schütteln... Egal wie man zum Inhalt des Transparent steht sowas geht gar nicht.... Normal musst nächste Partie 10 solcher Teile aufhängen bis es die sogenannten "Fans" kapieren das sie keinen deut mehr zum Sagen haben als alle anderen.... Über das Verhalten des derzeitigen Präsidium schweige ich lieber.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Lebenslanges Stadionverbot für diesen Ruaß! Hier muss die harte Schiene gefahren werden und Marek soll sich da komplett raushalten. Hier wurden mehrere Grenzen klar überschritten.

Hier kommt mir wieder die Aussage von Müller wieder in Erinnerung "Krammer und Peschek liegen mit den Ultras in der Hapffn"

Erwarte mir Heute eine Stellungnahme von den Rapidverantwortlichen so einfach kann man hier nicht zur Tagesordnung übergehen. 

Solche Aktionen gibt es in Diktaturen und haben in einer offenen und Demokratischen Welt nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Aktion gestern hat mal wieder gezeigt:

was sich da teilweise für Patienten im Block tummeln

wie tief sich Krammer bücken kann

und welche User man hier nicht für Voll nehmen kann, so etwas noch zu verteidigen sagt eigentlich schon alles ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Das alte Dilemma. Kaum gibts eine geile Aktion wie nachn Match gegen die Bullen, schiebens wieder was nach, so dass man an der geistigen Gesundheit zweifelt. 

Zu den Wöber Transparenten: halb so scharf hätt auch gereicht. Und das Banner gestern hätt ein erwachsener, geistig gesunder Mensch ignorieren oder als Meinung akzeptieren können.

Kaum is man stolz auf sie, scheissens im nächsten Moment wieder aufn Wohnzimmer Teppich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich habe gestern krammer und Peschek ein Mail geschrieben mit dem Inhalt was sie Gedenken zu tun. Und wie es sein kann das solche Gauner einfach so durchs Stadion marschieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Greenie009 schrieb vor 3 Minuten:

@pedro wieso kommt vom Verein keine Stellungnahme zum Thema V.I.P und Ultras?

Wird logischer Weise in Ruhe vorbereitet. Kommt mit Sicherheit heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ebensowenig wie das restliche stadion dem bw vorschreiben kann und soll, was auf seinen spruchbändern steht hat sich der bw um transparente im restlichen stadion zu kümmern. diese aktion zeigt überdeutlich und auf so vielen verschiedenen ebenen auf, was bei uns falsch rennt. niemand steht alleine für rapid, rapid sind wir alle und es gibt nicht die eine meinung in hütteldorf. das ist so und muss unter allen umständen auch zum ausdruck gebracht werden können; wer damit ein problem hat, hat weder grundrechte noch die werte unseres vereins verstanden.

ich würde mir hier deutliche konsequenzen des vereins erwarten, bin aber realist und weiss, dass es das aus diversen gründen nicht spielen wird.

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Da kann es so und so keine zwei Meinungen geben, damit wurde defintiv (wieder) eine Grenze überschritten. Ich bin da voll bei @Grendl da gibts beim Cupspiel eine richtig geile Stimmung und dann kommt sowas, einfach nur sehr schade. Der Verein ist nun am Zug hier klare Schritte zu setzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag