Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. August 2019 @schleicha wöber hat sich nicht gegen rapid sondern für salzburg entschieden - so sehe ich das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2019 Ernesto schrieb vor 40 Minuten: @schleicha wöber hat sich nicht gegen rapid sondern für salzburg entschieden - so sehe ich das Diese Diskussion passt dann in den "Was wurde aus" besser. @Topic: Ich wuerde mir wuenschen, wenn man es schafft die neu gewonnene Abneigung gegenueber Woeber zwar klar und deutlich rueberbringt, aber das Ganze dennoch in einer Form stattfindet, die halbwegs zivilisiert bleibt. Die Journalisten schreiben ja sicher jetzt schon an den Artikeln und werden sicher den einen oder anderen Buergerkrieg im Vorfeld erfinden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Bei aller Liebe, der Herr Wöber ist ein erwachsener Mann und wird den ein oder anderen Sprechchor und ein Pfeifkonzert ertragen können, falls dies wirklich vorkommt. Nichts anderes sollte man erwarten wenn man in der ersten Reihe bei einem Fanmarsch mitspaziert und dann ein paar Monate später bei einem Rivalen anheuert. Alles was über solche Einlagen hinausgeht ist natürlich zu verurteilen und darf nicht vorkommen. Punkt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinio88 Banklwärmer Geschrieben 14. August 2019 Was soll der ganze Aufruhr?Der Junge hat oft genug bewiesen, dass er, im Gegensatz zu etlichen, nein den meisten, aktuellen Rapid Spielern, ein echter Rapid Fan war und ist. Er war sogar mit beim Cupfinale im Block West und ist 3 Meter vor mir gestanden.Er wäre sicher lieber zu Rapid gewechselt und Rapid könnte ihn auch mehr brauchen als Salzburg, wo er Verteidiger Nummer 12 ist.Mit den in den Medien kolportierten Transfers von Ivanschitz, Sabitzer,Maierhofer und Co. aber überhaupt nicht zu vergleichen. Er wechselt nicht direkt zu RB,er hat sich nicht von Rapid frei gepresst (... so wie “ich werde NIE mehr wieder auch nur eine Minute für Rapid spielen“ Judaschitz)er hintergeht uns nicht mittels einer windigen Sabitzer- Leipzig-Salzburg Posse.er hat niemals auch nur ein schlechtes Wort über Rapid verloren a la Maierhofer usw.Und wir kassieren jetzt bereits zum 3. Mal für ihn Kohle.Es gibt aber eben nur eine einzige Mannschaft, die ihn kaufen kann. In Österreich sowieso, aber auch international gibt es nur wenige Mannschaften, die 12 Millionen für einen Verteidiger zahlen.Also bitte, lassen wir den Jungen in Ruhe.Er ist ein wirklich Guter und noch dazu ein echter Rapidler. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2019 Robinio88 schrieb vor 4 Stunden: Also bitte, lassen wir den Jungen Burschen in Ruhe. Sonst vollste Zustimmung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 14. August 2019 Robinio88 schrieb vor 4 Stunden: Was soll der ganze Aufruhr?Der Junge hat oft genug bewiesen, dass er, im Gegensatz zu etlichen, nein den meisten, aktuellen Rapid Spielern, ein echter Rapid Fan war und ist. Er war sogar mit beim Cupfinale im Block West und ist 3 Meter vor mir gestanden.Er wäre sicher lieber zu Rapid gewechselt und Rapid könnte ihn auch mehr brauchen als Salzburg, wo er Verteidiger Nummer 12 ist.Mit den in den Medien kolportierten Transfers von Ivanschitz, Sabitzer,Maierhofer und Co. aber überhaupt nicht zu vergleichen. Er wechselt nicht direkt zu RB,er hat sich nicht von Rapid frei gepresst (... so wie “ich werde NIE mehr wieder auch nur eine Minute für Rapid spielen“ Judaschitz)er hintergeht uns nicht mittels einer windigen Sabitzer- Leipzig-Salzburg Posse.er hat niemals auch nur ein schlechtes Wort über Rapid verloren a la Maierhofer usw.Und wir kassieren jetzt bereits zum 3. Mal für ihn Kohle.Es gibt aber eben nur eine einzige Mannschaft, die ihn kaufen kann. In Österreich sowieso, aber auch international gibt es nur wenige Mannschaften, die 12 Millionen für einen Verteidiger zahlen.Also bitte, lassen wir den Jungen in Ruhe.Er ist ein wirklich Guter und noch dazu ein echter Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 weizi72 schrieb vor einer Stunde: kennt man die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 18. August 2019 Kenne den linken privat. Steht auf der West, ob er Mitglied bei den Ultras ist kann ich jetzt nicht 100% sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 .... Des Pyro geht ma am Ar.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. August 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: .... Des Pyro geht ma am Ar.... Mir ned 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Der Rauch war heute genau in den unpassendsten Momenten am stärksten is auch a Kunst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 baeckerbua schrieb Gerade eben: Der Rauch war heute genau in den unpassendsten Momenten am stärksten is auch a Kunst So was werd ich nie verstehen ,wenn man selber dort steht stinkt der Dreck und sehen tust auch nix,völlig hirnrissig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 gloggi99 schrieb Gerade eben: So was werd ich nie verstehen ,wenn man selber dort steht stinkt der Dreck und sehen tust auch nix,völlig hirnrissig. bin ein Fan der Ultraskultur mit allen Facetten, aber in manchen Situationen nervt es mich auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Was war das für ein fetzn, den die grazer gezeigt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts