Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Und ohne Hintergrundwissen wird das ganze natürlich auch so geglaubt. Vielleicht wollte Rapid das Videomaterial vorher selbst begutachten um gegen die Leut vorzugehen, vielleicht gab es rechtliche Probleme, vielleicht wars ein Missverständnis, vielleicht ein Fehler der Polizei oder von Rapid. Vielleicht hat der Richter das so auch nie gesagt. Vielleicht hat er es gesagt aber in einem anderen Zusammenhang. Aber für einige natürlich ein gefundenes Fressen weil "schau, Rapid deckt die Hools".

Und genau da muss man im Verein ansetzen! Stellungnahme raus und gut ist es. Genau, daß so etwas nicht passiert.

Ist ja genau das selbe mit Informationen, Verletzungen und Co. Glaubst du unser Verein würde uns informieren? Fehlanzeige. Selbiges bei solchen Sachen wie dieser eben, wo man einfach zuwartet und dann natürlich die wildesten Spekulationen entstehen können. Und nein, sie sollen nicht zu jedem Fetznartikel ein Stellungnahme abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso fragt man nicht bei Krammer nach, wieso man die Videos erst nach richterlichen Beschluss weitergegeben hat. Nummer von Krammer sollte in der Redaktion sicher aufliegen. Und notfalls könnte man ja @pedro sicher anschreiben um eine Gegendarstellung zu bekommen. So wie es sich halt für einen guten Bericht gehören würde, wenn eine Seite einer anderen etwas vorwirft. Aber das wäre erstens Arbeit und zweitens wäre das wohl schlecht, wenn es nicht in die "Rapid=böse"-Story passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Haha. Es passiert halt des öfteren das jemand anruft oder vorbeikommt ohne irgendetwas in der Hand und irgendwas ausgefolgt haben will. Gut möglich das dies bei Krammer auch so war. 

Ist auch bei uns schon ein paar mal passiert, auch ich hab den Herren gesagt er bekommt es ausgefolgt wenn er wieder mit etwas schriftlichen kommt.

Aber nein alles und jeder ist böse in Wien 14.

 

edit. Starke Aktion.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hoffe es gelingt wieder eine Bindung zwischen Fans und Mannschaft zu entwickeln. Ich war entsetzt wie sie wie die geprügelten Hunde Richtung Block geschlichen sind. Bevor ich das mache lass ich es lieber bleiben! Das raubt Dir die letzten Reserven. Super für das Selbstbewusstsein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Zitat

Nachdem ein Mitglied der Brigata Graz vor einigen Wochen tragisch verstorben war, gedachte ihm ein TR-Spruchband beim Cupfinale und war diesmal auch außen am Auswärtssektor angebracht. Die Ultras Rapidkondolierten vor dem Spiel mit einem Kranz und übergaben eine Spende von 1.899€ von der aktiven Fanszene Rapids für die nach der Mutter auch den Vater verloren habende Tochter des Verstorbenen, für die bei Sturm gesammeltwurde. Für den Verstorbenen gab es auch ein Spruchband im Block West.

Quelle: http://brucki.blogspot.com/2019/05/rapid-sturm-graz.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
xileb0 schrieb vor 10 Stunden:

Weiß jemand welcher Sturm-Funktionär (?) sich heute bei Oliver und Jakub bedankt hat, während sie von der Kranzübergabe zurückgegangen sind?

Glaub das war Präsident Jauk, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was war das eig gestern vom Block West bei der Mannschaftsverabschiedung? Zuerst meinte ich Pfiffe vernommen zu haben, woraufhin die halbe Mannschaft weggelaufen ist, wobei ich sehr wohl auch Applaus und Aufmunterung vernommen habe? Gingen die Pfiffe von den Ultras aus oder waren das vereinzelte „Fans“? 

Toll übrigens von Badji, dass er trotz so mancher Pfiffe hingegangen ist. Diese Eiszeit zwischen Fans u Mannschaft ist echt entbehrlich. Wird mal Zeit, dass Schwab die Eier in die Hand nimmt und sich mit den führenden Fanklubvertretern austauscht. Da muss wieder ein Konsens her und eine Euphorie entfacht werden. Natürlich in erster Linie von den Leistungen, aber alleine dass die Mannschaft selbst nach Siegen nur für 1-2 Minuten von den Fan verabschiedet, ohne Welle, ohne Freude. Wir müssen wieder alle an EINEM Strang ziehen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
burli1101 schrieb vor 29 Minuten:

Was war das eig gestern vom Block West bei der Mannschaftsverabschiedung? Zuerst meinte ich Pfiffe vernommen zu haben, woraufhin die halbe Mannschaft weggelaufen ist, wobei ich sehr wohl auch Applaus und Aufmunterung vernommen habe? Gingen die Pfiffe von den Ultras aus oder waren das vereinzelte „Fans“? 

 

So wie ich das mitbekommen habe, waren die Pfiffe nicht organisiert aber dass die Hälfte der Spiele sich nach 5 Pfiffen schnurstracks in die Kabine flüchtet sagt eh alles über diese Herren aus.

Schwab hat hier in der Situation als Kapitän richtig reagiert und ist voran gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Pfiffe waren von einzelnen Spezialisten aus. Gott sei Dank haben da nicht mehr miteingestimmt und stattdessen wurde mehr und lauter geklatscht. Das Spiel war nicht schön und wir haben uns wieder einmal nicht mit Ruhm angepatzt, aber von rauspfeifen waren wir da ganz weit entfernt. Vor allem da ich (fast) niemand das Wollen absprechen konnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor 54 Minuten:

So wie ich das mitbekommen habe, waren die Pfiffe nicht organisiert aber dass die Hälfte der Spiele sich nach 5 Pfiffen schnurstracks in die Kabine flüchtet sagt eh alles über diese Herren aus.

Schwab hat hier in der Situation als Kapitän richtig reagiert und ist voran gegangen.

Ok gut, so hab ich es auch wahrgenommen. 

Die Pfiffe von Vereinzelten sind komplett zu hinterfragen. Ich denke jeder (Spieler und Fans) wollte, das hat man auch gesehen, alleine der Tank war leer.

wie schon geschrieben, diese Last der Eiszeit zwischen den Fans und der Mannschaft muss endlich begraben werden. Da muss sich aber Schwab an der Nase nehmen und das Gespräch suchen.

Ich will wieder die Freude der Spieler beim gemeinsamen Feiern vor der Kurve sehen. Welle machen, und alles was dazu gehört. Dieses kindische „ihr habt uns ausgepfiffen, deshalb feiern wir nicht mehr mit euch“ ist einfach nicht notwendig. Die Leistungen waren orsch, man hat sich fürs OPO nicht qualifiziert, dementsprechend gab es die Pfiffe. Abgehakt, jz muss es wieder gemeinsam nach VORNE gehen. Getreu unserem Motto: Gemeinsam. Kämpfen. SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Glaub im unteren Play-off braucht man nach einem Sieg gegen Mattersburg oder Admira nicht groß in Euphorie verfallen und am Feld großartig feiern, das wäre schon lächerlich, von beiden Seiten, Mannschaft und Fans. 

Nächste Saison muss endlich wieder geliefert werden am Spielfeld, dann wird auch das Verhältnis wieder besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten