Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 36 Minuten:

Besser so ein friedlicher Protest, der auf Symbolik setzt, als Negativsupport oder gar vereinsschädigendes Verhalten. Ich sehe das große Problem nicht.

Im Nachhinein war es (obwohl ich es im Vorhinein kritisiert habe) so wie es gelaufen ist eh ganz ok. Ein friedlicher Protest ist besser also so manch anderer den wir schon hatten.

PS: Die Idee mit der Sitzplatzschweine-Binde hätte ja was....

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rapid_Wien schrieb vor 11 Stunden:

Es wurde ihm die BW Schleife abgenommen, die wahrscheinlich nie wieder ein Spieler bekommen wird. 

 

Und es wird in Zukunft auch niemanden interessieren, außer vielleicht Knoflach, ob er eine BW-Schleife trägt oder eine SCR-Schleife oder SK Rapid-Schleife oder sonst eine. 

Rapid_Wien schrieb vor 10 Stunden:

Darum geht es nicht. So ist es halt! Es gibt sie nicht mehr, die Spieler die sich mit einem Verein zu 100% identifizieren.

Findest du es etwa gut, wie diese Truppe in den meisten Meisterschaftsspielen im Herbst aufgetreten ist?

Darum geht es! Und es geht auch darum, dass sich die Truppe feiern lässt, wenn sie gewinnen, wenn es aber schlecht läuft, dann verschwindet man in der Kabine, wie gegen Hartberg.

Aber ich lasse das jetzt, einige wollen es einfach nicht verstehen. 

Ich finde auch nicht alle Aktionen im Block super, aber heute hat das zu 100% gepasst und auch das mit der Schleife wurde mit Schwab angeblich in einem persönlichen Gespräch geklärt.

Na was hätte er denn machen sollen als es zu "akzeptierend"? ;) Trotzdem wird es ihm egal sein was auf der Schleife oben steht. Hauptsache er ist Rapid-Kapitän. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 8 Stunden:

Heut hat man wieder gut gesehen wie sehr die Mannschaft den bw braucht...

 

Nämlich gar nicht

 

Helft euch selbst...

Wenn man sich die Halbzeiten ansieht könnte man schon eine Korrelation herstellen, aber correlation != causation, also man wirds nie wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hallo zusammen, also ich fand die Aktion gestern in der Säulenhalle mehr als angebracht. Wie Oli schon sagte, kennen viele der jüngeren Generation das Gefühl gar nicht. Mit Rapid Erfolge zu feiern. Und wenn man, so wie ich, schon etwas älter ist und viele tolle Jahre mit Rapid erlebt hat, dann tut eine so lange erfolglose Zeit weh. Und wenn man dann noch mitansehen muss, welch eierlose Kicker dieses Trikot tragen kann ich gar nicht so viel essen wie ich speiben könnte. Dadurch ist auch die Rückgabe der BW Schleife absolut in Ordnung. Und diese wird wahrscheinlich auch nie wieder vergeben. Weil es einfach solche Spielertypen, die sie verdienen würden, nicht mehr gibt. Diejenigen die gestern dabei waren, bei den Ansprachen, werden die Aktion wahrscheinlich verstehen. Ach ja........das mit dem Spruchband (würdig zu sein, das Trikot zu tragen), bezog sich natürlich auf ALLE Fans!! Nicht nur BW. Wurde von manchen missverstanden. 

So, und jetzt freue ich auf Pasching.

Lang lebe Rapid

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SP3 schrieb vor 4 Minuten:

Wo soll der Schwab hingehen? Zur Admira? 

Empoli..:ratlos:

Da Oage schrieb vor 1 Minute:

Hallo zusammen, also ich fand die Aktion gestern in der Säulenhalle mehr als angebracht. Wie Oli schon sagte, kennen viele der jüngeren Generation das Gefühl gar nicht. Mit Rapid Erfolge zu feiern. Und wenn man, so wie ich, schon etwas älter ist und viele tolle Jahre mit Rapid erlebt hat, dann tut eine so lange erfolglose Zeit weh. Und wenn man dann noch mitansehen muss, welch eierlose Kicker dieses Trikot tragen kann ich gar nicht so viel essen wie ich speiben könnte. Dadurch ist auch die Rückgabe der BW Schleife absolut in Ordnung. Und diese wird wahrscheinlich auch nie wieder vergeben. Weil es einfach solche Spielertypen, die sie verdienen würden, nicht mehr gibt. Diejenigen die gestern dabei waren, bei den Ansprachen, werden die Aktion wahrscheinlich verstehen. Ach ja........das mit dem Spruchband (würdig zu sein, das Trikot zu tragen), bezog sich natürlich auf ALLE Fans!! Nicht nur BW. Wurde von manchen missverstanden. 

So, und jetzt freue ich auf Pasching.

Lang lebe Rapid

 

Warum genau würde zB. ein Sonnleitner diese Binde nicht verdienen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstgebrannt

Was hier komplett untergeht war die Kernforderung von gestern.

Und zwar, dass ein dauerhafter Stimmungsboykott keinen Sinn ergibt und jeder weiterhin an der positiven Unterstützung im Stadion teilnehmen soll.

Die Versammlung gestern hat alle nochmals eingeschworen, nicht den sprichwörtlichen Hut drauf zu hauen und ruhig zu bleiben. Des Weiteren die Forderung bei schlechtem Spielverlauf während und nach der Partie nicht komplett auszuticken, weil es niemanden etwas bringt die 11 am Platz niederzupfeiffen.

Meiner Ansicht nach war das gestern für alle Anwesenden ein wichtiger Schritt, um vor allem die Stimmung und in weiterer Folge die Aussendarstellung der aktiven Fans in den kommenden Wochen positiv zu beeinflussen und einen eventuellen Unruheherd im aktuellen Pulverfass Rapid zu entschärfen. 

Klar wurde auf die aktuelle sportliche Situation eingegangen und man hat sich den Frust, den wir aktuell fast alle in uns spüren, etwas von der Seele geredet. Aber da lese ich hier herinnen jeden Tag schlimmere Sachen.

Für mich, als anfangs Skeptiker der ganzen Aktion, war's als Zuhörer gestern ein überaus positiver Input um die Frühjahrssaison geschlossen hinter dem Verein über die Bühne zu bringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 22 Minuten:

Empoli..:ratlos:

Warum genau würde zB. ein Sonnleitner diese Binde nicht verdienen?

Stimmt, Ausnahme Sonnleitner, aber der is ja nicht Kapitän. Aber wenn er es wäre würde er sich es verdienen. Auch der Richie.(wenn er noch ein wengerl bei uns bleibt) Aber um das geht es ja nicht. Ich hab das geschrieben, weil einige hier herinnen  diese Aktion  vielleicht falsch interpretiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 37 Minuten:

Empoli..:ratlos:

1

Dann nur zu, vielleicht können die ja einen hyperintelligenten Spieler mit der Reaktionszeit eines 80 Jährigen brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 9 Minuten:

Stimmt, Ausnahme Sonnleitner, aber der is ja nicht Kapitän. Aber wenn er es wäre würde er sich es verdienen. Auch der Richie.(wenn er noch ein wengerl bei uns bleibt) Aber um das geht es ja nicht. Ich hab das geschrieben, weil einige hier herinnen  diese Aktion  vielleicht falsch interpretiert haben. 

Schwab hat sich aber auch nix zu Schulden kommen lassen. Er ist so wie er ist und das nicht erst seit dieser Saison. Wurde Schwab von der Mannschaft zum Kapitän gewählt? Dann ist er es einfach! Wurde er bestimmt von außerhalb, dann kann man das überdenken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Schwab hat sich aber auch nix zu Schulden kommen lassen. Er ist so wie er ist und das nicht erst seit dieser Saison. Wurde Schwab von der Mannschaft zum Kapitän gewählt? Dann ist er es einfach! Wurde er bestimmt von außerhalb, dann kann man das überdenken..

Loss ma es gut sein. Du verstehst wahrscheinlich auch nicht den Sinn und die Symbolik dahinter. Obwohl ich Deine Kommentare oft sehr gut finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Schwab hat sich aber auch nix zu Schulden kommen lassen. Er ist so wie er ist und das nicht erst seit dieser Saison. Wurde Schwab von der Mannschaft zum Kapitän gewählt? Dann ist er es einfach! Wurde er bestimmt von außerhalb, dann kann man das überdenken..

Und das ist der Punkt, er ist wie er ist. Ein Kapitän hätte gestern Verantwortung übernommen und den Ball ins Tor geknallt. Pavlovic aufmuntern wollen ist gut und nett - in dieser Situation In der wir sind und vorallem unter diesem Druck hätte ich mir persönlich erwartet das ein Kapitän sagt, so gehts alle scheissen ich mache den jetzt. Da denke ich nicht daran jemanden aufzubauen.

Steffen wäre zum Punkt gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 4 Minuten:

Und das ist der Punkt, er ist wie er ist. Ein Kapitän hätte gestern Verantwortung übernommen und den Ball ins Tor geknallt. Pavlovic aufmuntern wollen ist gut und nett - in dieser Situation In der wir sind und vorallem unter diesem Druck hätte ich mir persönlich erwartet das ein Kapitän sagt, so gehts alle scheissen ich mache den jetzt. Da denke ich nicht daran jemanden aufzubauen.

Steffen wäre zum Punkt gegangen.

So wie in der CL? Da ist er doch auch nicht hin, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Edit: Mir geht es nicht darum Schwab zu verteidigen - aber wegen dem Elfer gestern kann man ihm wohl nichts vorwerfen. Vor 2 Wochen hat er ihn ja auch reingehaut. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online