Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

LiamG schrieb am 24.12.2018 um 16:17 :

Die Kommentare zu dem Heute "Bericht" inklusive up/down votes :fuckthat:

Da wird nicht wenig Geld für einen guten Zweck gespendet und ein stinknormales Lied das wohl jeder kennt gewünscht (ist ja nicht so als hätte man sich Jeder Kibara von den Hinichen ausgesucht :D

Oder "Fick dich Bastard" von den Droogieboyz :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Maschine

https://kurier.at/sport/puerstl-da-haben-rache-oder-revanche-ueberhaupt-nichts-verloren/400367261

Zitat

Die Anhaltung sei gerechtfertigt gewesen, so Pürstl. Sie habe so lange gedauert, weil viele bei der Identitätsfeststellung nicht kooperativ gewesen seien. Dass auch Frauen und Kinder zum Handkuss gekommen seien, bedauert er. Aber: „Es ist natürlich klar, wenn die Polizei Zwangsmaßnahmen setzt – und es war eine Zwangsmaßnahme – ist niemals auszuschließen, dass Unbeteiligte oder Unschuldige dabei sind.“

Einsicht = 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

man hätte ja auch die kooperativen (Frauen/kinder/normalos) abwickeln können und die unkooperativen stehen lassen.

aber hey, wäre ja zu wenig spektakulär gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Granada schrieb vor 1 Minute:

man hätte ja auch die kooperativen (Frauen/kinder/normalos) abwickeln können und die unkooperativen stehen lassen.

aber hey, wäre ja zu wenig spektakulär gewesen...

Die wurden ja von den Unkooperativen davon abgehalten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 20 Minuten:

hm. das halte ich in manchen fällen zumindest nicht für komplett ausgeschlossen.

Genau, der Oliver is zu allen Frauen, Alten und Rollstuhlfahrern hin und hat gemeint "bitte bleibts noch zwei Std es ist eh schön da" 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Genau, der Oliver is zu allen Frauen, Alten und Rollstuhlfahrern hin und hat gemeint "bitte bleibts noch zwei Std es ist eh schön da" 

:facepalm:

Tja, dem kann man aber auch privat nicht d Meinung sagen... Zumindest wenn er an Schluck Alkohil trunken hat, nüchtern soll er ja super freundlich sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten:

Genau, der Oliver is zu allen Frauen, Alten und Rollstuhlfahrern hin und hat gemeint "bitte bleibts noch zwei Std es ist eh schön da" 

:facepalm:

ich möchte das nicht an einer Person festmachen, aber ich habe in den letzten Jahrzehnten genug gesehen auf der west.

spontan fällt mir da der verordnete stimmungsboykott in der ära schöttel ein und wie in der praxis dann mit jenen umgegangen wurde, die doch mal was anstimmen bzw. anfeuern wollten...entgegen offizieller beteuerungen.

 

nachdem ich bei dem derbymarsch bzw. der einkesselung nicht dabei war, habe ich meine meldung auf die du dich beziehst, bewusst sehr vage formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...