Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich finde es übrigens amüsant, wie lautstark sich ausgerechnet die Schicht an Rapidfans die regelmäßig über die angebliche Selbstdarstellung usw des BW jammert, sich als Hüter des Wahren Fanzums aufpudelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

kennst du saurer persönlich das du ihn nicht magst? Oder magst du ihn nich weil die verantwortlichen des bw ihn nicht mögen? Mitläufer!

die meisten kennen die spieler nicht persönlich und trotzdem mag man sie oder eben nicht. kennst du einen hofmann persönlich? wahrscheinlich nicht aber trotzdem magst du ihn. mitäufer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die meisten kennen die spieler nicht persönlich und trotzdem mag man sie oder eben nicht. kennst du einen hofmann persönlich? wahrscheinlich nicht aber trotzdem magst du ihn. mitäufer!

ja ich mag hofmann weil er alles für den verein gibt, und wenn ich auch bei saurer sehe das er sich für rapid den arsch aufreisst werde ich ihn genauso mögen, aber saurer jetzt schon niederzumachen obwohl er noch keine minute in einem bewerbsspiel gespielt hat nur aufgrund seiner vergangenheit find ich einfach unterste schublade, schade!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein hat er nicht. Ich bin Rapid-Fan, und kein Groupie irgendeines individuellen Spielers. Die kommen und gehen, ich bleib. Und der Herr Sau rer wird auch bald wieder weg sein, oder auch nicht. Ändert nix an nix. Wenn ich einen Rapid-Spieler nicht mag, dann sag ich das auch, freie Meinungsäußerung und so, das hat nicht in geringster Weise etwas mit meinem Verhältnis zu Rapid zu tun. Und irgendein dahergelaufener asb User wird sicher niemandem vorschreiben wer sich zu schleichen hat.

Lieber "daher gelaufen" als irgendwo angrennt, gelle? ;)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Fadenkreuze auf Bilder zu malen und im Internet verbreiten hat nichts mit freier Meinungskundgebung zu tun.

Und als Rapid Fan, der du bist, willst du Leute um dich haben, die deinem Verein schaden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wer kein Problem mit Saurer hat, schadet Rapid weitaus mehr.

Was ist dein Problem mit Saurer? Tokic, Hiden, Stöger, Hickersberger, Pacult, die waren alle bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

weil?

Weil es dem Selbstverständis von Rapid schadet, einfach anders zu sein als andere Klubs (sprich: besser), wenn einfach so Violas verpflichtet werden. Und noch dazu Ablöse zahlen... :facepalm:

Was ist dein Problem mit Saurer? Tokic, Hiden, Stöger, Hickersberger, Pacult, die waren alle bei der Austria.

Naja, ich find es gibt verschiedene Grade an Verteilerkreislertum, die Problematik ist bei allen diesen Personen leicht unterschiedlich. Aber aus dieser Selektion ist eigentlich Hiden der, bei dem mich seine Viola-Vergangenheit am wenigsten gestört hat, das ist einfach blöd gelaufen damals. Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten. Und bei Hicke/Pacult wars lange her. Saurer ist mMn auch sportlich eine absolute Niete. Außerdem war er viel länger dort als alle anderen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil es dem Selbstverständis von Rapid schadet, einfach anders zu sein als andere Klubs (sprich: besser), wenn einfach so Violas verpflichtet werden. Und noch dazu Ablöse zahlen...  :facepalm:

Naja, ich find es gibt verschiedene Grade an Verteilerkreislertum, die Problematik ist bei allen diesen Personen leicht unterschiedlich. Aber aus dieser Selektion ist eigentlich Hiden der, bei dem mich seine Viola-Vergangenheit am wenigsten gestört hat, das ist einfach blöd gelaufen damals. Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten. Und bei Hicke/Pacult wars lange her. Saurer ist mMn auch sportlich eine absolute Niete. Außerdem war er viel länger dort als alle anderen.

Warum gibt man ihn bitte nicht mal die Zeit mit Leistung Respekt zu erarbeiten? Unfair ihm das vorzuwerfen bevor er ein (Pflicht-)Spiel gespielt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Weil er ein Lilaner ist.

Die anderen bis auf Tokic (den ich auch nie wollte) konnten sich zumindest durch Leistung Respekt erarbeiten.

Warum ham dann die ihre Zeit gekriegt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Bei Hickersberger weiß ichs nicht mehr, aber Pacult, Hiden und Tokic sind doch eh angefeindet worden wie nur was wegen ihrer Vergangenheit. MMn waren alle aber viel weniger Violas als Saurer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Generell bin ich ja der Meinung, dass Sachen wie Pyro, Choreos und alle anderen Fanaktionen als Beilage zum Hauptgericht Fußball gesehen werden sollten, und nicht als Selbstinszenierung von Leuten, die glauben, größer als der Verein selbst zu sein.

Vernünftige Aussage =/=

Der wird es ned leicht haben bei uns! ;)

Koffer-Aussage.

Ich werd am Anfang wahrscheinlich auch nicht laut Christoph SAURER bei der Aufstellung schreien. Aber einen Spieler der eigenen Mannschaft beschimpfen, ohne seine Leistung im Rapid-Dress gesehen zu haben ist :huh?deppat?:

Natürlich repräsentiert der Block West den Großteil der Rapid-Fans!

So ein Blödsinn!!

Ich war früher auch auf der West, und im EC bin ich immernoch meist dort.

Jedoch tritt immer mehr das ein, was Nemesis beschreibt. Mir geht die Stimmung auf der West schon zu sehr Richtung gezüchteten, schablonenhaften Support und das taugt mir gar nicht. Am Schlimmsten ist dann der monotone Dauersupport.

Wenn dazwischen jemand anderer, als die Hanseln mim Megafon einen Gesang anstimmt, stellen sich bei den Einpeitschern sofort die Nackenhaare auf, fühlen sich auf den Schlips getreten, schauen bös in die Richtung, wo der "Aufmüpfige" zu singen begann und beginnen sofort, den entstehenden Gesang zwanghaft im Keim zu ersticken und mit was Anderem zu übertönen.

Das waren noch Zeiten, als der Block West die Westtribüne war. Mir persönlich hat die Stimmung damals besser gefallen.

Ich möchte jedoch ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich nicht alles, was die West derzeit macht schlecht finde, vor allem die Choreos sind immer wieder aufs Neue beeindruckend.

Aber Einzelne nehmen sich mittlerweile viel zu wichtig. Wenn einer 90 Min. verkehrt zum Match am Zaun hockt, sich die Tribüne anschaut und genau nix vom Match und "seiner" Rapid mitkriegt, denkt man zwangsläufig, dass er hauptsächlich wegen der Befriedigung, die er erlebt, wenn der ganze Block nach seiner Pfeife tanzt (singt) dort ist. Und das ist für mich der falsche Grund.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Jetzt noch ein wenig Senf von mir dazu.

Ich selbst komme mit diesem (ich nenn's mal so) Scheuklappen-Denken nicht wirklich zurecht. Ich kann nicht beurteilen, ob die Aussagen (er hat Anti-Lieder gesungen usw.) stimmen. Es gibt dazu ja genug pro/contra Infos, da bringt es nichts sich zu beflegeln wer mehr Recht hat. Ändert für mich persönlich aber nichts daran, dass er jetzt für Rapid spielen will! Somit gehört er zur Mannschaft - und genau MEINE Rapid-Mannschaft unterstütze ich! Ich will, dass MEINE Mannschaft gewinnt und nicht, dass 10 gewinnen und 1 verliert! Ich kann ja noch verstehen, dass einige halt nicht so glücklich mit ihm sind, ok - aber warum geht man auf die eigenen Rapid-Spieler los? Nochmals: jeder einzelne Spieler ergibt gemeinsam unsere Rapid-Mannschaft - und genau DIE wird unterstützt.

Weil es dem Selbstverständis von Rapid schadet, einfach anders zu sein als andere Klubs (sprich: besser), wenn einfach so Violas verpflichtet werden. Und noch dazu Ablöse zahlen... :facepalm:

Aber dafür kann ja er nichts! Nach der Logik müssten ja dann Bilder von der Club-Führung zu sehen sein! Die haben ihn gefragt, die haben ihm etwas angeboten. Was kann da der Spieler dafür?

Ich will ganz ehrlich keinen Rapid-Zugehörigen mit einem Fadenkreuz sehen. (abgesehen davon, dass ich diese Art von versuchter Aussage generell nicht mag - aber das ist halt mein persönliches Empfinden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag