Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

1 8 9 9
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe das beim nächsten Heimspiel von uns auch keine Austria Fanszene in unseren Stadion rein kommt,wäre nur allzu gerecht.

die Austria hat mit der heutigen Schikane nichts zu tun, und ein ausschließen der Fanszene wäre alles andere als gerecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor einer Stunde:

Lustigerweise hat Lechner in einer Tageszeitung heute nochmals die Umsetzung des 3-Stufen-Plans hervorgehoben :lol:

Was ich so mitgekriegt habe, wurde er heute umgesetzt. Nach dem Feuerzeugwurf beim Corner-Fahndl gab es eine Durchsage. Danach habe ich weder ein fliegendes Feuerzeug gesehen, noch gab es eine Durchsage. Ist dann noch etwas geflogen? Wenn nein, wurde mMn alles korrekt umgesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Karlsplatzboy schrieb vor 4 Minuten:

Zwei freunde sind noch immer eingesperrt. Beiden können kaum noch stehen. Nach über 6 std!!!!! Was soll die scheiße?!?!?

New Austrian Order. Es hieß ja, dass wir uns noch wundern werden was alles möglich ist. Aber der Österreicher hat am Sonntag noch sein Schnitzel am Teller. Also wird das keine Konsequenzen haben. Für keinen der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe das beim nächsten Heimspiel von uns auch keine Austria Fanszene in unseren Stadion rein kommt,wäre nur allzu gerecht.

Finde ich nicht.Die Austrianer können ja nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
01er Veilchen schrieb Gerade eben:

Was ich so mitgekriegt habe, wurde er heute umgesetzt. Nach dem Feuerzeugwurf beim Corner-Fahndl gab es eine Durchsage. Danach habe ich weder ein fliegendes Feuerzeug gesehen, noch gab es eine Durchsage. Ist dann noch etwas geflogen? Wenn nein, wurde mMn alles korrekt umgesetzt 

Eigentlich könnte/müsste er nach dem 2. Wurf unterbrechen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
drcasual95 schrieb Gerade eben:

orf berichtet gerade von auto unfall haha scheiß mich an.

Wahnsinn. Erfundene Geschichten im ÖR-TV. Der OF soll bitte scheißn gehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online