Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Spitzenspieler
Chiefwiggum schrieb vor 7 Minuten:

Püstl tiefer SPÖler

 

Zur Info:

"Franko Cherusker nennt sich die Wiener Burschenschaft, eine der „pflichtschlagenden Burschenschaften“. Ein einstiges Mitglied dieser Verbindung ist Gerhard Pürstl, der amtierende Wiener Polizeipräsident"


https://www.news.at/a/polizeipraesident-puerstl-bei-verbindung
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Chrisu73 schrieb vor 40 Minuten:

Was kann man eigentlich gegen solch eine Willkür unternehmen? 

Wenig. Deswegen heißt es ja Willkür. Alles weitere wäre hier zu politisch, hat aber was mit stürzen zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Völlig egal, welche politische Einstellung die Verantwortlichen verfolgen. Sie offenbaren lediglich wiederholt ihre offensichtliche Unfähigkeit und sollten ihren Job keine Sekunde länger ausführen dürfen.

+1, leider keine Likes mehr. Mit dir würde ich gern mal auf ein Bier gehen vor einem Match :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb Gerade eben:

+1, leider keine Likes mehr. Mit dir würde ich gern mal auf ein Bier gehen vor einem Match :D

Können wir eh machen, hätte da noch so einige lustige Polizei-Fußballgeschichten auf Lager. Zum Beispiel als ich beim bisher letzten Linzer Derby war und ca. 10 Minuten nach dem Fanmarsch der Laskler am Stadiongelände ankam. Dort wollte ich weiter in Richtung Gegengerade spazieren, als mich plötzlich eine Polizistin (aus irgendeinem Grund sind die besonders gründlich) aufhalten wollte. Nach kurzer Diskussion wollte sich mich erst in den neutralen lassen, wenn ich ihr die korrekte Sektorenbezeichnung nennen kann. Jedenfalls hab ich meine Rapid-Mitgliedskarte gezückt und das Problem war beseitigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
grasshopper schrieb vor 3 Minuten:

Ps: Die Nummer 1 in Wien sind wir! :violett:

Gratulation zum Derbysieg, wenm Not Elend so hoch schlägt ringt mir das Anerkennung ab. (Leider) tritt diese Partie heute jedoch in den Hintergrund, lenkt von unserer Unfähigkeit ab und mir wäre es lieber wir würden hier nur über das sportliche diskutieren anstatt über die Wr. Polizei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 1 Minute:

Können wir eh machen, hätte da noch so einige lustige Polizei-Fußballgeschichten auf Lager. Zum Beispiel als ich beim bisher letzten Linzer Derby war und ca. 10 Minuten nach dem Fanmarsch der Laskler am Stadiongelände ankam. Dort wollte ich weiter in Richtung Gegengerade spazieren, als mich plötzlich eine Polizistin (aus irgendeinem Grund sind die besonders gründlich) aufhalten wollte. Nach kurzer Diskussion wollte sich mich erst in den neutralen lassen, wenn ich ihr die korrekte Sektorenbezeichnung nennen kann. Jedenfalls hab ich meine Rapid-Mitgliedskarte gezückt und das Problem war beseitigt :D

Haha gerne, sobald ich aus Peru zurückbin hole ich Wahnsinniger mir eh das Frühjahrsabo, also werden wir bestimmt mal eine Partie finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schwarzgrünspecht1 schrieb vor 1 Minute:

Repression gibt es erst seit türkisblau!!!!!

Nur passt das mit der SPÖ wäre alles besser in diesem Fall schon. Der Dosko hätte seine Rapidler sicher nicht einkesseln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Wir, die Polizei, haben den Einsatz unabhängig geprüft und sind zum Schluss gekommen, dass wir alles richtig gemacht haben...

 

Kommt bei eurem Gastauftritt in Hüttteldorf eigentlich noch was oder habt ihr die Geschichte ruhen lassen?

hat eine parlamentarische anfrage gegeben; deine worte waren die antwort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...