Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PeFe schrieb vor 51 Minuten:

Ich bin echt schockiert darüber, dass man im Jahr 2018 mitten in Wien einfach 1500 menschen durch due polizei einkesselt und diese über 6 std. Festhält

Dafür wurde die Regierung gewählt, hat mir mal einer gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harryASK schrieb vor 1 Minute:

Was soll eigentlich eine "Gefähr(d)ungssituation" sein? 

Hoffe dass das alles aufgeklärt wird! Ein Skandal wenn sich das wirklich so zugetragen hat. Aber ich glaub ihr seit da organisatorisch ganz gut aufgestellt und jetzt ist ja auch zeit in der Winterpause! Hoffentlich gibts keine Verletzten!

Screenshot_20181216-210633.jpg

Natürlich gibt’s schon verletzte, wenn man kollabieren als Verletzung sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Da_Chris schrieb vor 7 Minuten:

Wo gibt's Beweis Videos oder Fotos das noch immer soviel Leute von euch oben stehen. Schreiben kann man viel 

Wo gibt's den Beweis dass jemand so deppat sein kann wie du, schreiben kann man viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
weteef schrieb vor 48 Minuten:

und du glaubst das hat jemand entschieden der seit drei monaten polizeischüler ist, oder doch ein hochrangiger offizier? 

"Ich habe nur Befehle befolgt" war schon immer die falsche Rechtfertigung für Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Und warum gehst nicht wie ein „Normalo“ mit deiner Familie hin, sondern mit den hools im Marsch, die nur deppert sind ?

Boah bitte hald die Pfeifn, wenn du keine Ahnung hast. War ja ein Schlachtzug heute mit 1.500 Hools :facepalm:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gump86 schrieb vor 5 Minuten:

Allein für die Tatsache, dass er bei dem Häuslverein wie der FPÖ Mitglied war ghört ihm gar kein Like :p

Jeder Mensch macht Fehler, wichtig ist, dass man sich besinnt und die richtigen Schlüsse daraus zieht.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
DieSpinnerin schrieb vor 44 Minuten:

Bei slovan habts alle noch gelacht. Schade, ihr hättet dieses Spiel live erleben sollen

Nur waren und sind die Gleise der U4 kein offizieller Weg zum Auswärtssektor in Hütteldorf. Euer lächerlicher Trampelpfad hingegen schon. Finde die Fehler und Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SP3 schrieb vor 44 Minuten:

Ich frag mich übrigens wie man als Kiwara bei sowas noch mitmachen kann? Waren deren Großeltern alle bei der SS oder woher kommt die fehlende Zivilcourage? 

Blinder Kadergehorsam und Corpsgeist. Bei der Wiener polizei zu 100% ausgeprägt. Wer dort aus der Reihe tanzt, ist für immer unten durch und kann eigentlich nur noch den Job und das Bundesland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online