Recommended Posts

Amateur

kann man hier keine normale antwort bekommen ohne quasi gleich angeschnauzt zu werden?!

mich interessiert einfach wer für die genialen layouts verantwortlich ist,weil ich etwas bezüglich webdesign/textildesign brauche.

Poste hier mal was Du brauchst, dann kann dir vielleicht geholfen werden.

Aber das speziell in einem Board wie hier nicht über solche Dinge geredet wird, ist doch eigentlich klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

kann man hier keine normale antwort bekommen ohne quasi gleich angeschnauzt zu werden?!

mich interessiert einfach wer für die genialen layouts verantwortlich ist,weil ich etwas bezüglich webdesign/textildesign brauche..aber anscheinend is der großteil der grünen community ein wenig lila im hirn wenns darum geht normale antworten zu geben..es wird lieber eine halbahnung bzw. ein unnützes statement gepostet ehe man eine brauchbare/verwertbare stellungnahme bekommt.. :nope:

komm schon, das war ja nich bös gemeint. sei doch nicht gleich traurig. nur man kann halt nicht jedem dahergelaufenem deppen sagen, wer die sachen entwirft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

nun gut dann muss ich mich wohl oder übel kommende saison auf der west umhören :ears: .. vielleicht is das board wirklich nicht der geeignete fleck um sowas kundzutun..

Ja weisst eh wie die Ultras sind, gegen deren Geheimhaltungspolitik kann sich der Kreml verstecken :x

Und das ist auch gut so, da steckt viel Herzblut und Know How dahinter da hat keiner Interesse das auszuplaudern.

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich das nächste Transparent mit dem Blut des "Gesprächigen" gemacht würde. ;)

bearbeitet von Penzing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

natürlich steckt viel (denk)arbeit dahinter..genau das weckt auch die neugier und das interesse zwecks eigenbedarf ;)

Du gibst ja wohl nie auf :betrunken:

Naja ist eh gut so, wennst Ergebnisse erzielst die RAPID betreffen, :support: veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja wo ein wille,da ein weg ;)

ich bin übrigens schon auf die choreo des bw zum saisonstart gespannt :super:

ich bin schon auf die choreo des bw gegen kapfenberg in der hinrunde gespannt. :glubsch: ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mal schaun was die transferzeit so mit sich bringt,dann könnt's schon was geben :)

:facepalm: oder in deinen worten:

es wird lieber eine halbahnung bzw. ein unnützes statement gepostet ehe man eine brauchbare/verwertbare stellungnahme bekommt.. :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Frage wirde sicher schon öfters gestellt, aber wer is eigendlich der Tscherno`? :confused:

Edit habs mir anders überlegt, geht dich nix an :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Frage wirde sicher schon öfters gestellt, aber wer is eigendlich der Tscherno`? :confused:

So eine Frage kann einfach nur von Dir kommen... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag