Milanisti9 Amateur Geschrieben 26. Mai 2010 kann man hier keine normale antwort bekommen ohne quasi gleich angeschnauzt zu werden?! mich interessiert einfach wer für die genialen layouts verantwortlich ist,weil ich etwas bezüglich webdesign/textildesign brauche. Poste hier mal was Du brauchst, dann kann dir vielleicht geholfen werden. Aber das speziell in einem Board wie hier nicht über solche Dinge geredet wird, ist doch eigentlich klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 26. Mai 2010 kann man hier keine normale antwort bekommen ohne quasi gleich angeschnauzt zu werden?! mich interessiert einfach wer für die genialen layouts verantwortlich ist,weil ich etwas bezüglich webdesign/textildesign brauche..aber anscheinend is der großteil der grünen community ein wenig lila im hirn wenns darum geht normale antworten zu geben..es wird lieber eine halbahnung bzw. ein unnützes statement gepostet ehe man eine brauchbare/verwertbare stellungnahme bekommt.. komm schon, das war ja nich bös gemeint. sei doch nicht gleich traurig. nur man kann halt nicht jedem dahergelaufenem deppen sagen, wer die sachen entwirft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 nun gut dann muss ich mich wohl oder übel kommende saison auf der west umhören .. vielleicht is das board wirklich nicht der geeignete fleck um sowas kundzutun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) nun gut dann muss ich mich wohl oder übel kommende saison auf der west umhören .. vielleicht is das board wirklich nicht der geeignete fleck um sowas kundzutun.. Ja weisst eh wie die Ultras sind, gegen deren Geheimhaltungspolitik kann sich der Kreml verstecken Und das ist auch gut so, da steckt viel Herzblut und Know How dahinter da hat keiner Interesse das auszuplaudern. Abgesehen davon, dass wahrscheinlich das nächste Transparent mit dem Blut des "Gesprächigen" gemacht würde. bearbeitet 26. Mai 2010 von Penzing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 natürlich steckt viel (denk)arbeit dahinter..genau das weckt auch die neugier und das interesse zwecks eigenbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 26. Mai 2010 natürlich steckt viel (denk)arbeit dahinter..genau das weckt auch die neugier und das interesse zwecks eigenbedarf Du gibst ja wohl nie auf Naja ist eh gut so, wennst Ergebnisse erzielst die RAPID betreffen, veröffentlichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 tja wo ein wille,da ein weg ich bin übrigens schon auf die choreo des bw zum saisonstart gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Mai 2010 tja wo ein wille,da ein weg ich bin übrigens schon auf die choreo des bw zum saisonstart gespannt ich bin schon auf die choreo des bw gegen kapfenberg in der hinrunde gespannt. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 26. Mai 2010 mal schaun was die transferzeit so mit sich bringt,dann könnt's schon was geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2010 mal schaun was die transferzeit so mit sich bringt,dann könnt's schon was geben oder in deinen worten: es wird lieber eine halbahnung bzw. ein unnützes statement gepostet ehe man eine brauchbare/verwertbare stellungnahme bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 27. Mai 2010 wenn du meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2010 Die Frage wirde sicher schon öfters gestellt, aber wer is eigendlich der Tscherno`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Die Frage wirde sicher schon öfters gestellt, aber wer is eigendlich der Tscherno`? Edit habs mir anders überlegt, geht dich nix an bearbeitet 27. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. Mai 2010 und der tiefsitzenden hosn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 27. Mai 2010 Die Frage wirde sicher schon öfters gestellt, aber wer is eigendlich der Tscherno`? So eine Frage kann einfach nur von Dir kommen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts