Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Gestern gab es genauso ein Ferencvaros. Kommt immer drauf an wer zu Besuch ist - das wird jeder Vorsänger anstimmen.

Ist auch in Ordnung so

Aber sowas kam schon oft zu extrem ungünstigen Zeitpunkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Gestern gab es genauso ein Ferencvaros. Kommt immer drauf an wer zu Besuch ist - das wird jeder Vorsänger anstimmen.

das stimmt und trotzdem hat der lucifer recht. der Zeitpunkt macht den unterschied. Gestern wars vom Zeitpunkt in Ordnung. Es gab schon öfters spiele wo dann in der 77. Minute, rapid drückt auf das Führungstor, fradi besungen wird. ich hab damit kein Problem aber so grundsätzlich gäbe es bessere Zeitpunkte. in Nürnberg wird rapid wien und FCN bspw oft zu beginn der pause gesungen.

Ebenso ist es wichtig, dass die kurve - und damit mein ich nicht nur die Gruppen selbst sondern alle - den Vorsänger schätzt und mMn ärgern sich zu viele leute über jakub. Ich bevorzuge auch den Michi und den Sebi (?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 8 Minuten:

Gestern gab es genauso ein Ferencvaros. Kommt immer drauf an wer zu Besuch ist - das wird jeder Vorsänger anstimmen.

ich habe ja nicht explizit auf gestern verwiesen sonder allgemein geschrieben das es von seiner Seite viel zu oft und zu den unmöglichsten Situation kommt. Auch das er meiner Meinung nach kein sonderlich guter Redner ist, aber gut das kann man lernen. An Oli wird so schnell keiner rankommen, dessen Aura hat augenscheinlich keiner bis dato. (mag auch damit zusammenhängen das ich dessen Regentschaft, wenn man es so ausdrücken will, von Anfang mitleben konnte... Zu Beginn hatte er ja noch Raini auch dabei, die beiden zusammen waren ein Wahnsinn)

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hat nicht eigentlich irgendjemand hier im Fred geschrieben, das der Do aus sicht des BW eine Katastrophe wird und das am Do sich wieder zeigen wird was alle von GD und den anderen halten?

Ich hab leider bis jetzt nur die 1. HZ von gestern gesehen, aber da war von der ersten bis zur letzten Minute eine sehr gute und positive Stimmung zu hören und zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
webpublic schrieb vor 31 Minuten:

Hat nicht eigentlich irgendjemand hier im Fred geschrieben, das der Do aus sicht des BW eine Katastrophe wird und das am Do sich wieder zeigen wird was alle von GD und den anderen halten?

Ich hab leider bis jetzt nur die 1. HZ von gestern gesehen, aber da war von der ersten bis zur letzten Minute eine sehr gute und positive Stimmung zu hören und zu fühlen.

war es auch die ganzen 90 min... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sags mal grade raus, die Atmosphäre im EC ist einfach extremst geil. Klar, wir sind sehr heimstark und die Mannschaft spielt quasi mit, aber du merkst es auf den Rängen (Ost) einfach, wie motiviert alle bei jeder noch so kleinen Aktion sind. Da wird ein Fehlschuss des Gegners fast so hart gefeiert wie anderorts ein Tor des eigenen Teams, und bei einem Eckball vorm Block West muss man sich sowieso die Ohren zuhalten. Saugeil. So soll es sein, und so hat man sich das wohl gewünscht, auch wenns noch viiiiiel zu selten ist. Die Spiele gegen Slovan, FCSB und Spartak behalt ich trotzdem in großartiger Erinnerung, egal, was jetzt noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich sags mal grade raus, die Atmosphäre im EC ist einfach extremst geil. Klar, wir sind sehr heimstark und die Mannschaft spielt quasi mit, aber du merkst es auf den Rängen (Ost) einfach, wie motiviert alle bei jeder noch so kleinen Aktion sind. Da wird ein Fehlschuss des Gegners fast so hart gefeiert wie anderorts ein Tor des eigenen Teams, und bei einem Eckball vorm Block West muss man sich sowieso die Ohren zuhalten. Saugeil. So soll es sein, und so hat man sich das wohl gewünscht, auch wenns noch viiiiiel zu selten ist. Die Spiele gegen Slovan, FCSB und Spartak behalt ich trotzdem in großartiger Erinnerung, egal, was jetzt noch kommt.

da hat man wieder mal gesehen, welches Potenzial in diesem Stadion steckt - wenn man es doch nur einmal gscheit in die BL mitnehmen könnte - so ein 4:0 gegen die Tangentenbüschler - und du kannst dir auch in der MS die Oahwaschln zuhalten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Die Stimmung war gestern bei weitem besser als beim Derby, aber es wurde hier eh schon richtig kommuniziert, dass lag sicher an EL und am auftreten der Mannschaft im Allgemeinen. Wie schon hier gesagt, man sieht zu was der BW im Stande ist, wenn nur a bissl ein Kampf von der Mannschaft kommt.

mMn soll Jakub auch den Posten als Vorsänger abgeben. Der Sebi gfallt mir persönlich auch bei weitem besser als Jakub und da Michl is sowieso seit längerem gut drauf.

 

Highlight: Wie sie die Ost mit ins Boot geholt haben... 

 

:heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
stifflor schrieb vor 32 Minuten:

war es auch die ganzen 90 min... 

Mittlerweile das ganze Spiel gesehen und ja, volle 90 Minuten Top-Stimmung!

Ich frag mich halt dann immer, aus welcher Kugel diese Wahrsager lesen - würd ja behaupten die Kugel is im Popsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
webpublic schrieb vor 59 Minuten:

Mittlerweile das ganze Spiel gesehen und ja, volle 90 Minuten Top-Stimmung!

Ich frag mich halt dann immer, aus welcher Kugel diese Wahrsager lesen - würd ja behaupten die Kugel is im Popsch.

der Verlauf machts aus... der BW unterstützt 90 Min., danach gibts Kritik und die wäre bei schlechter unweigerlich gekommen. Die Kugel welche du ansprichst, ist bei vielen eben die Connection in die Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

der Verlauf machts aus... der BW unterstützt 90 Min., danach gibts Kritik und die wäre bei schlechter unweigerlich gekommen. Die Kugel welche du ansprichst, ist bei vielen eben die Connection in die Szene. 

Ich spreche diesen Personen keine Connection ab, aber es wurde ja behauptet, ganz gleich wie das Spiel läuft, da explodiert am Do schon etwas ... vermutlich doch erst am Sonntag, aber auch nur dann, wenn es ein Debakel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FleXx schrieb vor 1 Stunde:

Die Stimmung war gestern bei weitem besser als beim Derby, aber es wurde hier eh schon richtig kommuniziert, dass lag sicher an EL und am auftreten der Mannschaft im Allgemeinen. Wie schon hier gesagt, man sieht zu was der BW im Stande ist, wenn nur a bissl ein Kampf von der Mannschaft kommt.

Ich glaube es liegt einfach daran, dass man lieber gegen Moskau & CO zusieht, als zum 100ten Mal gegen unsere Ligakonkurenz, speziell jene, die nichtmal 20 Auswärtsfans bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
webpublic schrieb vor 13 Minuten:

Ich spreche diesen Personen keine Connection ab, aber es wurde ja behauptet, ganz gleich wie das Spiel läuft, da explodiert am Do schon etwas ... vermutlich doch erst am Sonntag, aber auch nur dann, wenn es ein Debakel wird.

es lodert schon gewaltig das kann zumindest ich dir versichern, gegen Salzburg wird nichts passieren, auch bei einem Debakel nicht. (wobei es ganz darauf ankommen wird wie dieses zustande kommt). Ausserdem muss ja festgehalten werden das beim Derby ganz andere Voraussetzungen gegeben waren... Von den Emotionen mal abgesehen, wir haben noch kein Derby seit bestehen der neuen Heimat für uns entscheiden können, man hatte seitens der Szene noch ein paar Rechungen bzgl. der Slovan Partie offen, und zudem die sportliche Talfahrt in der Meisterschaft... dieser Mix und die Unzufriedenheit der "normalen Fans über den Trainer" waren die Triebfeder für diese Unzulänglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube es liegt einfach daran, dass man lieber gegen Moskau & CO zusieht, als zum 100ten Mal gegen unsere Ligakonkurenz, speziell jene, die nichtmal 20 Auswärtsfans bringen.

Gut Auswärtsfans waren gestern auch ned vertreten, aber klar, ich weiß schon was du meinst.

Hätten wir im Derby 2:0 geführt, wär die Stimmung am SO auch anders gewesen, nur wenn man wieder mal ein Derby z'haus verliert und noch keines im neuen Stadion gewonnen hat , braucht man nicht weiter diskutieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten