orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) Peschek hat die el millionen gut investiert und tal silberstein für eine schmutzkübelkampagne verpflichtet bearbeitet 19. September 2018 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 10 Minuten: Wer sagt die gleichen? Ihr habt ganz andere, aber ihr habt welche. So benebelt kann man nicht sein... Natürlich haben wir auch Fan-Probleme. Bestreitet ja auch fast keiner. Nur wird bei uns wenigsten versucht diese in den Griff zu bekommen. Siehe HV für die gesamte UST. Ausgesprochen zu einer Zeit wo wir voll um den Titel mitgespielt haben. Das hätte für den Titel ganz anderes ausgehen können. Geendet hat es dass unsere Fanszene nur mehr Bruchwerk ist oder lange war. Aber es wurde dagegen angegangen. Bei euch dagegen wird zumeist vertuscht, relativiert, verzögert und max. Lippenbekenntnise rausgehauen. Eure Probleme sind viel tiefgreifende als unsere weil dagegen nicht oder max. scheinheilig dagegen angegangen wird. bearbeitet 19. September 2018 von Cones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Cones schrieb vor 1 Minute: Natürlich haben wir auch Fan-Probleme. Bestreitet ja auch fast keiner. Nur wird bei uns wenigsten versucht diese in den Griff zu bekommen. Siehe HV für die gesamte UST. Ausgesprochen zu einer Zeit wo wir voll um den Titel mitgespielt haben. Das hätte für den Titel ganz anderes ausgehen können. Bei euch dagegen wird zumeist vertuscht, relativiert, verzögert und max. Lippenbekenntnise rausgehauen. Eure Probleme sind viel tiefgreifende als unsere weil dagegen nicht oder max. scheinheilig dagegen angegangen wird. Und wann wird gegen die fanatics, die ja offensichtlich mit ust verbandelt sind, ein hv ausgesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und wann wird gegen die fanatics, die ja offensichtlich mit ust verbandelt sind, ein hv ausgesprochen? Weiß ich nicht. Aber warum auch? Haben sie sich was zu Schulden kommen lassen? Wenn es zu belastenden Szenarien kommt müssen auch sie bzw. einzelne Mitglieder weg. Wie z. B. unser ehemaliger Vorsänger. Aber solange sie nur "anbandeln" und nix verbotenes machen sollen und werden sie auch nicht ausgesperrt werden. bearbeitet 19. September 2018 von Cones 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 19. September 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Und wann wird gegen die fanatics, die ja offensichtlich mit ust verbandelt sind, ein hv ausgesprochen? 80% von den Leuten die heute bei VF sind haben Ust nichtmal miterlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Cones schrieb vor 1 Minute: Weiß ich nicht. Also vertuschen und verzögern... es ist halt im Endeffekt nix besser bei euch. Ihr habt nur eine deutlich geringere Quantität, die man unter Kontrolle bringen muss... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Cones schrieb vor 2 Minuten: Weiß ich nicht. Ich weiß es schon, nämlich nie! Ihr werdet den nazidreck nie wirklich los und wir werden solche idioten wie die vom sonntag nie wirklich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Also vertuschen und verzögern... es ist halt im Endeffekt nix besser bei euch. Ihr habt nur eine deutlich geringere Quantität, die man unter Kontrolle bringen muss... Cones schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich nicht. Aber warum auch? Haben sie sich was zu Schulden kommen lassen? Wenn es zu belastenden Szenarien kommt müssen auch sie bzw. einzelne Mitglieder weg. Wie z. B. unser ehemaliger Vorsänger. Aber solange sie nur "anbandeln" und nix verbotenes machen sollen und werden sie auch nicht ausgesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 Cones schrieb Gerade eben: Und geduldet ...also alles was bei uns vorgeworfen wird. Habe fertig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Und geduldet ...also alles was bei uns vorgeworfen wird. Habe fertig! Was haben sie gemacht? Bitte um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 grubi87 schrieb vor 8 Minuten: Also vertuschen und verzögern... es ist halt im Endeffekt nix besser bei euch. Ihr habt nur eine deutlich geringere Quantität, die man unter Kontrolle bringen muss... Und wenn bei uns vertuscht und verzögert praktiziert werden würde dann hätte unsere Vereinsführung, die bei weitem ned alles richtig macht, nicht mitten in einem der seltenen Meisterrennen die eigene Fanszene quasi "torpediert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. September 2018 ton1z schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß es schon, nämlich nie! Ihr werdet den nazidreck nie wirklich los und wir werden solche idioten wie die vom sonntag nie wirklich los. Aber man kann versuchen manche loszuwerden. Ein gewisser jemand, der Vorsänger war/ist, darf morgen wirklich nicht mehr im Stadion sein. Hätte schon nach einem früheren Derby eine Pause verdient, spätestens jetzt MUSS er weg. Wenn er es aber ist, darf man sich nicht wundern, wenn dem Verein vorgewerfen wird, Fans zu decken. Cones schrieb vor 2 Minuten: Und wenn bei uns vertuscht und verzögert praktiziert werden würde dann hätte unsere Vereinsführung, die bei weitem ned alles richtig macht, nicht mitten in einem der seltenen Meisterrennen die eigene Fanszene quasi "torpediert". Auch Rapid hat schon ganze Fanklubs ausgeschlossen. Während man über einzelne Mitglieder von manchen Fanklubs sicher sprechen kann, frage ich mich ernsthaft, wieso man die UR als gesamtes sperren sollte, so wie viele fordern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. September 2018 greenwhite1983 schrieb vor einer Stunde: #klassestattmasse #stolzbeimrichtigenvereinzusein elender abschaum! Der ist 2010!!! Verstorben. Warum sollte jetzt jemand so etwas machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 19. September 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Aber man kann versuchen manche loszuwerden. Ein gewisser jemand, der Vorsänger war/ist, darf morgen wirklich nicht mehr im Stadion sein. Hätte schon nach einem früheren Derby eine Pause verdient, spätestens jetzt MUSS er weg. Wenn er es aber ist, darf man sich nicht wundern, wenn dem Verein vorgewerfen wird, Fans zu decken. Auch Rapid hat schon ganze Fanklubs ausgeschlossen. Während man über einzelne Mitglieder von manchen Fanklubs sicher sprechen kann, frage ich mich ernsthaft, wieso man die UR als gesamtes sperren sollte, so wie viele fordern? Natürlich gehören hier nur einzelne Personen gesperrt. Ist ja logisch. Aber was anderes hätte ich auch nicht behauptet. Aber bei den UR's hätte es schon viele treffen müssen wenn man ehrlich ist. Aber wir werden ja sehen was mit eurem Vorsänger passiert. Dies wird einiges an Bedeutung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. September 2018 Also wenn das Foto vom Grabstein ein Fake ist, dann ist es sehr gut gemacht in meinen Augen. Kann man aber sicher leicht herausfinden indem man das Grab aufsucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts