Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Also vertuschen und verzögern...

es ist halt im Endeffekt nix besser bei euch. Ihr habt nur eine deutlich geringere Quantität, die man unter Kontrolle bringen muss...

 

Cones schrieb vor 4 Minuten:

Weiß ich nicht. Aber warum auch? Haben sie sich was zu Schulden kommen lassen? 

Wenn es zu belastenden Szenarien kommt müssen auch sie bzw. einzelne Mitglieder weg. Wie z. B. unser ehemaliger Vorsänger. 

Aber solange sie nur "anbandeln" und nix verbotenes machen sollen und werden sie auch nicht ausgesperrt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

Also vertuschen und verzögern...

es ist halt im Endeffekt nix besser bei euch. Ihr habt nur eine deutlich geringere Quantität, die man unter Kontrolle bringen muss...

Und wenn bei uns vertuscht und verzögert praktiziert werden würde dann hätte unsere Vereinsführung, die bei weitem ned alles richtig macht, nicht mitten in einem der seltenen Meisterrennen die eigene Fanszene quasi "torpediert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß es schon, nämlich nie! Ihr werdet den nazidreck nie wirklich los und wir werden solche idioten wie die vom sonntag nie wirklich los. 

Aber man kann versuchen manche loszuwerden. Ein gewisser jemand, der Vorsänger war/ist, darf morgen wirklich nicht mehr im Stadion sein. Hätte schon nach einem früheren Derby eine Pause verdient, spätestens jetzt MUSS er weg.

Wenn er es aber ist, darf man sich nicht wundern, wenn dem Verein vorgewerfen wird, Fans zu decken.

Cones schrieb vor 2 Minuten:

Und wenn bei uns vertuscht und verzögert praktiziert werden würde dann hätte unsere Vereinsführung, die bei weitem ned alles richtig macht, nicht mitten in einem der seltenen Meisterrennen die eigene Fanszene quasi "torpediert".

Auch Rapid hat schon ganze Fanklubs ausgeschlossen. Während man über einzelne Mitglieder von manchen Fanklubs sicher sprechen kann, frage ich mich ernsthaft, wieso man die UR als gesamtes sperren sollte, so wie viele fordern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aber man kann versuchen manche loszuwerden. Ein gewisser jemand, der Vorsänger war/ist, darf morgen wirklich nicht mehr im Stadion sein. Hätte schon nach einem früheren Derby eine Pause verdient, spätestens jetzt MUSS er weg.

Wenn er es aber ist, darf man sich nicht wundern, wenn dem Verein vorgewerfen wird, Fans zu decken.

Auch Rapid hat schon ganze Fanklubs ausgeschlossen. Während man über einzelne Mitglieder von manchen Fanklubs sicher sprechen kann, frage ich mich ernsthaft, wieso man die UR als gesamtes sperren sollte, so wie viele fordern?

Natürlich gehören hier nur einzelne Personen gesperrt. Ist ja logisch. Aber was anderes hätte ich auch nicht behauptet. Aber bei den UR's hätte es schon viele treffen müssen wenn man ehrlich ist. 

Aber wir werden ja sehen was mit eurem Vorsänger passiert. Dies wird einiges an Bedeutung haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Aber man kann versuchen manche loszuwerden. Ein gewisser jemand, der Vorsänger war/ist, darf morgen wirklich nicht mehr im Stadion sein. Hätte schon nach einem früheren Derby eine Pause verdient, spätestens jetzt MUSS er weg.

Wenn er es aber ist, darf man sich nicht wundern, wenn dem Verein vorgewerfen wird, Fans zu decken.

 

Elwood hat doch gesagt, dass er eine akkreditierung hat. Beim letzten meisterschaftsspiel letzte saison hatte er auch eine, kann aber natürlich mit steffens abschied zusammenhängen. Der ist morgen fix auf dem podest. 

Dass rapid fans deckt ist ja offensichtlich, streite ich auch nicht ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Cones schrieb vor 2 Minuten:

Aber bei den UR's hätte es schon viele treffen müssen wenn man ehrlich ist. 

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von welchem Fanclub auffällig wurde. Gefühlt wird halt gerne für die UR Strafen gefordert, selbst wenn sie nichts gemacht haben. Siehe die beiden Unterbrechungsderbys, wo in Wahrheit überwiegend (oder sogar nur) Nicht-Fanszene-Leute auffällig wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wer von welchem Fanclub auffällig wurde. Gefühlt wird halt gerne für die UR Strafen gefordert, selbst wenn sie nichts gemacht haben. Siehe die beiden Unterbrechungsderbys, wo in Wahrheit überwiegend (oder sogar nur) Nicht-Fanszene-Leute auffällig wurden.

Vollkommen richtig! Hier wird eben mal wild drauf los pauschalisiert, weil man meist nicht mehr Fanclubs kennt als UR. Finde ich recht entbehrlich, denn Pauschalisierungen sind generell vertrottelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Elwood hat doch gesagt, dass er eine akkreditierung hat. Beim letzten meisterschaftsspiel letzte saison hatte er auch eine, kann aber natürlich mit steffens abschied zusammenhängen. Der ist morgen fix auf dem podest. 

Dass rapid fans deckt ist ja offensichtlich, streite ich auch nicht ab

Also wenn der morgen im Stadion ist is es die komplette kapitualiton vom verein gegen über den BW.

Dann darf sich aber wirklich keiner mehr wundern warum jeder "glaubt" das der SK Rapid sich  nicht nur vorm block komplett anschei*t sonder das sie sogar noch einen haufen auf den Kopf von den verantwortlichen machen dürfen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb Gerade eben:

Elwood hat doch gesagt, dass er eine akkreditierung hat. Beim letzten meisterschaftsspiel letzte saison hatte er auch eine, kann aber natürlich mit steffens abschied zusammenhängen. Der ist morgen fix auf dem podest. 

Dass rapid fans deckt ist ja offensichtlich, streite ich auch nicht ab

Man kann sich auch mit Akkreditierung so verhalten, damit man sich ein HV verdient. Bin mir sicher, dass Rapid nicht will, dass die Akkreditierung für das Provozieren der gegnerischen Fans genutzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten