Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb Gerade eben:

ich gehe mal davon aus, der er ein sehr gutes Standing hat und deswegen kaum zur Diskussion steht. 

Ja logisch hat er ein gutes standing, deswegen wurde er überhaupt zum nachfolger von o. ernannt. Ändert aber nix daran, dass er nicht das nötige feingefühl für diesen job hat. Meine meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb Gerade eben:

Habe ich auch nicht behauptet.

 

Dass man überwiegend über uns berichtet, wäre ja nicht so schlimm. Problematisch wird es, wenn ein Bild gezeichnet wird, dass einfach nicht mal ansatzweise mit der Realität mithalten kann. Weder war es früher besser (schlimmer war es, da war bei fast jedem Spiel im Hanappi eine Regenschirmchoreo notwendig), noch kann man die Probleme ansatzweise mit den Problemen in England im Jahre Schnee vergleichen.

Man muss dem guten Mann zu Gute halten, dass es "nur" auf Twitter war. Und man sollte es hier nicht weiter behandeln. Eigentlich dumm von mir, das überhaupt hier zu posten.

nein dumm war es auf keinen Fall, es zeigt auch hier das mit zweierlei Maß gemessen wird. Vor allem werden unsere Probleme zu gesellschaftlichen hochstilisiert und das ist der komplett falsche Ansatz für Umdenken zu sorgen. Es steht ja auch in keinem Verhältnis zu den Vorfällen wie gerade berichtet wird. ich denke mir sehr oft ob diese Neid bzw. Anstandsgesellschaft keine anderen Themen hat als das man sich diesem derart widmet. 

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Ja logisch hat er ein gutes standing, deswegen wurde er überhaupt zum nachfolger von o. ernannt. Ändert aber nix daran, dass er nicht das nötige feingefühl für diesen job hat. Meine meinung..

Feingefühl, mMn hat er überhaupt kein Gefühl weder für den Gesang noch für den IST-Stand und schon gar nicht für das Spielgeschehen an sich. Wie beim Derby plötzliche die griechischen Freunde Lieder anstimmten musste ich schmunzeln. Ich mein, es geht um die Vormachtsstellung in Wien, die Mannschaft braucht anderen Support und dann singen wir Fangesänge von Panathinaikos... einfach nur irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

weil du das mikro nicht einfach irgendwem in die hand drücken kannst.

Aber ein Hausverbot wäre in Anbetracht der Dinge die in letzter Zeit vorgefallen sind (Fahnenraub, Übersingen Mareks Durchsage, Verharmlosen der Geschehnisse etc.) doch wohl durchaus schon zu rechtfertigen. Dann würde das Mikro wohl oder übel weitergegeben werden. Irgendwann wird man dann schon wieder einen Finden, mit dem beide Seiten leben können. Und das wäre eine Lösung ganz ohne Kollektivstrafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Indurus schrieb vor 18 Minuten:

Aber ein Hausverbot wäre in Anbetracht der Dinge die in letzter Zeit vorgefallen sind (Fahnenraub, Übersingen Mareks Durchsage, Verharmlosen der Geschehnisse etc.) doch wohl durchaus schon zu rechtfertigen. Dann würde das Mikro wohl oder übel weitergegeben werden. Irgendwann wird man dann schon wieder einen Finden, mit dem beide Seiten leben können. Und das wäre eine Lösung ganz ohne Kollektivstrafe...

ein Hausverbot auf welcher Grundlage basierend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ein Hausverbot auf welcher Grundlage basierend?

Das Ziehen der Fahne inkl. Verlassen des BW und Herumwandern im Stadion hätte da schon Anlass bieten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

ein Hausverbot auf welcher Grundlage basierend?

Sich der Verantwortung die er hat nicht bewusst zu sein und dies mittlerweile fast Woche für Woche ausdrücklich unter Beweis zu stellen. Ich meine sogar bewusst.

Also ja, ich bin da durchaus bei @Indurus . Wobei ich es ihm wie gesagt klar und deutlich sagen würde, dass er sich offenbar nicht bewusst ist welchen sch... er fabriziert. Das Fass zum Überlaufen brachte für mich eigentlich die "Ansprache" am Samstag nach der erwähnten "Aussprache" zw. Klub und Szene. Wenn er da vielleicht noch selber dabei war (was ich hoffe aufgrund der Verantwortung die er für die Geschehnisse im Block trägt) dann rechtfertigt das für mich endgültig ihm eine längere Nachdenkpause zu geben. Das war alles in allem ein fester Tritt in den A... jedes einzelnen Vereinsverantwortlichen der es über den Dialog versucht. Und das eigentlich das zweite Mal innerhalb von 2 Wochen (nach dem provokanten Übersingen im Derby). Das geht so nicht, ganz einfach.

Silva schrieb vor 5 Minuten:

Das Ziehen der Fahne inkl. Verlassen des BW und Herumwandern im Stadion hätte da schon Anlass bieten können. 

Das sowieso bzw. hätte das alleine jedenfalls schon reichen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Fanszene, Choreo, Stimmung sind der einzige Grund die letzten 10 Jahre ins Stadion zu gehen ! Ausnahme ein paar Eurofeights, der Rest ist zu 90% monotones Ballgeschiebe gewesen. Und ich sitze Ost oder Haupttribüne bin kein FC...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
ton1z schrieb Gerade eben:

Mittlerweile sollte eigentlich bekannt sein, dass bei den ur keine kompletten dummköpfe am werk sind. 

So ist es. 

Sie wollen die Aufmerksamkeit und sie bekommen diese von den Medien und von uns. Da stellt sich eher die Frage, ob nicht wir die Dummköpfe sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile sollte eigentlich bekannt sein, dass bei den ur keine kompletten dummköpfe am werk sind. 

Grundsätzlich nicht, völlig richtig. Aber offenbar haben jene, bei denen das nicht zutrifft, nicht viel zu sagen. Anders ist das, was in letzter Zeit passiert nicht erklärbar.

chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

So ist es. 

Sie wollen die Aufmerksamkeit und sie bekommen diese von den Medien und von uns. Da stellt sich eher die Frage, ob nicht wir die Dummköpfe sind... 

Diese Aufmerksamkeit können sie sich gerne wo anders suchen. Im Zusammenhang mit Rapid jedenfalls nicht. Aber ja, dem ist definitiv so. Leider geht es nicht mehr um Rapid. Es geht um Selbstinszenierung und sonst gar nichts. Leider machen da sehr viele mit, warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Lucifer schrieb vor 19 Minuten:

ein Hausverbot auf welcher Grundlage basierend?

Indurus schrieb vor 37 Minuten:

Aber ein Hausverbot wäre in Anbetracht der Dinge die in letzter Zeit vorgefallen sind (Fahnenraub, Übersingen Mareks Durchsage, Verharmlosen der Geschehnisse etc.) doch wohl durchaus schon zu rechtfertigen.

:winke:

 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 35 Minuten:

Aber ein Hausverbot wäre in Anbetracht der Dinge die in letzter Zeit vorgefallen sind (Fahnenraub, Übersingen Mareks Durchsage, Verharmlosen der Geschehnisse etc.) doch wohl durchaus schon zu rechtfertigen. Dann würde das Mikro wohl oder übel weitergegeben werden. Irgendwann wird man dann schon wieder einen Finden, mit dem beide Seiten leben können. Und das wäre eine Lösung ganz ohne Kollektivstrafe...

Und etwas, was die Szene selber lösen könnte. Stichwort "Selbstreinigungsprozess". Mit relativ einfachen Maßnahmen wären große Schritte möglich, leider fehlt mir der Glaube daran, dass daran überhaupt wer Interesse hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online