Recommended Posts

i am the god of Hell fire
DnL schrieb vor 3 Minuten:

Also es war etwas mehr als nur Plastikbecher. 

rt.thumb.jpg.cf47ef6b3a0d265ce21b0ea803f14afb.jpg

rte.thumb.jpg.375398125c55d86a6564800ef29f4cd8.jpg

ist halt die Frage wie Konserven in das Stadion gelangen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
    sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ab sofort dürfen die Stadionbesucher halt nur noch direkt aus dem Zapfhahn der Gastrostände trinken :davinci:

Zapfhahn einfach direkt zu jedem Sitzplatz installieren.BW muss natürlich ohne Getränke auskommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
    Splinta schrieb vor 2 Minuten:

Wie, was, wo, wann?

Im Laola Artikel auf der vorigen Seite steht,  dass sich Rapid zu den Vorkommnissen bzw.  zur weiteren Vorgehensweise in dieser Sache erst am Freitag in der PK fürs Sturm Spiel äußern wird und vorher dazu nichts sagen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
    Lucifer schrieb Gerade eben:

Sieht mir eher nach Pyrorestln aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
    Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Könnt das ned so ein Rauchtopferl sein und "Konserven" werden wohl auf den selben Weg ins Stadion kommen wie Pyro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
    Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Könnt das ned so ein Rauchtopferl sein und "Konserven" werden wohl auf den selben Weg ins Stadion kommen wie Pyro.

Ja ist ein "Rauchtopf"

deutlich auf der "Konserve" am vorangegangenen Bild auch das Piktogramm zur Anwendung erkennbar (wie unten auch in weiß/schwarz gehalten)

Symbolbild

IMG_6811.JPG

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na  guat, da fehlt mir dann wirklich jedwedes Verständnis, Becher werfen ist schon zu vernachlässigen, jedoch diese dann mit den Resteln von Rauchtöpfen füllen grenzt an versuchter Köperverletzung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
    Lucifer schrieb vor 1 Minute:

na  guat, da fehlt mir dann wirklich jedwedes Verständnis, Becher werfen ist schon zu vernachlässigen, jedoch diese dann mit den Resteln von Rauchtöpfen füllen grenzt an versuchter Köperverletzung!

Die sind vermutlich extra geflogen - ich denk der Becher auf dem Bild das du meinst diente nur zum einsammeln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
    Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Es wurde doch nicht's auf Menschen geworfen gegen Admira,oder irre ich mich (sah es nur im TV).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iw4n schrieb vor 6 Minuten:

wrMc3XF.png

auf das notwendigere und viel wichtigeres bin ich schon zutiefst gespannt!

Lemmy K schrieb Gerade eben:

Es wurde doch nicht's auf Menschen geworfen gegen Admira,oder irre ich mich (sah es nur im TV).

nein ich hoffe nicht, aber allein das sie die leeren Rauchtöpfe werfen, alter für sowas hab ich kein Verständnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
    Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Nur auf die Wiese !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

meine Wahrnehmung (von Haupttribühne aus) war, dass die Dosen und Fahnenstangen unmittelbar geflogen sind, als das dritte Tor gefallen ist. Zu diesem Zeitpunkt war kein Spieler ansatzweise in der Nähe. Kurz danach gab es allerdings einen Zweikampf direkt vor der Tribüne, bei der ein Admiraspieler liegen blieb, da flog dann wieder einiges. Glaube es waren "nur" Becher und ich glaube es hat ihn auch nichts getroffen (sonst hätte er wohl auch deutlich reklamiert, gab aber keine Anzeichen). Das war der dann der Moment wo der Schiri abgebrochen hat. Meiner Ansicht nach, hätte er gemäß dem 3-Stufen-Plan der BL, zunächst eine Stadiondruchsage machen müssen, in der er die Unterbrechung bzw. den Abbruch androht. Hätte vermutlich gereicht, man hätte weiterspielen können und es ein nicht ganz so großes Theater gegeben.

Dennoch: auch ich wünsche mir ein rigoroses Vorgehen gegen alle Werfer. Sie Schaden Rapid und somit haben sie nichts bei unseren Spielen verloren. Und da spielt es keine Rolle ob sie sonst gute Stimmung machen, oder zu jedem Auswärtsmatch fahren. Meine damit natürlich explizit nur die Personen die etwas geworfen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
    DAN schrieb vor 3 Minuten:

Meiner Ansicht nach, hätte er gemäß dem 3-Stufen-Plan der BL, zunächst eine Stadiondruchsage machen müssen, in der er die Unterbrechung bzw. den Abbruch androht. Hätte vermutlich gereicht, man hätte weiterspielen können und es ein nicht ganz so großes Theater gegeben.

Fand den Abbruch (vorm TV) auch etwas übertrieben. Sogar die Admiraner habens nicht wirklich verstanden. Buric hat man im TV kurz mal gut gehört wie er zu Schörgenhofer gesagt hat: "Die beruhigen sich gleich wieder, lass uns einfach weiterkicken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag