Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

ka ob hier verantwortliche da sind, oder leute mit kontakt zu diesen; aber vlt kann man diesen samstag statt der utz-utz-musik, die ich persönlich e super find, folgende scheibn in die playlist einwerfen?

... wundert mich eigtl, dass nach den vergangenen spielen die scheibn net in einer endlosschleife rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
k3nny schrieb vor 21 Minuten:

ka ob hier verantwortliche da sind, oder leute mit kontakt zu diesen; aber vlt kann man diesen samstag statt der utz-utz-musik, die ich persönlich e super find, folgende scheibn in die playlist einwerfen?

... wundert mich eigtl, dass nach den vergangenen spielen die scheibn net in einer endlosschleife rennt.

Nicht falsch verstehen, aber ich glaub die Techno-Mukke wird zum "aufwachen" bzw. zum geplanten "durchdrehen" verwendet ... muss man ehrlich sagen, da passt: The Partysquad - Oh My

besser als YNWA :D:D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
FleXx schrieb vor 6 Minuten:

Nicht falsch verstehen, aber ich glaub die Techno-Mukke wird zum "aufwachen" bzw. zum geplanten "durchdrehen" verwendet ... muss man ehrlich sagen, da passt: The Partysquad - Oh My

besser als YNWA :D:D:D

 

ist mir schon klar. blöd nur, wenn nach 2min utz das spiel beginnt und dem hype-zustand langsam die ernüchterung durch das gebotene am rasen weicht. daher mein vorschlag statt "aufputschen" lieber die kurve (und womöglich das restliche stadion) "einschwören" auf was auch immer kommen mag.

chelsea91 schrieb Gerade eben:

Da es anscheinend gerade um Musikwünsche geht hätte ich gern diesen: 

 

:love: 

ist e auch nice, aber ynwa haben wir regulär auch als chant; mit forever blowing bubbles hat die szene bis dato nix am hut.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 34 Minuten:

ka ob hier verantwortliche da sind, oder leute mit kontakt zu diesen; aber vlt kann man diesen samstag statt der utz-utz-musik, die ich persönlich e super find, folgende scheibn in die playlist einwerfen?

... wundert mich eigtl, dass nach den vergangenen spielen die scheibn net in einer endlosschleife rennt.

Würde besser NACH den Spielen passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
k3nny schrieb vor 1 Minute:

na. na. einfach nur nein. wir können nicht auch noch gegen mattersdorf verlieren!11

Im Moment ist alles möglich :D Die Frage ist nur ob der Block danach noch immer à la YNWA hinter der Mannschaft steht. Ewig wird man sich das Drama auch nicht mehr anschauen und feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
psywalker schrieb vor 27 Minuten:

Du wirst dich noch wundern was alles möglich ist!11

 

LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Im Moment ist alles möglich :D Die Frage ist nur ob der Block danach noch immer à la YNWA hinter der Mannschaft steht. Ewig wird man sich das Drama auch nicht mehr anschauen und feiern.

"Wir werden siegen! Irgendwann einmal..." :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online