Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Ohne Plan Online
sulza schrieb vor 20 Stunden:

Das ist leider nicht der "ASB-Musik-Thread" :davinci:

+1 :D

Vielfahrer92 schrieb vor 3 Stunden:

Euer Humor ist immerhin top, da können sich manche was abschneiden. :feier:

Man muss in jeder Lage das beste draus machen :D

Morgen hau ma die Burger eina :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Artikel: Ist es eine Foto-Tapete oder eine Wandmalerei? Wenn das erste, dann hat man halt ein Foto genommen und wohl nicht mitgedacht, dass das Transparent auch darauf ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Artikel: Ist es eine Foto-Tapete oder eine Wandmalerei? Wenn das erste, dann hat man halt ein Foto genommen und wohl nicht mitgedacht, dass das Transparent auch darauf ist. 

Ich habe es so verstanden, dass einfach ein Bild von der West gezeichnet wurde und da natürlich auch der typische ACAB-Fetzen abgemalt wurde.
Unfassbar, dass das jemanden derartig stören kann.

bearbeitet von xileb0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
xileb0 schrieb Gerade eben:

Ich habe es so verstanden, dass einfach ein Bild von der West gezeichnet wurde und da natürlich auch der typische ACAB-Fetzen abgemalt wurde.
Unfassbar, dass das jemanden derartig stören kann.

Als Fan - egal. Als Verein kann man sowas natürlich nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
HUJILU schrieb vor 8 Minuten:

Als Fan - egal. Als Verein kann man sowas natürlich nicht bringen.

Es wäre was anderes, wenn da bewusst ein Bild mit der Aufschrift ACAB hängen wurde. Aber wenn es ein kleiner Teil vom Bild der Fantribüne ist, finde ich das nicht schlimm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
xileb0 schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre was anderes, wenn da bewusst ein Bild mit der Aufschrift ACAB hängen wurde. Aber wenn es ein kleiner Teil vom Bild der Fantribüne ist, finde ich das nicht schlimm...

ACAB ist nun mal eine Beleidigung an die Exekutive, natürlich sollte der Verein davon Abstand nehmen. Was er ja auch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 19 Minuten:

Ich werd nicht ganz schlau aus dem Artikel: Ist es eine Foto-Tapete oder eine Wandmalerei? Wenn das erste, dann hat man halt ein Foto genommen und wohl nicht mitgedacht, dass das Transparent auch darauf ist. 

Ist sicher eine Tapete. Da hat einfach jemand bei der Fotoauswahl nicht aufgepasst. Kleiner Fauxpas, wird behoben, Sache erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
xileb0 schrieb vor 18 Minuten:

Ich habe es so verstanden, dass einfach ein Bild von der West gezeichnet wurde und da natürlich auch der typische ACAB-Fetzen abgemalt wurde.
Unfassbar, dass das jemanden derartig stören kann.

Hätte ich auch so verstanden, aber wenn man sich die Bilder anschaut, schaut es nach einem normalen Foto aus.

Aber wirklich lächerlich wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand zu machen. Krammer muss das langsam auch schon nerven, wenn Huber wegen jeden Dreck um einen Interviewtermin bittet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
chelsea91 schrieb Gerade eben:

Hätte ich auch so verstanden, aber wenn man sich die Bilder anschaut, schaut es nach einem normalen Foto aus.

Aber wirklich lächerlich wegen jeder Kleinigkeit einen Aufstand zu machen. Krammer muss das langsam auch schon nerven, wenn Huber wegen jeden Dreck um einen Interviewtermin bittet. 

schaut so aus als wäre die Haus und Hof Zeitung nicht mehr der Kurier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online