Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Naja, Geschmacksache. Wenn ich ned wüsst, wer die ( Droogieboyz ) sind, hätt ich gsagt das hat ein 15 Jähriger gschrieben. Jetz vong den pubertären Lyrics her.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Droogieboyz als Pseudorap zu bezeichnen, ist ein starkes Stück.

Also was die Jungs machen ist sicher kein Rap auf technisch hohem Niveau. Der Begriff Pseudorap ist jetzt vielleicht zu hart aber guter Rap ist das sicher nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iw4n schrieb vor 2 Stunden:

Also was die Jungs machen ist sicher kein Rap auf technisch hohem Niveau. Der Begriff Pseudorap ist jetzt vielleicht zu hart aber guter Rap ist das sicher nicht.

 

Ihr Erfolg zeigt ihnen, dass sie alles richtig machen. Dass ihre Musik nicht jeden anspricht, liegt wohl am ehesten daran, dass sie extreme Proleten sind und das in ihren Liedern wiedergeben.

Ihre Lyrics sind für mich authentisch - da spielt der Aspekt, dass ich alle Beteiligten kenne, eine gewisse Rolle. Deshalb hab ich diesbezüglich wohl auch eine andere/eigene Ansicht. Ja, sie haben mit dem Ursprung des Raps nicht mehr all zuviel gemeinsam - aber das hat mMn keiner der deutschen/österreichischen Szene.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
psywalker schrieb vor 31 Minuten:

Ihr Erfolg zeigt ihnen, dass sie alles richtig machen. Dass ihre Musik nicht jeden anspricht, liegt wohl am ehesten daran, dass sie extreme Proleten sind und das in ihren Liedern wiedergeben.

Ihre Lyrics sind für mich authentisch - da spielt der Aspekt, dass ich alle Beteiligten kenne, eine gewisse Rolle. Deshalb hab ich diesbezüglich wohl auch eine andere/eigene Ansicht. Ja, sie haben mit dem Ursprung des Raps nicht mehr all zuviel gemeinsam - aber das hat mMn keiner der deutschen/österreichischen Szene.

 

 

Viola kapierts nicht, supportet die Juden :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Iw4n schrieb vor 4 Stunden:

Also was die Jungs machen ist sicher kein Rap auf technisch hohem Niveau. Der Begriff Pseudorap ist jetzt vielleicht zu hart aber guter Rap ist das sicher nicht.

 

technisch natürlich kein hohes Niveau aber definitiv mehr "rap" als das meiste was sich heutzutage sonst so nennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Wien_XI schrieb vor einer Stunde:

Und?:ratlos:

Wenn das authentische Lyrics sind & deren tatsächliche Meinung widerspiegeln, frage ich mich, wie man so stolz auf diese Bekanntschaft sein kann. 

whisky schrieb vor 56 Minuten:

Na was willst ihnen unterstellen?

Das intelektuelle Niveau eines Radiergummis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
whisky schrieb vor einer Stunde:

Kennst du Sie persönlich?

nein, aber es gibt ja eine gewisse Gruppierung, die ja bekanntlich ein gewisses Gedankengut besitzt.....und die Austria wurde ja von Juden gegründet, das ist ebenfalls bekannt....deswegen heißt es ja auch "Viola kapierts nicht, supportet die Juden"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online