Gast Lemmy K Geschrieben 18. September 2016 Ich bin von der mitmach Quote im BW überrascht. Hätte ich mir vor Saisonbeginn nie so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chisi1988 Anfänger Geschrieben 18. September 2016 Wie lautet der Text von letzten Lied heute beim Spiel? 90. Minute in etwa... eine Hälfte der West hat dabei immer abwechselnd gesungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2016 Chisi1988 schrieb vor 4 Minuten: Wie lautet der Text von letzten Lied heute beim Spiel? 90. Minute in etwa... eine Hälfte der West hat dabei immer abwechselnd gesungen... Grün weiß sind unsre farben Rapid unser verein Wir werden für dich kämpfen Und immer lauter für dich schrein In hütteldorf zuhause Siehst du die fahnen wehn Wir scheißen auf die bullen Und hassen austria wien Ale,ale,ale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Chisi1988 schrieb vor 7 Minuten: Wie lautet der Text von letzten Lied heute beim Spiel? 90. Minute in etwa... eine Hälfte der West hat dabei immer abwechselnd gesungen... Grün-weiß sind unsere Farben Rapid unser Verein Wir werden für dich kämpfen und immer lauter für dich schreien In Hütteldorf zuhause Siehst du die Fahnen Wehen Wir scheißen auf die Bullen Und hassen Austria Wien! bearbeitet 18. September 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Wennwir grad beim Thema sind: Wie schauts mit dem Lied danach aus? (Klang wie "the wall" für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. September 2016 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 1 Stunde: Die Tribüne die von den VIP und Allianzabo Preisen subventioniert wird mault ^^ Vorallem sind die Plätze leer weil einfach nicht mehr kommen und nicht weil alle drinnen sitzen bearbeitet 18. September 2016 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2016 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Wennwir grad beim Thema sind: Wie schauts mit dem Lied danach aus? (Klang wie "the wall" für mich) Oh mama mama mama? Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Die Tribüne die von den VIP und Allianzabo Preisen subventioniert wird mault ^^ Genau, weil ein abo für ca 210€ für einen stehplatz mit eingeschränkter sicht is viel zu billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. September 2016 patrizio schrieb vor 5 Minuten: Genau, weil ein abo für ca 210€ für einen stehplatz mit eingeschränkter sicht is viel zu billig. Wir werden uns noch wundern was alles möglich ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. September 2016 patrizio schrieb vor 17 Minuten: Oh mama mama mama? Genau, weil ein abo für ca 210€ für einen stehplatz mit eingeschränkter sicht is viel zu billig. Die eingeschränkte Sicht habt ihr genau denen zu verdanken, die für das Transparent verantwortlich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 Sollen froh sein, dass man den gsackelten Vip-Sektor noch nicht gestürmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 18. September 2016 Sollen froh sein, dass noch nicht alle Stadionverbot haben auf der Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. September 2016 Lemmy K schrieb vor 1 Stunde: Ich bin von der mitmach Quote im BW überrascht. Hätte ich mir vor Saisonbeginn nie so erwartet. Schaut auch von drüben recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. September 2016 Spechtl schrieb vor 13 Minuten: Sollen froh sein, dass man den gsackelten Vip-Sektor noch nicht gestürmt hat. Sehr intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. September 2016 GWIncredible schrieb vor 4 Minuten: Sollen froh sein, dass noch nicht alle Stadionverbot haben auf der Süd. Sehr intelligent. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. September 2016 Michael65 schrieb vor 3 Stunden: geniales spruchband 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts