narya ASB-Legende Geschrieben 28. August 2016 Neocon schrieb vor 1 Stunde: Wenn die Engländer bei der EM 15 Minuten durchsingen ist es natürlich super leiwand (jetzt nicht konkret auf dich bezogen) Nein, ist es natürlich auch nicht. Und ich sag auch nicht, dass es nie was bringt. Aber wie das halt bei der menschlichen Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsmaschine nun einmal ist: Neu ist gut, dann fällt schnell der Effekt ab. ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Um die Fanszene auch zu loben, wenn sie es sich verdient hat: Die Rapid Hymne während dem Spiel zu singen, war echt leiwand hat auch gut gepasst, da während einer Verletzungspause. Absolut! Supportmäßig richtig gut! Und man hat auch gesehen, dass man die Einspielung über Band schon sehr bald nicht mehr brauchen wird, wenn der Block dazu in der Lage ist, sie so stimmgewaltig wiederzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2016 parazitu schrieb am 26.8.2016 um 00:23 : Die alte Hymne vor Spielbeginn wird seit dem Admira Spiel (oder war es Trencin) glaube ich deutlich schneller (fast a bissi zu schnell) gesungen - das ist denke ich schon besser zum Singen, bei lauten Gästefans kann sie in den somit kürzeren Gesangspausen dadurch auch nicht so gut gestört werden. Das "Hipp, Hipp, Hurra-Echo" klappt noch nicht so richtig. Wäre ganz cool wenn da zB die Allianz Tribüne bzw die anderen Tribünen das Echo singen zum Hipp, Hipp, Hurra des BW. Das Anstimmen während des Spiels hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten war die Stimmung gut, gegen die Admira hat sie mir aber fast noch besser gefallen, da hat das ganze Stadion lauter mitgesungen. Vielleicht lags heute auch an der Hitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2016 Wiener Original schrieb vor 3 Stunden: Die alte Hymne vor Spielbeginn wird seit dem Admira Spiel (oder war es Trencin) glaube ich deutlich schneller (fast a bissi zu schnell) gesungen - das ist denke ich schon besser zum Singen, bei lauten Gästefans kann sie in den somit kürzeren Gesangspausen dadurch auch nicht so gut gestört werden. Das "Hipp, Hipp, Hurra-Echo" klappt noch nicht so richtig. Wäre ganz cool wenn da zB die Allianz Tribüne bzw die anderen Tribünen das Echo singen zum Hipp, Hipp, Hurra des BW. Das Anstimmen während des Spiels hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten war die Stimmung gut, gegen die Admira hat sie mir aber fast noch besser gefallen, da hat das ganze Stadion lauter mitgesungen. Vielleicht lags heute auch an der Hitze. Weil sie der Marek nicht mehr so langsam vorsingt gehen Trencin war er ja wieder viel zu langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Coops schrieb am 27.08.2016 um 13:26 : Vor einiger Zeit wurde hier gejammert, dass wir keine kreativen Texte wie die Briten haben. ...siehe Beitrag liverbird.... ...ach ja auch noch eine Frage: hab da irgendwas mit Panzer und Afghanistan gehört?...oder irre mich...wie geht das Gsangl? bearbeitet 29. August 2016 von elballo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 narya schrieb am 27.8.2016 um 13:47 : Wäre interessant, obs da nicht noch ein bisserl mehr Mittelweg vertragen würde. Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Assistenten abstellen, der das Spiel im Auge behält und sich dann abspricht. Besonders naiv argumentiert jetzt einmal. Das seh ich auch so. Warum muss man sich für italienisch oder britisch entscheiden, warum kann man nichtienfach beides in einer gesunden Mischung betreiben? Wenns entschieden/wurscht ist, kann man ruhig dauersingen, aber wenns wichtig ist und das Matsch "Eingriff" benötigt, sollte man auch darauf rücksicht nehmen. Und das nicht nur in negativer Form ("minutenlanges Pfeifen nach dem 0:2") sondern durchaus auch in wachrüttelnder, antreibender Art und Weise. Wiener Original schrieb vor 9 Stunden: Die alte Hymne vor Spielbeginn wird seit dem Admira Spiel (oder war es Trencin) glaube ich deutlich schneller (fast a bissi zu schnell) gesungen - das ist denke ich schon besser zum Singen, bei lauten Gästefans kann sie in den somit kürzeren Gesangspausen dadurch auch nicht so gut gestört werden. Das "Hipp, Hipp, Hurra-Echo" klappt noch nicht so richtig. Wäre ganz cool wenn da zB die Allianz Tribüne bzw die anderen Tribünen das Echo singen zum Hipp, Hipp, Hurra des BW. Das Anstimmen während des Spiels hat mir auch sehr gut gefallen. Ansonsten war die Stimmung gut, gegen die Admira hat sie mir aber fast noch besser gefallen, da hat das ganze Stadion lauter mitgesungen. Vielleicht lags heute auch an der Hitze. Grad gegen Trenicn wars wieder die langsame Version von Marek. Ich persönlich finde diese (original?) Version aber auch besser weil einfach irgendwie Hymnenhafter. elballo schrieb vor 52 Minuten: ...siehe Beitrag liverbird.... ...ach ja auch noch eine Frage: hab da irgendwas mit Panzer und Afghanistan gehört?...oder irre mich...wie geht das Gsangl? Ja, das is aber schon uralt das Gsangl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 29. August 2016 Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann? Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten. Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb vor 1 Stunde: ...siehe Beitrag liverbird.... ...ach ja auch noch eine Frage: hab da irgendwas mit Panzer und Afghanistan gehört?...oder irre mich...wie geht das Gsangl? Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 DnL schrieb vor 22 Minuten: Ist das eigentlich usus dass ein Platzstürmer einfach so locker lässig ohne Konsequenzen wieder aus dem Stadion spazieren kann? Normalerweise sollte sich die Bundesliga da einschalten. Damit meine ich den typen der vom block west nach dem Spiel im Rage mode mitten am feld von 2 ordnern noch aufgehalten werden konnte. Danach war marek kurz bei ihm. Und danach is er ohne probleme durchs tor bei der cornerfahner aus dem stadion gegangen. Ja weil genau nichts war und er zu Mocinic musste ... bitte gleich Bundesliga einschalten und Interpol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2016 Stimmung war auf der West sehr gut...liedauswahl war meiner Meinung nicht so optimal....Aktion mit der Hymne war genial...Gänsehaut ....Choreo war auch geil....da zahlen sich meine 5€ spenden aus.... Ansonsten wieder jede Menge Touris unterwegs....und jede Menge Handys....aber das mach ich nicht zu meinem Problem.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 elballo schrieb vor 1 Stunde: ...siehe Beitrag liverbird.... Habe ich gelesen und kann grossteils nicht zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. August 2016 Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. August 2016 odrik schrieb vor 14 Minuten: Panzer rollen durch Afghanistan, Panzer rollen durch Madrid UND WIEN, seht euch diese grüne Army an, alles zittert vor Rapid. danke! ....ah doch das Uralt-Gsangl...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 2 Minuten: Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? Vorsänger musste zu Mocinic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2016 Indurus schrieb vor 3 Minuten: Wurde die Hymno vom Vorsänger angestimmt oder "aus der Kurve"? Was war die Intention des Platzstürmers? Vorsänger. Hatte wohl was mit Mocinic zu tun, die Situation hat Marek auch ganz gut gelöst finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 29. August 2016 Gratulation zu dieser Choreo!!! Keine Ahnung wieviel Zeitaufwand so eine Geschichte in Anspruch nimmt, aber das kostet sicher einiges an Mühe und so zahlen sich auch unsere Spenden im Block aus...Genial die Idee mit der Straßenbahn welche bei der Station "Hütteldorf" einfährt, super gemacht - eine Freude dabei gewesen zu sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts