Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gibt genug fans aus allen möglichen ländern, die sich irgendwelche spiele ansehen

Sorry aber das ist 100%ig kein normaler Fan der aus Freude am Fußball sich Spiele von irgendwelchen Mannschaften anschaut. Der ist dort um seine Triebe auszuleben das ist offensichtlich. Man gerät nicht so einfach "zufällig" in eine Hooligan-Schlägerei und wird dort festgenommen. Verstehe nicht wie man so einen in Schutz nehmen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sorry aber das ist 100%ig kein normaler Fan der aus Freude am Fußball sich Spiele von irgendwelchen Mannschaften anschaut. Der ist dort um seine Triebe auszuleben das ist offensichtlich. Man gerät nicht so einfach "zufällig" in eine Hooligan-Schlägerei und wird dort festgenommen. Verstehe nicht wie man so einen in Schutz nehmen kann...

ich nehme keinen in schutz, und schon gar nicht einen rapidler. nur bitte ohne beweise und nur auf vermutungen jemanden zu verurteilen finde ich auch falsch. aber gut, du siehst wen und weißt sofort, was sache ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

wird mit großer Wahrscheinlichkeit so sein, bestätigt ist das allerdings noch nicht.

Ich kann dir zu 100% versichern, dass er (Nieder)österreicher ist und West Ham nahe steht :RiedWachler:

Der Rest gehört ins Land der Phantasien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man muss mit der Vorverurteilung natürlich vorsichtig sein (vielleicht ist er echt nur zum Handkuss gekommen),dass ACAB Tattoo spricht halt eine klare Sprache.

Auch ohne dem acab tattoo wäre es klar!!! Einfach das gesamte erscheinungsbild, die frisur,oberkörperfrei, so stellt man sich eben einen klassichen hooligan vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Auch ohne dem acab tattoo wäre es klar!!! Einfach das gesamte erscheinungsbild, die frisur,oberkörperfrei, so stellt man sich eben einen klassichen hooligan vor

und du liegst im urlaub mim leiwal am strand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich nehme keinen in schutz, und schon gar nicht einen rapidler. nur bitte ohne beweise und nur auf vermutungen jemanden zu verurteilen finde ich auch falsch. aber gut, du siehst wen und weißt sofort, was sache ist

Schau ich werde dir keine Beweise geben können weil ich die Person nicht kenne und auch nicht in Marseille war.

Wenn man diese person sieht dann kann man nur aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes sehr sicher sein, dass das kein normaler Fußball-Tourist ist. ACAB, oberkörperfrei etc sprechen finde ich eine deutliche Sprache. So stelle ich mir einen Hooligan vor. Wenn es jetzt wirklich so ist, dass es sich um einen friedlichen österreichischen England Fan handelt der ganz beteiligungslos verhaftet wurde dann hab ich mich halt geirrt. Das wird aber (ziemlich sicher) nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Schau ich werde dir keine Beweise geben können weil ich die Person nicht kenne und auch nicht in Marseille war.

Sorry aber das ist 100%ig kein normaler Fan der aus Freude am Fußball sich Spiele von irgendwelchen Mannschaften anschaut.

Auch nicht schlecht, wenn man die Person nicht kennt und auch nicht vor Ort war aber von 100% spricht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Natürlich lässt sich nichts mit Bestimmtheit sagen, das ist ohnehin Sache der Behörden.

Aber Lebenserfahrung, die gezeigten Bilder und die Umstände reichen in diesem Fall aus, um sich eine persönliche Meinung zu bilden. Sofern man bis 2 zählen kann.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Natürlich lässt sich nichts mit Bestimmtheit sagen, das ist ohnehin Sache der Behörden.

Aber Lebenserfahrung, die gezeigten Bilder und die Umstände reichen in diesem Fall aus, um sich eine persönliche Meinung zu bilden. Sofern man bis 2 zählen kann.

Passt eh, ein Forum is dazu da, seine Meinung kundzutun. Wenn er ein Stadionverbot fordert, ohne irgendeine Info zu besagtem Vorfall zu haben, spricht das aber nicht gerade für eine rechtsstaatliche Denkweise. bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Passt eh, ein Forum is dazu da, seine Meinung kundzutun. Wenn er ein Stadionverbot fordert, ohne irgendeine Info zu besagtem Vorfall zu haben, spricht das aber nicht gerade für eine rechtsstaatliche Denkweise.

Keine Frage, sowas halte ich aber ohnehin für nicht realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

er ghört auf alle fälle zu keinem der grossen fcs. hab ihn erst unlängst im stadion gesehen.

deffinitiv uk supporter.

als UK Supporter bei dieser Euro hast aber mal ein großes Programm.....England,Wales,Nordirland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag