Recommended Posts

so is des

Ehm der Rapidgeist ist für mich dass man immer kämpft, alles aus sich rausholt, sich nicht aufgibt auch wenn man vl 3:0 hinten ist oder ein EC-Hinspiel 3:0 verliert. Es bedeutet für mich auch dass man immer nach vorne spielen will und Tore erzielen will. Das hat jetzt nicht unbedingt etwas damit zu tun ob man erfolgreich ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aus dem E-Sektor gab es für jeden Standing Ovation, kann mich bitte wer aufklären habe beim Geklatsche nicht mitgekriegt was C-D gemacht hat :ratlos:

Drauf geschissen und einfach drübergesungen. Vor allem ein Deni Alar hat sich das wirklich nicht verdient, der hat dem Verein vor drei Jahren quasi das Leben gerettet. Und dass dem Thanos der Abgang sehr nahegegangen ist, war auf dem Großbildschirm auch gut zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu eindr Zeit wo eben sowas gebaut wird und man trozdem 2ter wird so ein Spruchband zu zeign... da fehlts mMn an der Vision!

Was hat der Stadionbau mit dem gebotenem am Platz zu tun?

Der Titel war heuer mehr als nur drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was hat der Stadionbau mit dem gebotenem am Platz zu tun?

Der Titel war heuer mehr als nur drin.

Stadion - mehr Geld

Mehr Geld - bessere Spieler besserer Trainer?

Ich finds gut wenn momentan nicht Unsummen in Spieler investiert werden

Das laufen und beissen bis am Schluss machen mittlerweile halt alle Mannschaften! Früher war das nicht so... da konnte man mit einer Top Kondi halt noch was reissn!

bearbeitet von Gump86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Stadion - mehr Geld

Das laufen und beissen bis am Schluss machen mittlerweile halt alle Mannschaften! Früher war das nicht so... da konnte man mit einer Top Kondi halt noch was reissn!

Laufen und beissen bis zum Schluss machen eben ned alle.... Siehe unsere Mannschaft. Das haben die heuer des öfteren vermissen lassen. Am fehlenden Geld sind wir heuer sicher ned gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadion - mehr Geld

Hätten sich die Herren im Frühjahr a bissi zusammengerissen, wäre der Titel locker drin gewesen - auch ohne bessere Spieler und besseren Trainer.

Wenn sich zwei, drei reinhauen und beissen, is das leider nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hätten sich die Herren im Frühjahr a bissi zusammengerissen, wäre der Titel locker drin gewesen - auch ohne bessere Spieler und besseren Trainer.

Wenn sich zwei, drei reinhauen und beissen, is das leider nicht genug.

Ist halt leider so, dass außer Sonni (mit Ausnahmen) Steff und Kainz die (meistens) einzigen sind, die alles geben ... der Rest trabt halt so mit ... damit gewinnst halt nur die Goldene Ananas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laufen und beissen bis zum Schluss machen eben ned alle.... Siehe unsere Mannschaft. Das haben die heuer des öfteren vermissen lassen. Am fehlenden Geld sind wir heuer sicher ned gescheitert.

Und wieso kritisiert man dann den Vorstand und nicht die Spieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Und wieso kritisiert man dann den Vorstand und nicht die Spieler?

Ich hab ehrlich gesagt die Transparente so verstanden, dass alle damit gemeint sind, auch die Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Heute - "Mimimi scheiß Verantwortliche, es geht nur mehr ums Geld!"

Klassischer Fall von "wie man es macht, es ist falsch."

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finds lächerlich.

Vor ein paar Jahren - "Mimimi scheiß Verantwortliche, Rapid ist der geilste Verein und wir haben trotzdem kein Geld, die sind ja alle unfähig!"

Zeigt ganz gut, auf wen man bei Ausrichtung des Vereines nicht hören sollte. Wer weiß ob man dann nicht in zwei Jahren wieder für das Gegenteil eine am Deckel bekommt.

Stimmt, man hätte hier nur gegen die Spieler gehen sollen. + Trainer

Schuld sind vor allem die lustlosen Auftritte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Drauf geschissen und einfach drübergesungen. Vor allem ein Deni Alar hat sich das wirklich nicht verdient, der hat dem Verein vor drei Jahren quasi das Leben gerettet. Und dass dem Thanos der Abgang sehr nahegegangen ist, war auf dem Großbildschirm auch gut zu sehen.

Das ist doch die logische Folge aus dem "Support nur für die, die es sich verdient haben, so wie Hofmann". So wie Hofmann wird es kaum wer verdienen.

@Spruchbänder: Prinzipiell ok, aber vor ein paar Jahren wurde noch kritisiert, dass der Verein kaum Geld hat. Jetzt auf einmal ist das natürlich wieder oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Stimmt, man hätte hier nur gegen die Spieler gehen sollen. + Trainer

Schuld sind vor allem die lustlosen Auftritte.

Die mich im Übrigen auch massiv stören. Hier kann man ruhig ansetzen und kritisieren.

Aber die Kritik an Krammer etc (bei allem was mir an ihm/ihnen missfällt) ist eigentlich ziemlich unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finds lächerlich.

Hab ich überlesen, sehe ich wie geschrieben ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich finds lächerlich.

+1

vorallem weil der Vorstand momentan tolle Arbeit leistet!

Dass die Spieler nicht motiviert sind liegt an der Liga, Trainer und ihnen selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag