GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 Weshalb genau eine Strafe? Weil der gegnerische Verein geschimpft wird? ganz ins blaue getippt denke ich es liegt daran dass 1. schriftlich (sprich kameras fangen das ein) geschimpft wurde und nicht nur geasang. die uefa mag negative bilder überhaupt nicht. image dürfte da wichtiger sein als bei unserem verein bzw unserer liga. 2. scheinbar eine drohung beim letzten spruchband "ausgesprochen" wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2016 so lächerlich ich das vernbleiben der ultras beim away spiel finde - die Reaktion heute fand ich eigentlich nicht wirklich der rede wert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 25. Februar 2016 so lächerlich ich das vernbleiben der ultras beim away spiel finde - die Reaktion heute fand ich eigentlich nicht wirklich der rede wert...Ich denke auch, dass man die Verantwortlichen von Valencia wissen lassen kann was man von ihnen hält. Solange ich nicht wusste was auf den Transparenten (ausgenommen "Puta Valencia") steht fand ich es auch ok. Jetzt denke ich mir aber das geht intelligenter. Da brauchts nicht mal viel Gehirnschmalz um etwas schmerzendes aber nicht beleicdigendes zu schreiben. Jetzt gehts halt wieder mal auf Kosten Rapids. Das nervt gewaltig an dieser Fanszene. Ich gebe nämlich auch genug Geld für Rapid aus, habe dem Verein aber noch nie so geschadet, die Fanszene nervt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2016 So sehr ich beim Grubeck Spruchband rotiert bin und es weiterhin als riesige Katastrophe sehe, desto weniger hab ich ein Problem mit den heutigen Spruchbändern. Puta Valencia und ein Mittelfinger? Hijos de Puta? Find ich jetzt wirklich nich so schlimm. Warum daraus jetzt von Krone & Co so ein Skandal gemacht wird... keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 So sehr ich beim Grubeck Spruchband rotiert bin und es weiterhin als riesige Katastrophe sehe, desto weniger hab ich ein Problem mit den heutigen Spruchbändern. Puta Valencia und ein Mittelfinger? Hijos de Puta? Find ich jetzt wirklich nich so schlimm. Warum daraus jetzt von Krone & Co so ein Skandal gemacht wird... keine Ahnung. Skandal hin oder her... ES KOSTET DEM VEREIN GELD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Wartets bitte mal die Strafen ab (soferns welche geben sollte), bevors euch aufregts. + LBS-Chant zum Schluss + Spendensammeln - Blockwest-Echo beim gehen vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 der artikel ist wohl das einzig lustige am heutigen tag. danke krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Wartets bitte mal die Strafen ab (soferns welche geben sollte), bevors euch aufregts. Is aber anzunehmen, wenn Leverkusen für ein ähnliches, kleineres Vergehen 20k und die Austria für einen 1x1m DH 10k berappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Is aber anzunehmen, wenn Leverkusen für ein ähnliches, kleineres Vergehen 20k und die Austria für einen 1x1m DH 10k berappt... Es gibt zumindest keine Beschwerde seitens Valencias, was ich im Neville-Interview (auf der Kurier HP) gelesen habe. Schaun was rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2016 Es gibt zumindest keine Beschwerde seitens Valencias, was ich im Neville-Interview (auf der Kurier HP) gelesen habe. Schaun was rauskommt.würde mich wundern wenn es dafür eine beschwerde von valencia braucht. aber selbst wenn fällt das für die fanszene unter die rubrik "mehr glück als verstand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Es gibt zumindest keine Beschwerde seitens Valencias, was ich im Neville-Interview (auf der Kurier HP) gelesen habe. Schaun was rauskommt. A gibt's die laut Marca und B bedarf es dieser auch gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Bis jetzt habe ich das Vorgehen des BW nicht verstanden. Mein minderjähriges Kleinkind (8 Jahre), habe ich heute das dritte Mal ins Stadion mitgenommen. Es fragt mich bis jetzt aus und schlaft nicht ein. Begonnen hat es mit der "Puta Valencia"-Choreo. Ich konnte nicht verhindert, dass meine Tochter es liest. Sie hatte Spanisch in der Vor- und Volksschule. Eine Welt brach zusammen, als sie es mir vorlas. Beim Mittelfinger musste ich ihr sogar erklären, dass es sich hierbei um einen Finger, und nicht um einen Beidl handelte. Meine Exfrau wird mich die nächsten Wochen wohl mit einigen "Mittelfinger"-Zeichnungen unserer Tochter konfrontieren. Alimente wären auch wieder fällig ... unnötiger Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 26. Februar 2016 Trauriger aber sehr guter post spechtl. Vielleicht verstehens so ein paar das fussball und gewalt samt kraftausdrücke eigentlich überhaupt nichts miteinander zu tun haben (sollten)... Stadion samt umfeld kommt mir teilweise vor wie ein soziales leo. Da passieren dinge für die man im normalen leben zurecht weggesperrt wird, ernsthaft. Warum? Klar emotion muss raus, aber scheinbar noch viel mehr ein ventil für aggressionen oder depressionen?! Rapid sollte in meiner welt halt keine therapiestunde sein sondern ein positives fussballfest und auch wenn es sich total lächerlich anhört, für die ganze familie... Kleine kinder und frau, die dann ned verdutzt sondern mit an lächeln rausgehen? So stell mir ich das vor, ich weiss... Träumer Zwischen 13 und anfang 20 hab ich noch anders gedacht, daher kann ich meinungen speziell aus dieser altersgruppe nachvollziehen die in richtung: ghört dazu, is ka Schachspiel, Stimmung über alles usw. Gehen. Mittlerweile sehe ich das eben ganz anders. Stimmung ja, aber positive, geht in anderen sportarten auch! - bei uns nicht, daher müssen wir uns auch das klischee der proleten gefallen lassen ohne groß widerstand zu leisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Februar 2016 Egal wie man es dreht und wendet, einfach unnötig! Dennoch wird hier aus einer Mücke ein Elefant gemacht, fühlen sich die Spanier noch am Schlips getreten obwohl sie 10:0 drüber gefahren sind? Das ist doch lächerlich... Das einzige was anzuprangern ist, das sich die Fanszene mehr und mehr ins eigene Knie schießt und sich somit selbst abmontieren wird, ob sie das eigentlich begreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Bis jetzt habe ich das Vorgehen des BW nicht verstanden. Mein minderjähriges Kleinkind (8 Jahre), habe ich heute das dritte Mal ins Stadion mitgenommen. Es fragt mich bis jetzt aus und schlaft nicht ein. Begonnen hat es mit der "Puta Valencia"-Choreo. Ich konnte nicht verhindert, dass meine Tochter es liest. Sie hatte Spanisch in der Vor- und Volksschule. Eine Welt brach zusammen, als sie es mir vorlas. Beim Mittelfinger musste ich ihr sogar erklären, dass es sich hierbei um einen Finger, und nicht um einen Beidl handelte. Meine Exfrau wird mich die nächsten Wochen wohl mit einigen "Mittelfinger"-Zeichnungen unserer Tochter konfrontieren. Alimente wären auch wieder fällig ... unnötiger Tag. Danke, kann ich sehr gut nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts