Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2015 Auch das is aber nix neues, also hätt er den Artikel auch schon vor 5 Jahren schreiben können.Was ist das Problem, wenn er es erst aus welchen Gründen auch erst jetzt macht? Etwas wird ja nicht besser/schlechter, nur weil es schon lang so ist. Es ist auf jeden Fall kein Naturgesetz, dass solche Sprüche verwendet werden. Mich regt eher der Stil auf, der versucht daraus einen Skandal zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Oktober 2015 Auch das is aber nix neues, also hätt er den Artikel auch schon vor 5 Jahren schreiben können. Da war alles noch viel besser und Familienfreundlicher 111111elf11!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2015 Besser ein paar Hasstransparente und Hassgesänge,als Ketten und sonstiges wie in den 70 und 80igern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich sehe "Rapid Verrecke" oder "Tot und Hass dem FAK" als milieubedingte Unmutsäußerung. Ich sehe es als glatte Lüge. Denn es wünschen sich wohl die wenigsten tatsächlich, dass der Stadtrivale und damit auch das seit inzwischen über 100 Jahren erbittert geführtes Duell ein Ende findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2015 Was ist das Problem, wenn er es erst aus welchen Gründen auch erst jetzt macht? Etwas wird ja nicht besser/schlechter, nur weil es schon lang so ist. Es ist auf jeden Fall kein Naturgesetz, dass solche Sprüche verwendet werden. Mich regt eher der Stil auf, der versucht daraus einen Skandal zu machen. Keiner wünscht dem anderen den Tod bzw. dass er verrecken soll. Hin und wieder hauen sich hald a paar auf die Pfeiffn, aber das wars ausch schon wieder. Zum fett markierten: Das meinte ich eigentlich eh damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Zach wird es, wenn ironie- und sarkasmusfreie Menschen versuchen eine Gruppe zu werten, ohne ein Gefühl für Relativierung zu haben. Hat was von einem Volksschulaufsatz über den bösen Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Oktober 2015 Genial: Alter Hass rostet nicht Presse halt die Fr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 28. Oktober 2015 1:1 von den Ultras übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 Besser ein paar Hasstransparente und Hassgesänge,als Ketten und sonstiges wie in den 70 und 80igern. Wos is mit de Kettn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 28. Oktober 2015 Ich sehe es als glatte Lüge. Denn es wünschen sich wohl die wenigsten tatsächlich, dass der Stadtrivale und damit auch das seit inzwischen über 100 Jahren erbittert geführtes Duell ein Ende findet. Beschimpfungen und Beleidigungen sollte man sowieso nicht wörtlich interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2015 Genial: Alter Hass rostet nicht Presse halt die Fr.... k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2015 Wos is mit de Kettn?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Wos is mit de Kettn? Dein Privatleben interessiert uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 Dein Privatleben interessiert uns nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2015 https://youtu.be/19TDFVjS0t4 https://youtu.be/C8uY93b3LX0 https://youtu.be/QjlfpJJ49o4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts