FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. August 2015 Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen ...gehts a bisserl scheissn. touristen raus aus der kurve! ab in den familiensektor. ist im zweiten Rang nicht freie Platzwahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. August 2015 ist im zweiten Rang nicht freie Platzwahl?Theoretisch nicht praktisch schon. Führt bei neu dazu gestoßen dann zur Verwirrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. August 2015 Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen ...gehts a bisserl scheissn. touristen raus aus der kurve! ab in den familiensektor. Mentalita oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen ...gehts a bisserl scheissn. touristen raus aus der kurve! ab in den familiensektor. bist doch selbst nur im EC dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 bist doch selbst nur im EC dabeidu wirst es wissen.. mir ist es doch egal, ist aber die realität. will hier nicht streiten, einige user wollen es aber immer und immer wieder :troll: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 du wirst es wissen.. im zweiten rang heißts aber auf die garde aufzupassen, die packen morgen wieder ihre bauhelme aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 im zweiten rang heißts aber auf die garde aufzupassen, die packen morgen wieder ihre bauhelme aus...hätte ich damals in Mattersburg nur ein Foto gemacht, dann würdest du blöd dreinschauen. leider hab ich aber keinen Bildbeweis. also kannst du es glauben oder nicht, ich habe es damals gesehn.und auch did watschen die dann noch geflogen sind und ja seit diesem ereignis, halte icj abstand von der garde. danke für diese info, aber ich weis wo sich die garde im stadion aufhält! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2015 Wie kann dir sowas passieren solltest du nicht im 1. Rang sein? Der Super-Ultra hat halt kein Westabo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) bitte... um zu "beweisen", dass du nicht im stadion bist braucht man sich nur deine letzten posts in diversen livethreads durchlesen. macht ja theoretisch auch nichts, was ich damit sagen will ist, dass dein oberultragetue nervt. erst recht wenn du absolut nichts mit der szene zu tun hast bzw. eben nicht mal im stadion bist. wennst die garde nochmal als bauarbeiter verkleidet siehst, machst halt a foto, frags am besten nach einem selfie oder so... bearbeitet 18. August 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) e. schau jetzt hannibal is interessanter... schönen abend noch. bearbeitet 18. August 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2015 bitte... um zu "beweisen", dass du nicht im stadion bist braucht man sich nur deine letzten posts in diversen livethreads durchlesen. macht ja theoretisch auch nichts, was ich damit sagen will ist, dass dein oberultragetue nervt. erst recht wenn du absolut nichts mit der szene zu tun hast bzw. eben nicht mal im stadion bist. wennst die garde nochmal als bauarbeiter verkleidet siehst, machst halt a foto, frags am besten nach einem selfie oder so... +1 Vor allem kann er hier nicht mehr dagegen argumentieren, denn selbst wenn er im Stadion wäre, sollte Mr. Hardcore lieber die Hände fürs Klatschen benutzen, als für das ASB am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 +1 Vor allem kann er hier nicht mehr dagegen argumentieren, denn selbst wenn er im Stadion wäre, sollte Mr. Hardcore lieber die Hände fürs Klatschen benutzen, als für das ASB am Handy +1 stimmt vollkommen. argumentier ja auch nicht dagegen, einer der "tief" in der szene drinen ist (no homo ) wird auch nicht hier im forum schreiben. aber nur weil ich nicht in einem FC Mitglied bin, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht in der Kurve stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 ×aber spamen wir nichz diesen Thread voll, konzentrieren wir uns lieber auf die morgige partie im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Ich möcht jetzt nix aufwärmen oder erneut breittreten, aber kann mir wer in kurzen Worten erklären was es mit den Bauhelmen auf sich hat? Das kommt hier immer mal wieder, ist mir aber offenbar entgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Ich möcht jetzt nix aufwärmen oder erneut breittreten, aber kann mir wer in kurzen Worten erklären was es mit den Bauhelmen auf sich hat? Das kommt hier immer mal wieder, ist mir aber offenbar entgangen... die AG wartet nur darauf, bis Becher fliegen... einmal, dass war mein absoluter favo, eben auch in Mattersburg auswärts, waren paar mitglieder der ag mit bauhelmen in der ersten reihe und haben darauf nur gewartet bis etwas fliegt. prompt flog schon der erste becher, ja die geschichte kennen wir eh schon, der typ hat halt schläge bekommen... anschließend hat der eine der ag gesagt: " werft ruhig noch weiter, des gfoit uns eh!" lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts