TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. August 2015 bitte... um zu "beweisen", dass du nicht im stadion bist braucht man sich nur deine letzten posts in diversen livethreads durchlesen. macht ja theoretisch auch nichts, was ich damit sagen will ist, dass dein oberultragetue nervt. erst recht wenn du absolut nichts mit der szene zu tun hast bzw. eben nicht mal im stadion bist. wennst die garde nochmal als bauarbeiter verkleidet siehst, machst halt a foto, frags am besten nach einem selfie oder so... +1 Vor allem kann er hier nicht mehr dagegen argumentieren, denn selbst wenn er im Stadion wäre, sollte Mr. Hardcore lieber die Hände fürs Klatschen benutzen, als für das ASB am Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 +1 Vor allem kann er hier nicht mehr dagegen argumentieren, denn selbst wenn er im Stadion wäre, sollte Mr. Hardcore lieber die Hände fürs Klatschen benutzen, als für das ASB am Handy +1 stimmt vollkommen. argumentier ja auch nicht dagegen, einer der "tief" in der szene drinen ist (no homo ) wird auch nicht hier im forum schreiben. aber nur weil ich nicht in einem FC Mitglied bin, heisst es noch lange nicht, dass ich nicht in der Kurve stehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. August 2015 ×aber spamen wir nichz diesen Thread voll, konzentrieren wir uns lieber auf die morgige partie im happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Ich möcht jetzt nix aufwärmen oder erneut breittreten, aber kann mir wer in kurzen Worten erklären was es mit den Bauhelmen auf sich hat? Das kommt hier immer mal wieder, ist mir aber offenbar entgangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Ich möcht jetzt nix aufwärmen oder erneut breittreten, aber kann mir wer in kurzen Worten erklären was es mit den Bauhelmen auf sich hat? Das kommt hier immer mal wieder, ist mir aber offenbar entgangen... die AG wartet nur darauf, bis Becher fliegen... einmal, dass war mein absoluter favo, eben auch in Mattersburg auswärts, waren paar mitglieder der ag mit bauhelmen in der ersten reihe und haben darauf nur gewartet bis etwas fliegt. prompt flog schon der erste becher, ja die geschichte kennen wir eh schon, der typ hat halt schläge bekommen... anschließend hat der eine der ag gesagt: " werft ruhig noch weiter, des gfoit uns eh!" lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 FleXx (Mitte) Martinovic (im lila Kleid) und die AG in Lemberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. August 2015 Flexx wird es wohl leider nicht nach Lemberg schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2015 Flexx wird es wohl leider nicht nach Lemberg schaffen Martinovic hat noch Plätze im Auto frei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) Manche ASB User bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Ihr seids die wahren Helden bearbeitet 19. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. August 2015 So passt dann wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2015 So passt dann wieder Danke! Auf 3 Punkte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2015 Auf 3 Punkte heute das wird schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. August 2015 das wird schwer Ich bin mit 1 Punkt auch schon zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. August 2015 das wird schwer Das aufjedenfall, ich hoff wir kassieren kein Gegentor. Happel ist schon mal ausverkauft, so viel ich gelesen habe. kanns kaum noch erwarten. hexenkessel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts