Recommended Posts

Wappler

Also hier leben schon einige in einer Parallelwelt wenn sie glauben der Stadionname wird nicht wieder verkauft werden. Die Zeiten wo man sich das entgehen lassen kann sind vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Also hier leben schon einige in einer Parallelwelt wenn sie glauben der Stadionname wird nicht wieder verkauft werden. Die Zeiten wo man sich das entgehen lassen kann sind vorbei.

Ja das stimmt schon, aber lies dir mal die Stellungnahme der Ultras durch.

Hier ein Auszug davon:

"Apropos traditionsreich: Es ist uns sehr wichtig, dass die Werte, für die der SK Rapid bekannt ist, aufrecht erhalten bleiben.

Auch wenn sich die Leitung des SK Rapid entschieden hat, die Kommerzialisierung im Verein voranzutreiben und aktiv zu fördern, heißt das nicht, dass wir Fans jetzt alles über Bord werfen müssen, was uns in den letzten Jahrzehnten wichtig war.

Wir wollen nicht nur sagen, dass uns Tradition wichtig ist, wir wollen auch so handeln. Deshalb ist es wichtig, den Leuten den wirklichen Namen des neuen Stadions näherzubringen:

WESTSTADION!"

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Apropos traditionsreich: Es ist uns sehr wichtig, dass die Werte, für die der SK Rapid bekannt ist, aufrecht erhalten bleiben.

Auch wenn sich die Leitung des SK Rapid entschieden hat, die Kommerzialisierung im Verein voranzutreiben und aktiv zu fördern, heißt das nicht, dass wir Fans jetzt alles über Bord werfen müssen, was uns in den letzten Jahrzehnten wichtig war.

Wir wollen nicht nur sagen, dass uns Tradition wichtig ist, wir wollen auch so handeln. Deshalb ist es wichtig, den Leuten den wirklichen Namen des neuen Stadions näherzubringen:

HANAPPI NEU!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Eh, kloa. Wennst dich als Tradition/Anti-kommerz positionierst musst dann halt in der logischen Konsequenz auch diese Anti-Sellout Schiene fahren. Bei allem anderen würden sie ja auch ihr Gesicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Eh, kloa. Wennst dich als Tradition/Anti-kommerz positionierst musst dann halt in der logischen Konsequenz auch diese Anti-Sellout Schiene fahren. Bei allem anderen würden sie ja auch ihr Gesicht verlieren.

Genau so ist es. :alien:

Wäre ja dann ein typisches Beispiel für Doppelmoral 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Für mich ist es auch noch das neue Hanappi. Schauma mal wie es sich entwickeln wird.

Weststadion und Allianz-Stadion sind für mich noch beide gleich fremd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hanappi Neu, kann ja auch nur einem Jung-Rapidler einfallen, natürlich muss es Weststadion heißen.

Allerdings wenn schon Retro dann ordentlich. Ich bin auch für eine Unbennenung von der U4 in Stadtbahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also was da manche leute an stuss ablassen ist echt org. Es geht ned darum gegen allianz zu sein, sondern im allgemeinen sprachgebrauch weststadion zu verankern. Ist das etwa negativ? Nein ich denke nicht. Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu!

Ps: beim thema wien energie kommt mir sowieso das kotzen. Schlimm genug den orangenen fleck am oberkörper zu tragen, aber das er unter unserem wappen zu finden is zipft mich an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

woam, glatze ... lack und leder leicht auch noch?

du bist der kiwara von den village people.

acab !

magst vorbeikommen, muss nur noch doena wegschicken

Hanappi Neu, kann ja auch nur einem Jung-Rapidler einfallen, natürlich muss es Weststadion heißen.

sagt die rollator & kathetersackerl fraktion...

Also was da manche leute an stuss ablassen ist echt org. Es geht ned darum gegen allianz zu sein, sondern im allgemeinen sprachgebrauch weststadion zu verankern. Ist das etwa negativ? Nein ich denke nicht. Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu!

Ps: beim thema wien energie kommt mir sowieso das kotzen. Schlimm genug den orangenen fleck am oberkörper zu tragen, aber das er unter unserem wappen zu finden is zipft mich an

der name ist sponsor frei seit der wienerberger zeit

ich will hanappi neu im sprachgebrauch etablieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Hannapi Neu hört sich auch irgendwie "woam" an ... sorry aber meine Meinung :lol:

am woamsten ists, wenn mans falsch schreibt. kann man von einem fan eigentlich verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

am woamsten ists, wenn mans falsch schreibt. kann man von einem fan eigentlich verlangen.

als lack und leder sheriff kann ich nur sagen: auf den boden mit den purchen und raus mit der 9 schwänzigen - die du ja haben solltest.

ich hoff nun haben alle ein bild vor augen haha

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag