Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2015 Also hier leben schon einige in einer Parallelwelt wenn sie glauben der Stadionname wird nicht wieder verkauft werden. Die Zeiten wo man sich das entgehen lassen kann sind vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Also hier leben schon einige in einer Parallelwelt wenn sie glauben der Stadionname wird nicht wieder verkauft werden. Die Zeiten wo man sich das entgehen lassen kann sind vorbei. Ja das stimmt schon, aber lies dir mal die Stellungnahme der Ultras durch. Hier ein Auszug davon: "Apropos traditionsreich: Es ist uns sehr wichtig, dass die Werte, für die der SK Rapid bekannt ist, aufrecht erhalten bleiben. Auch wenn sich die Leitung des SK Rapid entschieden hat, die Kommerzialisierung im Verein voranzutreiben und aktiv zu fördern, heißt das nicht, dass wir Fans jetzt alles über Bord werfen müssen, was uns in den letzten Jahrzehnten wichtig war. Wir wollen nicht nur sagen, dass uns Tradition wichtig ist, wir wollen auch so handeln. Deshalb ist es wichtig, den Leuten den wirklichen Namen des neuen Stadions näherzubringen: WESTSTADION!" bearbeitet 27. Juli 2015 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 Apropos traditionsreich: Es ist uns sehr wichtig, dass die Werte, für die der SK Rapid bekannt ist, aufrecht erhalten bleiben. Auch wenn sich die Leitung des SK Rapid entschieden hat, die Kommerzialisierung im Verein voranzutreiben und aktiv zu fördern, heißt das nicht, dass wir Fans jetzt alles über Bord werfen müssen, was uns in den letzten Jahrzehnten wichtig war. Wir wollen nicht nur sagen, dass uns Tradition wichtig ist, wir wollen auch so handeln. Deshalb ist es wichtig, den Leuten den wirklichen Namen des neuen Stadions näherzubringen: HANAPPI NEU!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2015 HANAPPI NEU!" Hannapi Neu hört sich auch irgendwie "woam" an ... sorry aber meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 27. Juli 2015 Eh, kloa. Wennst dich als Tradition/Anti-kommerz positionierst musst dann halt in der logischen Konsequenz auch diese Anti-Sellout Schiene fahren. Bei allem anderen würden sie ja auch ihr Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. Juli 2015 Eh, kloa. Wennst dich als Tradition/Anti-kommerz positionierst musst dann halt in der logischen Konsequenz auch diese Anti-Sellout Schiene fahren. Bei allem anderen würden sie ja auch ihr Gesicht verlieren. Genau so ist es. Wäre ja dann ein typisches Beispiel für Doppelmoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 Hannapi Neu hört sich auch irgendwie "woam" an ... sorry aber meine Meinung vielleicht bin ich ja ein woama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2015 Für mich ist es auch noch das neue Hanappi. Schauma mal wie es sich entwickeln wird. Weststadion und Allianz-Stadion sind für mich noch beide gleich fremd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) woam, glatze ... lack und leder leicht auch noch? du bist der kiwara von den village people. acab ! bearbeitet 27. Juli 2015 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2015 Hanappi Neu, kann ja auch nur einem Jung-Rapidler einfallen, natürlich muss es Weststadion heißen. Allerdings wenn schon Retro dann ordentlich. Ich bin auch für eine Unbennenung von der U4 in Stadtbahn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Juli 2015 danke, elwood. jetzt hab ich 'ess kaa rapid!" zumrefrain von ymca im kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2015 Also was da manche leute an stuss ablassen ist echt org. Es geht ned darum gegen allianz zu sein, sondern im allgemeinen sprachgebrauch weststadion zu verankern. Ist das etwa negativ? Nein ich denke nicht. Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu! Ps: beim thema wien energie kommt mir sowieso das kotzen. Schlimm genug den orangenen fleck am oberkörper zu tragen, aber das er unter unserem wappen zu finden is zipft mich an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 woam, glatze ... lack und leder leicht auch noch? du bist der kiwara von den village people. acab ! magst vorbeikommen, muss nur noch doena wegschicken Hanappi Neu, kann ja auch nur einem Jung-Rapidler einfallen, natürlich muss es Weststadion heißen. sagt die rollator & kathetersackerl fraktion... Also was da manche leute an stuss ablassen ist echt org. Es geht ned darum gegen allianz zu sein, sondern im allgemeinen sprachgebrauch weststadion zu verankern. Ist das etwa negativ? Nein ich denke nicht. Und ja ich hoffe und wünsche mir, das Rapid den namen nach 10 jahren nicht mehr verkauft! Wir sind nicht irgendein x-beliebiger verein, Rapid war immerschon speziell und wird immer speziell bleiben, da gehört ein sponsorfreier name dazu! Ps: beim thema wien energie kommt mir sowieso das kotzen. Schlimm genug den orangenen fleck am oberkörper zu tragen, aber das er unter unserem wappen zu finden is zipft mich an der name ist sponsor frei seit der wienerberger zeit ich will hanappi neu im sprachgebrauch etablieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. Juli 2015 Hannapi Neu hört sich auch irgendwie "woam" an ... sorry aber meine Meinung am woamsten ists, wenn mans falsch schreibt. kann man von einem fan eigentlich verlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) am woamsten ists, wenn mans falsch schreibt. kann man von einem fan eigentlich verlangen. als lack und leder sheriff kann ich nur sagen: auf den boden mit den purchen und raus mit der 9 schwänzigen - die du ja haben solltest. ich hoff nun haben alle ein bild vor augen haha bearbeitet 27. Juli 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts