Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. April 2015 kommt auf den spielverlauf an. wenn ich merke da geht noch was, ist die unterstützung da. wenn ich gegen leverkusen 0:4 zurückliege, spring ich sicher nicht wie ein kasperl herum und singe "für meine brüder aus nürnberg und athen". auch nicht, wenn der hansi k., der rudi v. und der peter l. das dann so leiwand finden. Gestern war das klassische Beispiel dafür, dass man weitermacht, auch wenn man merkt, da geht eigentlich nichts mehr, wie das zur Pause der Fall war. Und es wurde mit einem Punkt belohnt. Spitzer trinken kann ich sonst auch, zu jeder Zeit, wann immer ich will. Auch Leverkusen ist nicht so verdreht wies vielleicht klingt: Wenn man sich so eine Reise antut, wieso sollte man sich dann bei 0:4 eingraben? Match verschissen, was solls, wir sind da und haben Spaß. In solchen Situation dann mal Nürnberg oder Athen besingen, ja mein Gott, das finde nichtmal ich als Bruderschafts-Belächler verkehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saar05 Anfänger Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Hallo, als neu zugezogener Wiener und Fussballfan frage ich mich, wie kommt man denn eigentlich an eine Karte für den Fanblock? Ein Kollege sagte mir, das geht nur, wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe. Kenne ich zwar von anderen Vereinen in der Bundesliga, aber auch da gibt es fast immer auch noch "normale" Karten für den Fanblock. Mal ehrlich, ich gehe gerne ins Stadion, aber ich mag dieses rumsitzen z.B. im E-Block nicht, war früher auch immer im Fanblock beim Heimatverein und finde, das gehört auch so. Aber wirklich fix nur mit Dauerkarte? Danke bearbeitet 13. April 2015 von Saar05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 13. April 2015 Hallo, als neu zugezogener Wiener und Fussballfan frage ich mich, wie kommt man denn eigentlich an eine Karte für den Fanblock? Ein Kollege sagte mir, das geht nur, wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe. Kenne ich zwar von anderen Vereinen in der Bundesliga, aber auch da gibt es fast immer auch noch "normale" Karten für den Fanblock. Mal ehrlich, ich gehe gerne ins Stadion, aber ich mag dieses rumsitzen z.B. im C-Block nicht, war früher auch immer im Fanblock beim Heimatverein und finde, das gehört auch so. Aber wirklich fix nur mit Dauerkarte? Danke in der kurve, also sektor C/D gibts im 2. rang genug freie plätze. voll ist nur der erste rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 13. April 2015 Hallo, als neu zugezogener Wiener und Fussballfan frage ich mich, wie kommt man denn eigentlich an eine Karte für den Fanblock? Ein Kollege sagte mir, das geht nur, wenn ich mir eine Dauerkarte kaufe. Kenne ich zwar von anderen Vereinen in der Bundesliga, aber auch da gibt es fast immer auch noch "normale" Karten für den Fanblock. Mal ehrlich, ich gehe gerne ins Stadion, aber ich mag dieses rumsitzen z.B. im C-Block nicht, war früher auch immer im Fanblock beim Heimatverein und finde, das gehört auch so. Aber wirklich fix nur mit Dauerkarte? Danke Im ersten Rang nur mit Dauerkarte, aber 2.Rang kannst du dir sehr wohl Tageskarten kaufen, da gibt es immer Platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) @Saar05 Ganz im Vertrauen: Was war bisher dein "Heimatverein"? bearbeitet 13. April 2015 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) @Saar05 Ganz im Vertrauen: Was war bisher dein "Heimatverein"? Die Austria bearbeitet 13. April 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saar05 Anfänger Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Die Austria Gnaah Heimatverein ist der 1.FC Saarbrücken und seit 1993 auch noch Fan vom BVB. in der kurve, also sektor C/D gibts im 2. rang genug freie plätze. voll ist nur der erste rang. Aha, okay, das schaue ich mir dann das nächste Mal an, danke! bearbeitet 13. April 2015 von Saar05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Gnaah Heimatverein ist der 1.FC Saarbrücken und seit 1993 auch noch Fan vom BVB. Aha, okay, das schaue ich mir dann das nächste Mal an, danke! mit bvb shirt bist auf c/d 2.rang sicher gut aufgehoben bearbeitet 13. April 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saar05 Anfänger Geschrieben 13. April 2015 mit bvb shirt bist auf c/d 2.rang sicher gut aufgehoben Ironie im Internet ist echt mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Deswegen könnte ich auch nie auf einer Längstribüne hocken und 90 Minuten lang größtenteils sitzen und vl. nur ab und zu meinen Mund aufmachen. Dazu bin ich zu sehr in Rapid vernarrt. Also das nimmst jetzt einmal gscheid zurück. Für das, was wir alten herren auf der aufführen können und schon aufgeführt haben ist dieser eine einzige frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. April 2015 Also das nimmst jetzt einmal gscheid zurück. Für das, was wir alten herren auf der aufführen können und schon aufgeführt haben ist dieser eine einzige frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Also das nimmst jetzt einmal gscheid zurück. Für das, was wir alten herren auf der aufführen können und schon aufgeführt haben ist dieser eine einzige frechheit! Da hab ich im Hanappi andere Erfahrungen gemacht Es gibt ja gsd. verschiedene Bereiche und so is für all die verschiedenen Typen an Besucher was dabei. e: Euch muss man ja sogar extra auffordern, damits Mal aufstehts bearbeitet 13. April 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. April 2015 Routinierte Sitzplatzschweine eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2015 Was auch mal erwähnt werden muss: Spruchbänder gestern waren allesamt top Ich find ja, dass das fette SeH über die ganze Kurve nicht sein muss. Aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. April 2015 Ich find ja, dass das fette SeH über die ganze Kurve nicht sein muss. Aber jedem das Seine. Gut, da geb ich dir recht. Aber die Message darüber, ohne das SeH, stimmt dennoch. Das Spruchband ganz zu Beginn beim Aufwärmen (?) und das gegen die Bundesliga sind aber gut am Punkt getroffen, auch wenn natürlich das mit der Verbindung zu ausgesperrten nicht zu 100% passt. Aber das terminchaos gehört angesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts