Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Und woher soll jemand von uns wissen ob gestern was war,wenn ja keiner von uns da war als dieser Hurenabschaum aufgetaucht ist?

Muss das sein?

Aber ich antworte dir trotzdem. Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die Geschichte vom User Balaclava in eurem Channel hört sich für mich plausibel an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Besonders auf der Nord kann es für Grüne morgen gefährlich werden Gab ja beim letztem Horrderby auch Watschen für provozierende Grüne

bullshit! Auf der Nord wird es für jeden normalen Grünen natürlich keine Probleme geben!

Wenn sich jemand idiotisch verhält oder sonst deppat ist kann es wie bei jedem anderen Spiel "bresln" geben. Aber da ist dieser Vorfall egal, es wird keiner der idiotischen Schläger auf der Nord sitzen behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Muss das sein?

Ja muss es. Anders sind solche Leute nicht zu bezeichen

bullshit! Auf der Nord wird es für jeden normalen Grünen natürlich keine Probleme geben!

Wenn sich jemand idiotisch verhält oder sonst deppat ist kann es wie bei jedem anderen Spiel "bresln" geben. Aber da ist dieser Vorfall egal, es wird keiner der idiotischen Schläger auf der Nord sitzen behaupte ich mal.

Ich wünsche mir ja,dass es ruhig bleibt. Kann mir aber durchaus vorstellen,dass bei dem ein oder anderem die Hemmschwelle aufgrund der Aktionen deutlich geringer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Muss das sein?

Aber ich antworte dir trotzdem. Das hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die Geschichte vom User Balaclava in eurem Channel hört sich für mich plausibel an.

Könntest die verlinken? Komm nicht gscheid zum suchen am Handy :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest die verlinken? Komm nicht gscheid zum suchen am Handy :/

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99133-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/page-39#entry6264140

die letzten 2, 3 Seiten

--------------------------------------

manche User wollen dem User glaub ich gar nicht glauben, die wollen unbedingt dass was passiert is, damits dann noch mehr schimpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Kann euch mittlerweile sagen,dass die geschichte mit den 60 Leuten nicht stimmt.

Es wurden Leute aufgeschrieben und weggeschickt,aber das waren violette

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/99133-fk-austria-wien-sk-rapid-wien/page-39#entry6264140

die letzten 2, 3 Seiten

--------------------------------------

manche User wollen dem User glaub ich gar nicht glauben, die wollen unbedingt dass was passiert is, damits dann noch mehr schimpfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie immer nichts neues im westen wiens:

erst mit einer verfehlung sondergleichen loslegen. dann schnell mal die täter/opferumkehr machen und gleich wieder auf die anderen zeigen.

was erlauben kraetschmer und gager, dass sie so reden. die sind schuld wenn was passiert. aber nicht doch die 15 vermummten rapid gestalten, die dort gelauert haben. ach nein ich weiss, das waren gar keine grünen. das waren alles violette, die den grünen hinterfotzig eins reinwürgen wollen.

vielleicht solltest du akzeptieren das 90 % der user hier den vorfall aufs schärfste verurteilen und hoffen, dass diesmal durchgegriffen wird! Also was pudelst dich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

vielleicht solltest du akzeptieren das 90 % der user hier den vorfall aufs schärfste verurteilen und hoffen, dass diesmal durchgegriffen wird! Also was pudelst dich auf?

weil ihm fad im schädl is anscheinend, so wie fast jedem anderen lilanen hier im thread

mittlerweile is dieses pseudohaftige besserwisserische getue mit fingerzeig mancher lilanen hier schon fast genauso nervig wie der vorfall selbst

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag