cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) gestern habe ich von einer quelle gehört, dass die polizei andy marek sogar angezeigt hat?! ernsthaft? bearbeitet 13. Februar 2014 von cordoba78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 hab ja geschrieben, es wäre der hit ^^ bin mir aber ziemlich sicher dass das unser andy nicht getan hat Was wäre daran ein hit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) ernsthaft? wie gesagt, ich habe es selber nur gehört,...war weder dabei noch sonst was... "FleXx: Wie gesagt, ich weiss nicht genaueres bzw. weiss ich nicht ob es stimmt!!!!! ich habe es selber nur von einer dritten person gehört, dass hier keine missverständnisse auftauchen!!!" bearbeitet 13. Februar 2014 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 eine anzeige kann man auch wegen falschparkens bekommen! hier werden schon wieder gerüchte verbreitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2014 Was wäre daran ein hit? das bild im kopf, einen vermummten andy marek welcher gerade ein wurfgeschoss in richtung polizei abfeuert, wäre schon lustig ist/war und wird nie der fall sein, also unnötig darüber zu disskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 das bild im kopf, einen vermummten andy marek welcher gerade ein wurfgeschoss in richtung polizei abfeuert, wäre schon lustig ist/war und wird nie der fall sein, also unnötig darüber zu disskutieren ich finde da rein gar nichts lustig daran. eher traurig wäre das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 nur handelt es sich bei Faschparken um ein Verwaltungsstrafdelikt und bei LFB um ein Strafdelikt mit Schöffenzuständigkeit, aber ja, grundsätzlich richtig! wie eigenartig dieser Tatbestand ist, zeigt sich ja allein schon anhand des weiten Spektrums an Straftaten, weswegen diese "Zusammenrottung" stattgefunden haben könnte, von Mord (bis zu lebenslang) bis hin zu leichter Körperverletzung (Bezirksgerichtsdelikt, bis zu einem Jahr, dazu zählt etwa auch das berühmte "kirschkerngroße Hämatom am Kleinfinger-Endglied"!!), und damits noch absurder wird genügt auch die Tatbestandsform des Versuches, damit der Tatbestand des LFB erfüllt ist! Es muß daher gar nicht tatsächlich zu einer Körperverletzung gekommen sein (auch wenn der Wortlaut des § 274 StGB das so nahelegt), sondern es genügt nach der Judikatur, wenn einer der "Zusammengerottenen" eine Körperverletzung an wem auch immer auch nur versucht hat..... es wäre daher für die "Westbahnhofler" im Endeffekt eigentlich wurscht gewesen, ob das berüchtigte Tabasco-Flascherl jetzt tatsächlich eine Körperverletzung verursacht hat, oder nicht, der bloße Versuch hätte auch genügt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 nur handelt es sich bei Faschparken um ein Verwaltungsstrafdelikt und bei LFB um ein Strafdelikt mit Schöffenzuständigkeit, aber ja, grundsätzlich richtig! und du weißt warum marek angezeigt wurde bzw dass er angezeigt wurde? hier wird über dinge spekuliert, über die niemand bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 13. Februar 2014 schwere Körperverletzung oder Widerstand gegen die Staatsgewalt klingt jetzt auch nicht gerade sehr sexy! um fahrlässige Krida wird's in diesem Akt eher ned gehen........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2014 schwere Körperverletzung oder Widerstand gegen die Staatsgewalt klingt jetzt auch nicht gerade sehr sexy! um fahrlässige Krida wird's in diesem Akt eher ned gehen........... woher hast du deine infos? es gibt noch mehr möglichkeiten, krida schließe ich auch eher aus. aber worin besteht die sinnhaftigkeit darüber zu spekulieren, wenn man null infos hat? damit stellt man etwas in den raum, nämlich die spekulation und was das im asb bedeutet weiß man ja mittlerweile. dann fehlt nur noch ein abseits artikel dazu und der wahnsinn ist wieder perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 13. Februar 2014 woher hast du deine infos? es gibt noch mehr möglichkeiten, krida schließe ich auch eher aus. aber worin besteht die sinnhaftigkeit darüber zu spekulieren, wenn man null infos hat? damit stellt man etwas in den raum, nämlich die spekulation und was das im asb bedeutet weiß man ja mittlerweile. dann fehlt nur noch ein abseits artikel dazu und der wahnsinn ist wieder perfekt. Genauso sinnvoll wie die Diskussion darüber, ob die Diskussion jetzt sinnvoll ist oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2014 beim derby war ein plakat auf der nord zu sehen mit der aufschrift: freiheit für ultras + j weiss wer was es damit auf sich hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 will ich nicht behaupten, aber bei diesem fall, causa nürnberg, wollte er angeblich nur schlichten, und ist jetzt halt auf vids und pics zu sehen... keinen plan, was da genau war. Wenn er wirklich nur schlichten wollte und das auch auf Videos klar zu sehen ist, dann ist eine Verlängerung der U-Haft nahezu ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 13. Februar 2014 Wenn er wirklich nur schlichten wollte und das auch auf Videos klar zu sehen ist, dann ist eine Verlängerung der U-Haft nahezu ausgeschlossen. jo wie gesagt, keine ahnung. wir werden es sehen wie es sich entwickelt! War bei dem Vorfall nicht dabei, habe es nur in den Medien gelesen, dass die uhaft verlängert wird, für weitere 4 wochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2014 U-Haft für Oli P. um weitere 4 Wochen verlängert, für das er nur schlichten wollte. so gerecht ist unser staat. freiheit für alle ultras! will ich nicht behaupten, aber bei diesem fall, causa nürnberg, wollte er angeblich nur schlichten, und ist jetzt halt auf vids und pics zu sehen... keinen plan, was da genau war. Welche Version stimmt nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts