GrimCvlt #11 Geschrieben 14. November 2013 Jetzt mal nix für ungut, aber auch im Block sind sie nicht gänzlich spaßbefreit. Wer sagt das es Koks ist?Könnt genauso ein Scherz mit ein bissl z.B. Staubzucker sein und "Österreich" fällt drauf rein. Natürlich schauts blöd aus, aber kein Einziger außer die die dabei waren ( ) kann sagen welche Substanz das war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. November 2013 sind die Violas dann wieder fertig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2013 solche postings sind immer ausgesprochen sinnvoll. kannst du auch was zum thema beitragen? wenn nämlich nicht, so mach dir bitte nicht soviel mühe etwas zu zitieren. es macht nämlich nur den fredl für leute unübersichtlich die sich gerne zum thema unterhalten wollen. danke. Manche Leute sollten hier lieber schweigen und sich wo anders an Diskusionen über Nazifans im eigenen Verein beteiligen ... oder die Trefferquote einen HOHOHOb scho wieder ned getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. November 2013 Jetzt mal nix für ungut, aber auch im Block sind sie nicht gänzlich spaßbefreit. Wer sagt das es Koks ist?Könnt genauso ein Scherz mit ein bissl z.B. Staubzucker sein und "Österreich" fällt drauf rein. Natürlich schauts blöd aus, aber kein Einziger außer die die dabei waren ( ) kann sagen welche Substanz das war. so is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 14. November 2013 sind die Violas dann wieder fertig? durchaus. feierts euren 12. mann, euch selbst, euren magischen block und euren sonnenkönig koksziaga, worum euch ja die ganze welt beneidet. irgendwann wird auch dieser auswuchs des fandaseins sein ende finden. aber du hast recht, mir kanns eh wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2013 abgesehen davon dass die ganze Aktion einfach eine vollkommene hirnrissige Aktion war...... die Geschichte ist 5 Jahre her und somit wird's da keine Konsequenzen geben - da geht's einfach um die Beweisbarkeit.. ob er jetzt einsitz oder nicht hat nicht der verein oder sonst wer zu entscheiden. somit kanns da auch jedem egal sein wann er seinen" Dienst" antreten muss... absolut lächerlich ist es aber auch wenn da einige hergehen und nun den Überbringer der Nachricht oder auch das Blattl mit Sanktionen bestrafen wollen - bitte wo seids denn ihr angrennt?? die dürfen und sollen das auch schreiben wenn es ihnen bekannt ist. schön wäre es für mich wenn man von Seiten Rapid den besagten Kerl als das annimmt und behandelt was er sein sollte - ein Vertreter der Fans und nicht mehr und nicht weniger. Ich weiß nicht in welchem offiziellen Gremium er nun aktiv bei Rapid sitzt aber dort hätte er nun nichts verloren - wenn die Fanclubs ihn als ihren offiziellen Repräsentanten auserkoren haben so ist das auch ihre Sache und hat relativ wenig mit dem Verein zu tun. ich bin sicher kein Anhänger der Supa Dupa Ultra Fraktion - aber ich würde gerne mal auch in diesem fall die Kirche im Dorf lassen und aus der Sache nicht noch mehr machen als es ist. es gab eine Stellungnahme vom Verein und damit hat sich für mich die Sache - dass es für die Fans nicht leichter wird nun irgendwelche Sonderregelungen zu bekommen liegt doch auf der Hand. das muss man aber auch nicht an die große Glocke hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 14. November 2013 Will gar ned wissen was damals bei den Lilanen im Puff alles mit dem Telelr aufgeführt worden ist ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2013 Will gar ned wissen was damals bei den Lilanen im Puff alles mit dem Telelr aufgeführt worden ist ..... geht's da jetzt darum dass man herausfindet wo die grösseren dodeln daheim sein? Man muss ja nicht ständig und überall die nase vorn haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. November 2013 Wird mal wieder Zeit für eine Pyrodiskussion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. November 2013 geht's da jetzt darum dass man herausfindet wo die grösseren dodeln daheim sein? Man muss ja nicht ständig und überall die nase vorn voll haben.. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2013 fyp "die nase voll" haben verschiedenste - aus den unterschiedlichsten gründen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. November 2013 hast ja irgendwie recht, aber für mich wird das trotzdem viel zu sehr hochgepusht.. die sollen das intern klären und fertig Wie das intern geklärt wird, ist mir relativ egal. Fakt ist, dass sich eine weitere vereinsschädigende Aktion seitens der Fanszene in die lange Liste der vereinsschädigenden Aktionen der letzten Jahre einreiht. Und dass das 5 Jahre zurückliegt und deshalb weniger Gewicht für viele hier hat, beeinflusst die Leute da draussen, die das heute, im Jahr 2013 lesen, genau gar nicht. Unglaublich was da manche von sich geben! Überlegts mal was derjenige für Rapid geleistet hat? Was in seiner Zeit aus dem Block West wurde. Ganz Europa schaut auf Rapid wegen der Fans. Da kann man stolz drauf sein. Rapid ist nunmal nicht Red Bull wo alle nach der Vereinspfeife tanzen. Rapid ist ein Verein mit Ecken und Kanten, bezeichnet sich selbst als Arbeiterverein. Und da gibt es nunmal nicht nur studierte Doktoren in der Anhängerschaft, sondern sämtliche Gesellschaftsschichten. Man kann es aber vermutlich noch so oft schreiben, manche kapieren es hier nicht. Wenigstens weiss Rapid wo sie ohne dem Block West wären. Der BW hatte sicher einen Anteil an der Entwicklung. Das abzustreiten, schafft wohl nicht einmal der Gibson. Man sollte bei dieser Entwicklung aber dennoch bedenken, dass ein erster Boom vor etwas mehr als zehn Jahren auch Folge der damals angepassten und differenzierten Preispolitik bei den Tickets war Der zweite merkliche Boom kam nach 2006 im Fahrwasser der "Event-WM" in Deutschland zustande, als Fußball plötzlich überall präsent und so richtig in Mode war. Der Boom konnte dann in Österreich 2008 mit der EM und bei Rapid im Speziellen durch die wahnsinnig geile Meisterschaft weitergetragen werden. Diese Aspekte haben auch alle stark zur Zuschauerentwicklung beigetragen. Aktuell geht es wieder bergab, normalisiert sich vielleicht. Solche Aktionen passieren wöchentlich in jeder kurve, nur weils jz am teller war ? Ja, ganz genau deshalb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2013 War ja die richtige Zeit zur Veröffentlichung. Jetzt ist Länderspielpause und damit haben hier offensichtlich die Meisten genug Diskussionsbedarf bis mindestens nächste Woche Samstag. Ist ja sozusagen die Rettung für das ASB. Insofern gibt es durchaus Gewinner an der Sache. Dank der Art von Violas die nur kommen wenn es etwas zum Draufhauen gibt (wobei gibt es das überhaupt??), gewinnt die Diskussion natürlich noch zusätzlich an Niveau. Sorry, aber manche Leute dürften echt gar keine Probleme haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. November 2013 (bearbeitet) durchaus. feierts euren 12. mann, euch selbst, euren magischen block und euren sonnenkönig koksziaga, worum euch ja die ganze welt beneidet. irgendwann wird auch dieser auswuchs des fandaseins sein ende finden. aber du hast recht, mir kanns eh wurscht sein. So is es. Denn auch von einem eurer tollen fanclubs gibts fotos, die der öffentlichkeit mit sicherheit sehr gefallen würden dann wär die trollerei eurerseits in unsrem channel auch schnell wieder vorbei... bearbeitet 14. November 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. November 2013 Der eigentlich Skandal ist eigentlich ein ganz anderer. Ich zitiere mal die Stellungnahme von Rapid: Eine Wiederholung ähnlicher Fotos ist übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auszuschließen. Was ist? Wollen wir nicht mehr Meister werden? Ansonsten geht mir das Ganze wirklich am Arsch vorbei. Siehe meine Signatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts