Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt könnten die Fans zeigen, dass es wirklich um die Mannschaft geht und nicht nur darum erneut ein heroisches Märtyrer-Bild von sich selbst zu malen.

....und genau das ist die entscheidende Frage....was ist ihnen wichtiger?

Die Mannschschaft oder das Selbstbildnis?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

....und genau das ist die entscheidende Frage....was ist ihnen wichtiger?

Die Mannschschaft oder das Selbstbildnis?

:ratlos:

hmmmm - das halte ich eher für eine rhetorische frage.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich werde weder Absender, noch Inhalt der bekommenen PN Zitieren. Aber hat sonst noch wer eine PN bekommen mit der Bitte, seine Mitgliedskarte herzuborgen, damit da einer an ein West Abo rankommt? Wundert mich nicht, dass wir kaum noch Mitglieder haben, wenn man sich statt den 100er in den Herzensverein zu investieren, sich die Karte ausborgen will.

bearbeitet von Gibson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich werde weder Absender, noch Inhalt der bekommenen PN Zitieren. Aber hat sonst noch wer eine PN bekommen mit der Bitte, seine Mitgliedskarte herzuborgen, damit da einer an ein West Abo rankommt? Wundert mich nicht, dass wir kaum noch Mitglieder haben, wenn man sich statt den 100er in den Herzensverein zu investieren, sich die Karte ausborgen will.

Da hätte er sowieso ein Pech. Der Name auf dem gewonnenen Abo muss dann mit dem auf der Mitgliedskarte übereinstimmen und wenn er kein Mitglied ist, kann er sich noch so viele Karten ausborgen, wird ihm das nichts bringen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine Ahnung, Gibson phantasiert schon wieder irgendetwas daher. Seine hellseherischen Fähigkeiten sagen ihm dass die Person, von dem er die Nachricht erhalten hat, kein Mitglied ist. Nur weil dieser User seine Chancen auf ein Abo mit einer weiteren Mitgliedskarte erhöhen will. Ich für meinen Teil verleihe meine Mitgliedskarte auch an einen Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was is bitte a Problem wenn ma jemandn a Mitgliedskarte borgt, der seine Chancen auf a Westabo erhöhen will? Selber is man eh Mitglied (im Normalfall), wenn ma sich für a Westabo anstellt.

Absolut kein Problem dabei.

Wenn man kein Mitglied is, dann is das was anderes, aber das kann ich ma beim besten Willen nicht vorstellen ...

bearbeitet von PR3D4TOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Keine Ahnung, Gibson phantasiert schon wieder irgendetwas daher. Seine hellseherischen Fähigkeiten sagen ihm dass die Person, von dem er die Nachricht erhalten hat, kein Mitglied ist. Nur weil dieser User seine Chancen auf ein Abo mit einer weiteren Mitgliedskarte erhöhen will. Ich für meinen Teil verleihe meine Mitgliedskarte auch an einen Freund.

Na dann verleih sie an einen Fremden, der dich per PN bittet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hat doch keiner gemeint das du sie verleihen mußt.Geht eher darum das du alles anprangern willst was mit der West du tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein Vorposter hat dir die Antwort schon gegeben. Ich erweitere die West noch mit allem was im Entferntesten mit der West oder der aktiven Fanszene zu tun hat. Du machst dich einfach nur lächerlich. Du schließt aus der Bitte um eine Leihe einer Mitgliedskarte, mit welcher man die Chancen auf ein West-Abo erhöht, dass besagte Person keine 100,- in seinen/ihren Herzensverein investieren möchte, so verwundert es nicht, dass Rapid kaum Mitglieder hat. Bei solchen Posts greift man sich einfach nur aufs Hirn. Zum Glück ist man nichts anderes von dir gewöhnt, das relativiert ein wenig. bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag