schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2013 Bevor die für einen guten Zweck spenden, sollten sie mal zusammenlegen und die Fans entschädigen, die sich die Partie gegen Pasching angetan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. April 2013 Jetzt ist die zeit (oder der fan) reif dafür... Und die Spieler, die drei Jahre lang auf internationale Transfers verzichten, finden wir wo? Nicht bös sei, aber das ist für mich Träumerei. Wir können uns keine drei Jahre leisten. Wenn einer unserer guten Spieler einen Lauf hat und ein Verein mti paar Millionen anklopft, will ich sehen, dass man den nicht gehen lässt. Und wenn er verkauft wird, verlieren wir wieder an Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. April 2013 Hab mir die stellungnahme auch durchgelesen - bis zum letzten absatz (spendenaufforderung) absolut gut und inhaltlich perfekt geschrieben. Den schluss hätte man weglassen können / sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2013 Bevor die für einen guten Zweck spenden, sollten sie mal zusammenlegen und die Fans entschädigen, die sich die Partie gegen Pasching angetan haben. Und meinen Wettschein könnens ma a gleich blechn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Und die Spieler, die drei Jahre lang auf internationale Transfers verzichten, finden wir wo? Nicht bös sei, aber das ist für mich Träumerei. Wir können uns keine drei Jahre leisten. Wenn einer unserer guten Spieler einen Lauf hat und ein Verein mti paar Millionen anklopft, will ich sehen, dass man den nicht gehen lässt. Und wenn er verkauft wird, verlieren wir wieder an Leistung. Das is eh klar, so hab ich das nicht gemeint. Wollte damit nur sagen dass man beim antritt von schöttel von fanseiten her in Wahrheit noch nicht bereit war etwas entstehen zu lassen. Vielleicht weil die 2 x villa und meisterschaft noch zu sehr im bewusstsein war. Die ungläubigkeit über keine kohle in der kassa zu groß Jetzt is dem letzten klar dass wir keine kohle haben einen sehr dünnen kader mit wenig jungen stützen und einigen alten scheidenden... Allgemein gesprochen glaube ich dass man heute den worten: neuanfang, aufbauen, usw... Vor allem wenn richtig kommuniziert und gelebt, weit mehr verständnis und auch geduld entgegenbringt als es beim einstand von schöttel der fall war. ------------ Wie oft habt ihr schon was gespendet nach nem schlechten arbeitstag. Ned böß sein, aber es wird absurd bearbeitet 18. April 2013 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) Ein Brief der Mannschaft über das Versagen der Fans von Westbahnhof und Platzsturm bis zu stimmungsboykotten und auspfeifen der eigen Mannschaft inklusive Verunsicherung der jungen Spieler wenn es schlecht läuft wäre jetzt lustig. Und die Spieler, die drei Jahre lang auf internationale Transfers verzichten, finden wir wo? Prager, Katzer, schrammel, Königshofer usw bearbeitet 18. April 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. April 2013 Der Weg muss vom Verein, nach Berücksichtigung der personellen und finanziellen Voraussetzungen sowie des Businessplans der nächsten Jahre, vorgegeben und an die Fans herangetragen werden. Mit kritischen Stimmen muss man umgehen lernen, wenn man den Verein auf gesunde Beine stellen will. Wir haben uns in den letzten Jahren zu sehr von den Fans "steuern" lassen, das muss jetzt anders werden. Wir fordern alle finanzielle Stabilität und vorausschauendes Handeln, also müssen wir damit umgehen lernen, dass wir diverse Entscheidungen jetzt noch nicht verstehen. Das heißt natürlich nicht, dass wir zu allem ja und amen sagen müssen, aber zumindest die Bereitschaft sich überzeugen zu lassen sollte da sein. Forza Rapid - wir kommen wieder nach oben, und zwar gefestigter und um eine wichtige Erfahrung reicher, als davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2013 genau ,die Spieler dei oarmen Hascherln... das ganze FJ konntens ja ka Leistung bringen - der böse Trainer,die bösen Fans, der böse Winter ... aber jetzt vielleicht darf man ja wieder drum bitten - ich könnte kotzen ob der eierlosen Kritiklosigkeit vieler hier .. und die Neuaufbaugschicht hör ma seit Jahren und wird hier als Konzept verkauft, sollens halt weiterwurschteln bis das Stadion dann halt komplett leer ist und alle Helden nur mehr hier im Internet herumhängen - denn selbst wenns 2 Monatsgehälter zahlen ist das noch zuwenig für Arbeitsverweigerung, woanders gäbs dafür a Fristlose - aber Kicker koennen ja Scheisse dran was wollen, ziehen mit einem Sack voller GEld weiter und das wars dann halt.. weil was kann gross machen ? Drauf scheißen und daheim bleiben und das geschiet doch längst in großen Ausmaß. Was glaubst wer diese Versager weiter sponsern will? Wer zahlt den Eintritt für das Gebotene? Wenn die Leute ausbleiben und das Interesse sinkt, wird's mit der Gage auch bald schlechter ausschauen. Es geht kontinuierlich bergab auf allen Ebenen und der Fan würd für völlig blöd verkauft. und wie man hier sieht funktionierts ja auchtw. ganz gut--- Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich fand das Auftreten gegen Pasching (und teilweise auch schon davor) absolut indiskutabel und extrem charakterlos, dass man sich da offensichtlich durch, mehr oder weniger bewusste, Arbeitsverweigerung des Trainers entledigen wollte. Die Spieler müssen zweifellos in die Verantwortung genommen werden, aber irgendwelche populistischen Entschuldigungs-Gesten bringen mir als Fan rein gar nix. Für diese Unleistung müssens auf dem Platz Wiedergutmachung betreiben, indem sie sich ab jetzt jede Minuten auf dem Platz den Arsch aufreißen. Wer das nicht tut, kann sich im Sommer gefälligst schleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. April 2013 Ich glaub, du hast mich falsch verstanden. Ich fand das Auftreten gegen Pasching (und teilweise auch schon davor) absolut indiskutabel und extrem charakterlos, dass man sich da offensichtlich durch, mehr oder weniger bewusste, Arbeitsverweigerung des Trainers entledigen wollte. Die Spieler müssen zweifellos in die Verantwortung genommen werden, aber irgendwelche populistischen Entschuldigungs-Gesten bringen mir als Fan rein gar nix. Für diese Unleistung müssens auf dem Platz Wiedergutmachung betreiben, indem sie sich ab jetzt jede Minuten auf dem Platz den Arsch aufreißen. Wer das nicht tut, kann sich im Sommer gefälligst schleichen. Vor allem obligatorische. Wiedergutmachung soll auf dem Platz passieren - dann ist mir auch wieder wurscht ob sie sich jeden Abend einen reinhängen oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. April 2013 Ein Brief der Mannschaft über das Versagen der Fans von Westbahnhof und Platzsturm bis zu stimmungsboykotten und auspfeifen der eigen Mannschaft inklusive Verunsicherung der jungen Spieler wenn es schlecht läuft wäre jetzt lustig. Ich glaub, du checkst ned ganz, wer wem was schuldig ist. Die Mannschaft kann kaum Ansprüche an diejenigen stellen, die ihnen das monatliche Einkommen sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. April 2013 Ich glaub, du checkst ned ganz, wer wem was schuldig ist. Die Mannschaft kann kaum Ansprüche an diejenigen stellen, die ihnen das monatliche Einkommen sichern. Findest Du wirklich, dass die Spieler den Fans was schuldig sind? Also das ist schon ziemlich abenteuerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 18. April 2013 Vor allem obligatorische. Wiedergutmachung soll auf dem Platz passieren - dann ist mir auch wieder wurscht ob sie sich jeden Abend einen reinhängen oder nicht. So schauts aus, und ned anders!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2013 Findest Du wirklich, dass die Spieler den Fans was schuldig sind? Also das ist schon ziemlich abenteuerlich... den Fans nicht, aber dem Geldgeber und dessen Mitgliedern, dann wären da noch Sponsoren und andere Geldgeber! Der Fan als Konsument hat auf jeden Fall das Recht für seinen Eintritt, Einsatz und Wille einzufordern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. April 2013 Der Brief der Tornados ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. April 2013 den Fans nicht, aber dem Geldgeber und dessen Mitgliedern, dann wären da noch Sponsoren und andere Geldgeber! Der Fan als Konsument hat auf jeden Fall das Recht für seinen Eintritt, Einsatz und Wille einzufordern!!! Ist ein spannender Punkt. Ich glaube, dass der Fan mit dem Erwerb des Tickets ein Recht darauf hat ein Spiel zu sehen. Er hat aber kein Recht auf etwas Besonderes. Das stärkste Recht, dass der Fan hat, ist, nicht mehr hinzugehen, weil das dargebotene Scheisse ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts