Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. März 2013 arbeitets ihr alle bei der Österreich? Is ja nicht zu glauben, wie sich eine anfängliche spekulative Meinung eines Users hier zu "das ist fix so..." entwickelt. hast du recht ich habe nur meine meinung kundgetan gespickt mit infos einer quelle mehr nicht ich glaub halt das es so ist Kurz gesagt. Deine Quelle ist der Meinung, dass in Kürze etwas vom BW kommen wird, egal wie sich die nächsten Wochen sportlich entwickeln. Oida. De soin olle in Oasch geh nana so ist das nicht es gibt schon einen auslöser dafür, nur hat der nicht viel mit rapid zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2013 hast du recht ich habe nur meine meinung kundgetan gespickt mit infos einer quelle mehr nicht ich glaub halt das es so ist nana so ist das nicht es gibt schon einen auslöser dafür, nur hat der nicht viel mit rapid zu tun naja, es hört sich gut an, dass was du hier schreibst burschi, ich mein du stehst 10 jahre auf der west, da weiß man schon wie die leute da oben ticken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 hast du recht ich habe nur meine meinung kundgetan gespickt mit infos einer quelle mehr nicht ich glaub halt das es so ist nana so ist das nicht es gibt schon einen auslöser dafür, nur hat der nicht viel mit rapid zu tun Dann eliminieren wir eben den Auslöser und schon herrscht Friede im Westen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2013 hast du recht ich habe nur meine meinung kundgetan gespickt mit infos einer quelle mehr nicht ich glaub halt das es so ist nana so ist das nicht es gibt schon einen auslöser dafür, nur hat der nicht viel mit rapid zu tun naja, es hört sich gut an, dass was du hier schreibst burschi, ich mein du stehst 10 jahre auf der west, da weiß man schon wie die leute da oben ticken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Aber es kommt mir nicht vor als ob Oli und konsorten soviel "feinde" hat oder versteh ich was falsch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. März 2013 sorry maz aber was du denkst ist mittlerweile dem ganzen asb wurscht bzw. nur vernebelt erkennbar. ich denke doch dass du schreibarbeit über rapid denen überlassen solltest, die zumindest einen satz zusammen bringen, den wenigstens ein paar leute verstehen nix für ungut Nanana - alles kein Grund, einem Alteingesessenen so auf die Persönlichkeit zu dreschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. März 2013 Aber es kommt mir nicht vor als ob Oli und konsorten soviel "feinde" hat oder versteh ich was falsch?? ich persönliche glaube nicht, dass das etwas mit feinden oder so zu tun hat, oder verstehe ich dies wiederum falsch? :$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 19. März 2013 Aber es kommt mir nicht vor als ob Oli und konsorten soviel "feinde" hat oder versteh ich was falsch?? Aber sitzen geht er bald. Und wer soll ihm denn folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Aber es kommt mir nicht vor als ob Oli und konsorten soviel "feinde" hat oder versteh ich was falsch?? Ob Feinde oder nicht. Wehren kann er sich vom Häfn aus kaum. Im BW passiert wohl das, was wir vom Verein fordern. Ein Umbruch. Dieser jedoch im negativen Sinne, wie zu befüchten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 Aber sitzen geht er bald. Und wer soll ihm denn folgen? Wie siehts mit dem markus aus, kenn mich leider ned so gut aus im bw! Er ist mal auch schon längere zeit 2ter vorsänger! Wann geht a sitzen?? Denkt ihr das das ein auslöser sein könnte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. März 2013 Ahh das hört sich überhaupt nicht gut an, wenn da irgendwelche Trotteln an die Macht kommen... @Burschi, 2 Fragen: -)Kanns verhindert werden dass es großartig kracht, bzw. was würde da wohl passieren? -)Englische Verhältnisse im ganzen Stadion falls was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. März 2013 und wer oder was ist dann dieser Auslöser, der nichts mit Rapid zu tun haben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 19. März 2013 und wer oder was ist dann dieser Auslöser, der nichts mit Rapid zu tun haben soll? häfn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. März 2013 Das ASB wieder mal einsame Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts