timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2012 Wurden vom Stadion weggewiesen. Aus der Sicherheitszone. Angeblich weil sie schwarze Jacken mit Kaputzen getragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 Geil! Wurden vom Stadion weggewiesen. Aus der Sicherheitszone. Angeblich weil sie schwarze Jacken mit Kaputzen getragen haben. Stimmt, die Jacken werdens gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. November 2012 unterschrieben vom Kamper ... haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 26. November 2012 Geil! Stimmt, die Jacken werdens gwesen sein Nö, war vóllig ohne Grund. Wenn man während des Essens in einem Pub mit einer handvoll Leuten von 30 Polizisten ohne Grund ei.gekesselt wird und auf die Frsge nach dem Grund keine Antwort kommt, dann mehr denn je “Free Vatos“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. November 2012 Nö, war vóllig ohne Grund. Wenn man während des Essens in einem Pub mit einer handvoll Leuten von 30 Polizisten ohne Grund ei.gekesselt wird und auf die Frsge nach dem Grund keine Antwort kommt, dann mehr denn je "Free Vatos"! Kenne die Story nicht und kann schwer argumentieren. Bei sagen wir "Bekannten" Leuten entlockt einem dieses "ohne Grund" immer ein leichtes Schmunzeln. Wenns so war, ists eine große Sauerei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2012 Kenne die Story nicht und kann schwer argumentieren. Bei sagen wir "Bekannten" Leuten entlockt einem dieses "ohne Grund" immer ein leichtes Schmunzeln. Wenns so war, ists eine große Sauerei.. Stimmt aber zur Abwechslung. Habs unabhängig von hier heute auch in gleicher Weise erzählt bekommen. Natürlich eilt der "Ruf" voraus, aber das ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 26. November 2012 Dies Transparent kann man nicht oft genug weiterleiten. Tatsache ist, dass der Peter Linden ned wirklich so viele Freunde in Gremiun/Vorstand/bei Rapidverantwortllchen hat. Und vor allen die wenigen, die IM Verein was tun, ned wirklich gut auf ihn zu sprechen sind.Das er ned gescheit recherchiert ist nicht neu. Aber so erfahren es mal viele Leute, was viele über ihn denken ! Das ist gut so. Wer austeilt muß auch einstecken können - Letzteres kann Peter Linden eigentlich ned wirklich ! Tatsache ist, dass er auch über andere Vereine - nennen wir es mal andersrum - sachlich gediegen komisch geschrieben hat. Und auf ihn etliche so "gut gelaunt" sind wie auf Dominik Heinzl. Solche Leute gehören von Events entfernt, bringen sie doch Unruhe rein die unnötig ist. Ich wünsche Peter Linden einen wohlverienten Ruhestand - ich lade ihn ein, diesen bald anzutreten. Man kann ja das Leben auch anderwertig geniessen - nicht nur in VIP CLubs !. Weiters lade ich ihn ein, keine Artikel mehr schreiben - damit wäre sehr vielen Leuten geholfen. Vielleicht könnte er mal die Arbeit von Raumpflegerinnnen 1 Jahr ohne Urlaub machen, damit er mal auf andere Gedanken kömmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. November 2012 Auch wenn Linden ein Versager ist, wird sich kein offizieller von einem Verein mit ihm anlegen und es sich verscherzen. Ist so ähnlich wie bei den Parteien, da traut sich auch keiner was gegen die Krone zu sagen. Eine Retourkutsche könnte teuer werden. Linden wird schon genug Freunde bei Rapid haben und eine Hand wäscht die andere. So kommen dann Artikeln raus die Brechreiz verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2012 Nö, war vóllig ohne Grund. Wenn man während des Essens in einem Pub mit einer handvoll Leuten von 30 Polizisten ohne Grund ei.gekesselt wird und auf die Frsge nach dem Grund keine Antwort kommt, dann mehr denn je “Free Vatos“! Gab ja schon mal die gschicht mit pullovern beim derby, und jetzt des... wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. November 2012 Gab ja schon mal die gschicht mit pullovern beim derby, und jetzt des... wahnsinn Sollns halt die Farben wechseln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 linden ist kein angestellter eines staatsbetriebs - die meinung über ihn zu äußern ist das eine. einen rücktritt einzufordern ist lächerlich und natürlich wird jener nicht passieren. ich finde das maß mit welchem man sich mit ihm beschäftigt absolut überzogen. vorallem veränderts null an der sache. kronenzeitung affine menschen ist es wurscht was auf der west für transparente und parolen gezeigt werden, und die anderen sind eh nicht am kronenzeitunggekotze interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2012 linden ist kein angestellter eines staatsbetriebs - die meinung über ihn zu äußern ist das eine. einen rücktritt einzufordern ist lächerlich und natürlich wird jener nicht passieren. ich finde das maß mit welchem man sich mit ihm beschäftigt absolut überzogen. vorallem veränderts null an der sache. kronenzeitung affine menschen ist es wurscht was auf der west für transparente und parolen gezeigt werden, und die anderen sind eh nicht am kronenzeitunggekotze interessiert. schau im grunde genommen sind solche aktionen hauptsächlich für die transparentschreiber und deren anhang selber von bedeutung - ich vergleich das ein wenig mit den beiden artikeln der männer ohne gesicht. ein paar leute finden sich bestätigt - ein paar spüren dass da was getan wird, ein paar nehmens zur kenntnis und einigen ists wurscht. aber ich finds schon ok wenn man so seinen unmut äussert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 schau im grunde genommen sind solche aktionen hauptsächlich für die transparentschreiber und deren anhang selber von bedeutung - ich vergleich das ein wenig mit den beiden artikeln der männer ohne gesicht. ein paar leute finden sich bestätigt - ein paar spüren dass da was getan wird, ein paar nehmens zur kenntnis und einigen ists wurscht. aber ich finds schon ok wenn man so seinen unmut äussert..... ich find okay, ich bin da beim edlinger. die leute sollen draufschreiben was sie wollen. ich kanns halt nicht verstehen, mMn verdient der linden viel zu viel aufmerksamkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) ich find okay, ich bin da beim edlinger. die leute sollen draufschreiben was sie wollen. ich kanns halt nicht verstehen, mMn verdient der linden viel zu viel aufmerksamkeit. Er schreibt für die größte Zeitung des Landes, da wirds schwer einen zu ignorieren. Viele Leute mögen auch den ORF nicht, trotzdem kommst nicht drumherum, schaust trotzdem und ärgest dich auf ein Neues. Wenn man eine große Reichweite hat, dann beeinflusst das einfach Leute die nicht viel hinterfragen. Zeitungsartikel oder Fernsehberichte können Wahlen entscheiden, in der Hinsicht haben die Medien schon eine gewisse Macht. Deshalb find ich es gut, dass man auch mal sagt was man von der Art von Journalismus hält. Ich kann damit auch nicht viel anfangen. bearbeitet 27. November 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) also ich schaffe es seit jahren die kronen zeitung zu ignorieren. warum ist das schwierig, ist ja nicht so dass mir permenent etwas daraus vorlesen will. im übrigen schau ich auch fast nie orf, auch das ist ein leichtes. ich bestimme mein leben auch selber. bearbeitet 27. November 2012 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts