Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Und wenn sie dieses Brunften "nur" über das Aufkleben von Pickerln ausleben, finde ich es eigentlich eh harmlos. Da könnte manchem Hirni einiges anderes einfallen.

hat natürlich was für sich dieses argument.

die jungs könnten doch um-die-wette-mülltrennen oder um-die-wette-alten-menschen-helfen machen anstatt die stadt mit ihren wertlosen pickerln und gesprayten parolen zu verschandeln.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

um-die-wette-mülltrennen oder um-die-wette-alten-menschen-helfen machen

:D

Ich stell mir gerade Szene Wien und Chelseaboy (wahllos gewählte user des ASB) beim um-die-Wette-Mülltrennen vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

:D

Ich stell mir gerade Szene Wien und Chelseaboy (wahllos gewählte user des ASB) beim um-die-Wette-Mülltrennen vor...

:lol::lol::lol:

Her mitn Müll!

Darf ich Veilchen und Dosen in den Sondermüll hauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

bitte nicht! diese scheiß picklerkleberei ist sowas von unnötig.

Stimmt im prinzip, nur machen das die Veilchen auch und wir dürfen ihnen nicht die ganze Stadt überlassen, also müssen wir auch mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Stimmt im prinzip, nur machen das die Veilchen auch und wir dürfen ihnen nicht die ganze Stadt überlassen, also müssen wir auch mitmachen.

also geh ich am sonntag vor der partie pickerl aufkleben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Warum wird eigentlich der Rapid-Lambada nicht mehr gesungen? Fand das mit dem Leiberl hochwerfen immer sehr innovativ ^^

http://de.youtube.com/watch?v=pbJvYxXfATQ&...feature=related

:allaaah::allaaah: ich musste in den letzten tagen öfters drann denken! wenns am sonntag läuft werd ichs mal versuchen anzustimmen. vllt setzten ein paar mit mir ein und dann bebt die west zu südamerikanischen klängen! bam oida!

Zu den Vorschlägen mit der Soundanlage bei Awayspielen:

Totaler Schwachsinn, weil wenn ich auswärts dabei bin, und einen schlechten Platz erwische (was ja leider manchmal vorkommt) versteh ich die Vorsänger gar nicht, aber orientier mich dann an den Mob was gesungen wird. Wenn man die Texte auswendig kennt, weiß man schon nach den ersten 2 - 3 Wörter worum es geht. Das nicht der ganze Auswärtsblock singt, liegt nicht daran das man die Vorsänger nicht hört, sondern weil in den verschieden Bundesländern, viele Rapidfans sind die eben nur zu diesen Spielen gehen, wenn Rapid in ihren Bundesländern zu Besuch sind, bzw. es auch Awayfahrer gibt, die nichts mit dem Support zutun haben, die auch in Wien im Block West sind. Das hat einfach wenig damit zutun ob man den Vorsänger versteht, oder ob ein blöder Zaun dazwischen ist.

hm. stimmt auch wiederum. dennoch glaub ich, dass man mit mehreren vorsängern, wobei jeder so charismatisch sein müsste wie oli, über die kurve verteilt mehr leute zum mitmachen animieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dennoch glaub ich, dass man mit mehreren vorsängern, wobei jeder so charismatisch sein müsste wie oli, über die kurve verteilt mehr leute zum mitmachen animieren könnte.

So seh ichs auch.

Diese handmegaphone hört man ja nur in den vordesten ca. 5 Reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Kann es dir/uns nicht einfach wurscht sein was die Veilchen machen?

Mir reicht es den Veilchen zu zeigen wer im Fussball die Nummer 1 in Wien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Kann es dir/uns nicht einfach wurscht sein was die Veilchen machen?

Mir reicht es den Veilchen zu zeigen wer im Fussball die Nummer 1 in Wien ist.

Naja sowos wird sich sicher nicht verhindern lassen, wenn selbst in Salzburg schon die Grünen Pickerl kleben, aja und des war ned ich :lol:

Den "Kampf" da wird es immer geben, selbst Salzburg ist irgendwie eingeklebt, entweder Austria Salzburg oder REd Bull Sbg ... und dann kommen halt noch vereinzenlnd Grüne sticker ...

Das wird man wohl verändern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Naja sowos wird sich sicher nicht verhindern lassen, wenn selbst in Salzburg schon die Grünen Pickerl kleben, aja und des war ned ich :lol:

Den "Kampf" da wird es immer geben, selbst Salzburg ist irgendwie eingeklebt, entweder Austria Salzburg oder REd Bull Sbg ... und dann kommen halt noch vereinzenlnd Grüne sticker ...

Das wird man wohl verändern können

Ich hab nicht gesagt das man es ändern soll oder wird.

Mir persönlich ist es sowas von wurscht wer jetzt wo welche Pickerln picken hat oder wer wie oft irgendwo ins Eck gewischerlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Diese Pickerlkleberei ist sowieso endlos.

Die Pickerl werden entweder runter gekletzelt oder überpickt.

Und dieses überpicken geht endlos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Für Rapid-Lambada ist es noch zu kalt :feier:

Aber Sonntag bei 26°C gehts scho dahin ...

1-2-3 oberkörper frei

wenn du west bist meld dich bei mir - ich bin fix dabei! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag