since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Meines Wissens nach nur für Mitglieder, kann aber sein dass ich mich irre.. Und ja, so eine Soundanlage brauchen wir wirklich nicht.. ja du irrst. wird auf allen tribühnen verkauft (aber auf da west die meisten von den 2000) quelle: RF.at bearbeitet 8. April 2008 von since 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) Was hält ihr davon naja da habens auf jeden fall qualität in bukarest, fast schon zu teuer für eine "kommunikationsanlage"; wundert mich edit: beim 2.bild strahlen die boxen aber vom block weg.... bearbeitet 8. April 2008 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. April 2008 Mein Senf zur Sache: Ich finds arm, wenn man auf so einem Klimbim angwiesen ist. Ich finds persönlich besser, wenn die Stimmung spontan entsteht ( so wie früher in England) und ned alles koordiniert, geplant, organisiert werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) wo bleibt das TR video aus linz? meine erwartungen sind riesig, ich weiß ja, wie geil es war.. bearbeitet 8. April 2008 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. April 2008 (bearbeitet) Ja glaubt ihr dass man durch Mitgliedsbeiträge die ganzen organisatiorischen Sachen bezahlen kann? Sicher nicht, man benötigt mehr Kapital und das hohlt man sich. bearbeitet 10. April 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 TR VIDEO DA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2008 schon seit geraumer zeit ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 Das Video ist wahnnsin. Da kommt einem echt manchmal die Gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 10. April 2008 Ich weiss leider nicht wo das hinein gehört drum post ichs hier: Ultras Nürnberg verteidigen die Ultras Rapid !!! UR & UN !! Togehter we stand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2008 Ein Ultras Pickerlheft zu vertreiben und gleichzeitig gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und gegen eine Europameisterschaft zu schimpfen ist wohl äußerst scheinheilig. Eure Meinung dazu? soviel ich weiß war das Pickerlheft anfangs nur für Mitglieder. Sollte dazu dienen sich besser kennen zu lernen (durch tauschen etc.). Finde ich keine schlechte Idee, allerdings hätte es meiner Meinung nach auch bei "nur für Mitglieder" bleiben können..... vielleicht ist es ja immer noch nur für Mitglieder, aber war vor kurzem im Shop, keine Ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 10. April 2008 Soweit ich weiß is das Pickerlheft für alle da und dient zur Förderung der Kommunikation in der Kurve durch tauschen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. April 2008 Ich habs gewusst ich darf mir das TR Video nicht ansehen, jetzt ists amtlich. Es wird wohl oder übel durchgemacht. Morgen wird durchgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. April 2008 liegts daran, dass ich die letzten wochen nicht zum trainieren gekommen bin oder haben noch andere personen heute an muskelkater in den armen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 12. April 2008 Ich finds gut, dass im neuen BWE neben den UR auch noch einige andere wichtige Gruppierungen vertreten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 12. April 2008 Sehr interessant und empfehlenswert das neue BWE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts